Mütter- und Schwangerenforum

Cashmere`s langer Weg zum Wunschbaby

Gehe zu Seite:
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
09.11.2009 20:36
Zitat von cashmere:

Ich hab gesehen, dass Nicole online war ..................geschrieben hat sie glaub ich nichts!

Hhmmmmmm schade...
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
09.11.2009 20:37
Zitat von cashmere:

Ja, hatte ich mir vorgenommen in diesem besonderen Zyklus nicht zu rauchen und ich halte mich darann!!!

Was machen Deine UL Schmerzen, Süsse?

das ist sehr gut, dann kannst du ja auch gleich ganz aufhören!!!!
Die UL Schmerzen sind dank dolormin weg, Schatzi fragt jeden tag, wann die days um sind
09.11.2009 20:38
Zitat von SmileOnYourFace:

Zitat von cashmere:

Ich hab gesehen, dass Nicole online war ..................geschrieben hat sie glaub ich nichts!

Hhmmmmmm schade...

Naja, da kann man eben nichts machen.....................egal
09.11.2009 20:40
Auf Sat1 zeigen sie grad nen Paar, was kurz vor der künstlichen Befruchtung ist
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
09.11.2009 20:41
Zitat von cashmere:

hab leider kein tv hier im zimmer
09.11.2009 20:46
Zitat von SmileOnYourFace:

Zitat von cashmere:

hab leider kein tv hier im zimmer

Grad zeigen sie ein lesbisches Paar was nen mann sucht für Samenspende ............
Jenny1705
3824 Beiträge
10.11.2009 07:18
Guten Morgen Liebes,

habe diese Nacht mal gar nicht geschlafen. Hab meinen Mann um 3 geweckt- er möchte doch bitte aufs Sofa gehen, da er so doll schnarcht..... ich hasse es......

War schon mit Rex ne große Runde draußen und jetzt
fahren mein Mann und ich für einen Tag nach Braunschweig. Haben wir gestern ganz spontan beschlossen. Mal schauen, wie es wird- bis später Süße......HDL dickes Bussy

Wünsche dir einen schönen Tag
10.11.2009 13:09
Zitat von Jenny1705:

Guten Morgen Liebes,

habe diese Nacht mal gar nicht geschlafen. Hab meinen Mann um 3 geweckt- er möchte doch bitte aufs Sofa gehen, da er so doll schnarcht..... ich hasse es......

War schon mit Rex ne große Runde draußen und jetzt
fahren mein Mann und ich für einen Tag nach Braunschweig. Haben wir gestern ganz spontan beschlossen. Mal schauen, wie es wird- bis später Süße......HDL dickes Bussy

Wünsche dir einen schönen Tag

Süsse, das muss schlimm sein, wenn der Partner schnarcht .....

Hoffe ihr habt viel Spass in Braunschweig meine Liebe

HDAL, Bussi
10.11.2009 14:03
Bilde ich mir das nur ein oder ist es tatsächlich so?

Ich sehe im TV nur Paare die versuchen, schwanger zu werden!!

Solche Sendungen belasten mich zur Zeit zusätzlich und ich versuche es zu vermeiden mir sowas anzugucken aber auf der anderen Seite, entdecke ich parallelen
Melly1986
6790 Beiträge
10.11.2009 14:10
Liebe Cashmere ,

wie geht es dir heute ?!
bist du jetzt die ganze zeit zu hause , auch während der Spritzerei ??? ich denk feste an dich !!!! daumen sind gedrückt !!!

hast du RTL gesehen vorhin ?! ich habs angeschaut !!! und ich hab gleich an dich gedacht !!! ich wünsche es euch so sehr !!! ich kann dich verstehen dass du dir das nicht anschauen kannst !!! Ich würde es auchnicht anschauen !!!!Gerade so kurz davor wie ihr jetzt steht !!!! kopf hoch und immer positiv denken !!!!
hab dich lieb !
10.11.2009 14:14
Zitat von Melly1986:

Liebe Cashmere ,

wie geht es dir heute ?!
bist du jetzt die ganze zeit zu hause , auch während der Spritzerei ??? ich denk feste an dich !!!! daumen sind gedrückt !!!

hast du RTL gesehen vorhin ?! ich habs angeschaut !!! und ich hab gleich an dich gedacht !!! ich wünsche es euch so sehr !!! ich kann dich verstehen dass du dir das nicht anschauen kannst !!! Ich würde es auchnicht anschauen !!!!Gerade so kurz davor wie ihr jetzt steht !!!! kopf hoch und immer positiv denken !!!!
hab dich lieb !

Meine Süsse Melly,

ich habe heute schon gearbeitet, zuhause werde ich nach dem Transfer sein und an dem Tag der Punktion!

Ja, genau auf RTL hab ich es gesehen und nur geheult...............bin zur Zeit sowieso sehr nah am Wasser gebaut aber das geht wieder weg!

*
Hast du dich wieder zuhause eingelebt, Süsse?

Drück Dich ganz doll, Bussi
Melly1986
6790 Beiträge
10.11.2009 14:29
ja das hab ich auch gesehen !!!!
ich musste auch weinen als ich das gesehen habe , weil ich weiss wie schwer es ist !!!!!
wir sind für dich da und dein Mann ist ja wirklich total lieb !!!!!ihr schafft das !!!!!

naja eingelebt, hmm ich fühl mich immer noch fehl am Platz , vor allem vermiss ich susi und marcel total !!!!gerade bin ich auch alleine , Steffen ist arbeiten !!! wir hatten gestern noch ne schöne nacht ) nachdem er schon um kurz nach zehn ins bett gegangen ist !!!!
ich hoffe wir bleiben alle gaaaaaaaaaaaaaaanz viel in kontakt , kann mir ein leben ohne euch nicht mehr vorstellen !!!!!
10.11.2009 14:43
Ach, meine Süsse Melly, deine Worte tun mir sooooo gut .

Ich möchte euch auch nicht vermissen!!

Ich habe das Gefühl, dass mein Mann mehr leidet als ich für ihn ist es unerträglich das ICH alles mit mir machen lassen muss! Am liebsten würde er sich die Spritzen einjagen .

Kann ich verstehen, dass du Susi und marcel vermisst, die beiden sind ja auch super lieb .

Freut mich, dass Steffen und du so eine wunderbare nacht hattet .

Ich bin heute nur am Weinen , das müssen die Nebenwirkungen sein aber das geht alles vorbei

Melly1986
6790 Beiträge
10.11.2009 14:50
das war ihr durchmacht ist eine sehr schwierige Situation , auch für deinen Mann , kann ihn sehr gut verstehen , steffen würde es da auch so gehen !!! wie lange musst du dich jetzt spritzen ?!
und das du soviel weinen musst , dass kann ich noch besser verstehen !! Ein so großer Wunsch ist zum greifen nahe und da ist man nahe am Wasser gebaut !!!
ich bin das immer vorallem die letzten Tage , das ist wirklich schrecklich !!!!! ich bin froh , dass ich euch kennengelernt habe !!!Und wann immer dir danach ist kannst du mich anrufen !!!!!
ich trink gerade meinen frühstückskaffee hihih!!!schon die zweite tasse
um wieviel Uhr spritzt du denn immer ??? haben die da gesagt wann die beste zeit ist ??
knutschis für dich !
10.11.2009 14:57
ach meine Maus, danke für dein Angebot dieses gilt auch natürlich für dich!!

Gunnar hat gestern Abend meinen Schutzengel an einem ganz tollen Platz aufgestellt als ich schon geschlafen habe .

Ich spitz mich gegen 20.00 Uhr. In der Klinik haben sie gesagt, das ich es immer zur gleichen Zeit machen soll!
Wie lange ich mich spritzen muss, weiss ich garnicht aber das werden sie mir am Montag sagen, denn da haben wir unseren nächsten Termin.

*
Süsse, wenn alles gut geht, kann ich uns ein tolles Nikolausgeschenk machen. ..........Wenn ich dran denke, kommen mir immer die Tränen...........ich fühl mich meinem/unserem Traum so nah aber dann doch so fern
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt