Cashmere`s langer Weg zum Wunschbaby
09.11.2009 14:25
Liebe sevgi,ich drueck euch fuer fiesen besonderen Zyklus ganz feste die Daumen und hoffe und wuensche Dir dass eucher langersehnter Wunsch endlich in Erfüllung geht!!!
Und dir suesse danke ich fuer alles auch fuer die traenen die ich hier an der bushalte stellt in aller oeffentlichkeit vergossen habe!!!
vermisse euch!!
Und dir suesse danke ich fuer alles auch fuer die traenen die ich hier an der bushalte stellt in aller oeffentlichkeit vergossen habe!!!

09.11.2009 14:31
Zitat von Melly1986:
Liebe sevgi,ich drueck euch fuer fiesen besonderen Zyklus ganz feste die Daumen und hoffe und wuensche Dir dass eucher langersehnter Wunsch endlich in Erfüllung geht!!!
Und dir suesse danke ich fuer alles auch fuer die traenen die ich hier an der bushalte stellt in aller oeffentlichkeit vergossen habe!!!vermisse euch!!
Melly Maus, vielen lieben Dank

Wir werden hoffentlich alle bald schwanger

09.11.2009 14:34
Ja hoffentlich werden wir alle bald ganz schnell schwanger........ und dann wenn die Krümel da sind, machen wir immer ganz viele tolle Treffen zusammen und unternehmen viel ........... ( Wenn solche Träume doch nur wahr werden würden)
09.11.2009 14:37
Zitat von Jenny1705:
Ja hoffentlich werden wir alle bald ganz schnell schwanger........ und dann wenn die Krümel da sind, machen wir immer ganz viele tolle Treffen zusammen und unternehmen viel ........... ( Wenn solche Träume doch nur wahr werden würden)
Süsse, wenn wir fest an unsere Träume glauben, werden sie auch wahr!
09.11.2009 14:41
Zitat von Jenny1705:
Ja, und deshalb : ALLE GANZ FEST TRÄUMEN
Wir schaffen das schon, Süsse

09.11.2009 14:43
Zitat von cashmere:
Zitat von Jenny1705:
Wir schaffen das schon, Süsse![]()
![]()
![]()
und dann heisst es, Göttingen ich komme
![]()
![]()
Schwiegerletern besuchen und dann die süsse Jenny kennenlernen

09.11.2009 14:52
Zitat von cashmere:
Zitat von cashmere:
Zitat von Jenny1705:
![]()
![]()
![]()
![]()
Schwiegerletern besuchen und dann die süsse Jenny kennenlernen![]()
![]()
Oh ja....

09.11.2009 14:57
Zitat von Jenny1705:
Zitat von cashmere:
Zitat von cashmere:
Zitat von Jenny1705:
![]()
![]()
![]()
![]()
Schwiegerletern besuchen und dann die süsse Jenny kennenlernen![]()
![]()
Oh ja....![]()
![]()
ich freu mich schon so- hoffentlich kommt ihr bald
Bestimmt noch dieses jahr, Süsse! Hängt natürlich auch von meiner Therapie ab!
Aber der Gedanke, dich dort zu treffen, ist wundervoll

09.11.2009 15:06
Ohhhh das freut mich-dann können wir uns immer sehen wenn ihr deine Schwiegereltern besuchen fahrt..... auch später mit den Krümeln..... so lernen sie sich auch gleich kennen........... Der Gedanke an das alles ist super.............
(es treibt mir die Tränen in die Augen- aber vor Glück)

09.11.2009 15:11
Zitat von Jenny1705:
Ohhhh das freut mich-dann können wir uns immer sehen wenn ihr deine Schwiegereltern besuchen fahrt..... auch später mit den Krümeln..... so lernen sie sich auch gleich kennen........... Der Gedanke an das alles ist super.............![]()
![]()
Ach Süsse, jetzt hab ich auch Pipi in den Augen ..................

09.11.2009 15:14
Zitat von cashmere:
Zitat von Jenny1705:
Ohhhh das freut mich-dann können wir uns immer sehen wenn ihr deine Schwiegereltern besuchen fahrt..... auch später mit den Krümeln..... so lernen sie sich auch gleich kennen........... Der Gedanke an das alles ist super.............![]()
![]()
Wir sind schon so Welche........ aber schön, dich zu haben, hätte nie gedacht das man so liebe Menschen wie euch hier kennen lernen und lieb haben kann.............. dickes Bussy
Ach Süsse, jetzt hab ich auch Pipi in den Augen ..................![]()
09.11.2009 15:16
Zitat von Melly1986:
Und dir suesse danke ich fuer alles auch fuer die traenen die ich hier an der bushalte stellt in aller oeffentlichkeit vergossen habe!!!vermisse euch!!
Na wir dich erst

09.11.2009 15:17
Zitat von Jenny1705:
Zitat von cashmere:
Zitat von Jenny1705:
![]()
Wir sind schon so Welche........ aber schön, dich zu haben, hätte nie gedacht das man so liebe Menschen wie euch hier kennen lernen und lieb haben kann.............. dickes Bussy
Ach Süsse, jetzt hab ich auch Pipi in den Augen ..................![]()
Es ist echt unglaublich, was man hier manchmal erlebt.................hätte ich auch nie gedacht, dass ich hierüber liebevolle Menschen kennenlerne und sie dann auch "live" treffe

- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt