Cashmere`s langer Weg zum Wunschbaby
10.11.2009 15:03
wie ein tolles nikolausgeschenk ???
ach ist er nicht süß !!! er wird ganz arg auf euch aufpassen !!!! und ich wünsche es euch so sehr !!!
wenn du am montag wieder vom termin da bist , dann erzählst du uns alles !!!!!
Das angebot steht immer
!!!!
Montag ist ja nicht mehr so lange !! da machen sie bestimmt nen US oder ???
ach ist er nicht süß !!! er wird ganz arg auf euch aufpassen !!!! und ich wünsche es euch so sehr !!!
Das angebot steht immer
!!!! Montag ist ja nicht mehr so lange !! da machen sie bestimmt nen US oder ???
10.11.2009 15:08
Zitat von Melly1986:
wie ein tolles nikolausgeschenk ???
Das angebot steht immer!!!!
Montag ist ja nicht mehr so lange !! da machen sie bestimmt nen US oder ???
Süsse, ja am Montag machen sie nen US um nachzugucken wieviel Folikel sich gebildet haben! Ich hoffe, ich produziere viele damit wir auch welche einfrieren können, für den Fall dass es doch nicht klappt beim ersten Versuch!!
Nikolausgeschenk insofern wenn alles gut geht und es schnaggelt bei diesem Versuch
Ja, er ist total süss, werde ihn auch immer mitnehmen in die Klinik
10.11.2009 15:12
hihihi jaaa der bringt euch gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel glück !!!!!
ja das wäre toll wenns noch welche zum einfrieren geben würde , dann musst du die ganze Spritzerei nicht mehr machen !!!!
Ich drück euch sooooooooooooooooooooooooooo die daumen !!!das glaubst du nicht !!
ja das wäre toll wenns noch welche zum einfrieren geben würde , dann musst du die ganze Spritzerei nicht mehr machen !!!!
Ich drück euch sooooooooooooooooooooooooooo die daumen !!!das glaubst du nicht !!
10.11.2009 15:15
Zitat von Melly1986:
hihihi jaaa der bringt euch gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel glück !!!!!
Danke für`s Daumendrücken Süsse, ich drück euch auch die Daumen und zwar ganz fest!!!!!!
Ist wieder an der zeit, dass einer von "uns" positiv testet
. Alle werden schwanger, nur wir "Langzeithibblerinnen" nicht .............................wir werden es bald ändern
10.11.2009 16:46
hallo süße.....
ich drück euch so doll die daumen das sich schöne viele folikel bilden,das ihr genug habt um für den fall der fälle welche zum einfrieren habt.Ich hatte damals 17 stück.Was spritzt du dir denn.Menogon oder Gonal f ?????.
Diese Jahr wird ganz sicher euer Jahr
drück dich
ich drück euch so doll die daumen das sich schöne viele folikel bilden,das ihr genug habt um für den fall der fälle welche zum einfrieren habt.Ich hatte damals 17 stück.Was spritzt du dir denn.Menogon oder Gonal f ?????.
drück dich
10.11.2009 16:52
Zitat von SmileOnYourFace:
Wann ist die nächste spritze dran, meine Liebe?
Süsse, heute Abend gegen 20.00 Uhr!!
10.11.2009 16:55
Zitat von ciara07:
hallo süße.....
drück dich
Süsse
, am Montag werd ich erfahren, wieviel Folikel sich entwickelt haben
. Ich spritz mir Monogon und nehm zusätzlich das Nasenspray Synarela!
HDL
10.11.2009 16:59
Zitat von cashmere:
Zitat von SmileOnYourFace:
Wann ist die nächste spritze dran, meine Liebe?
Süsse, heute Abend gegen 20.00 Uhr!!
Ich denk an dich
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt