Cashmere`s langer Weg zum Wunschbaby
17.11.2009 09:19
Zitat von cashmere:
Meine Lieben, wir brechen die Therapie für diesen Zyklus ab da ich nur 3 Folikel entwickelt habe und von den dreien sind 2 sehr klein
17.11.2009 13:48
Ach menno das ist aber echt Mist....ich hoffe sie wissen woran es liegen kann und es funktioniert nächstes Mal besser. Ich drück Dich mal ganz doll....
17.11.2009 16:20
Meine Lieben, vielen Dank für euren Zuspruch
.
Nächstes mal wird die Dosis erhöht und dann wird es auch klappen, bin ich mir ganz sicher!!!
Ich komme grad aus dem Krankenhaus, Melis geht es soweit gut, dort wird mit ihr viel angestellt, evtl darf sie am Freitag oder Samstag nach Hause
. Nächstes mal wird die Dosis erhöht und dann wird es auch klappen, bin ich mir ganz sicher!!!
Ich komme grad aus dem Krankenhaus, Melis geht es soweit gut, dort wird mit ihr viel angestellt, evtl darf sie am Freitag oder Samstag nach Hause
17.11.2009 17:03
Hi Süße, schön von Dir zu hören
Gut dass Du den Kopf nicht allzu sehr hängen läßt und nächstes Mal wird es sicher klappen
Ich hoffe Melis kommt wirklich so schnell wieder nach Hause und es geht ihr bald schon besser.
Gut dass Du den Kopf nicht allzu sehr hängen läßt und nächstes Mal wird es sicher klappen
Ich hoffe Melis kommt wirklich so schnell wieder nach Hause und es geht ihr bald schon besser.
17.11.2009 17:19
Zitat von sTanja:
Hi Süße, schön von Dir zu hören![]()
Gut dass Du den Kopf nicht allzu sehr hängen läßt und nächstes Mal wird es sicher klappen![]()
Süsse, klar bin ich geknickt, hab die Nacht kaum geschlafen aber ich versuche psotiv zu bleiben. Es nützt mir nichts, mich jetzt hängen zu lassen und ausserdem braucht mich jetzt Melis!!
Ich werde in den Wochen wo ich jetzt keine Hormone nehme, versuchen etwas abzunehmen, habe bereits seit Juli, also seit dem ich Hormone nehme, fast 5 Kilo zugenommen!!
17.11.2009 17:46
Zitat von cashmere:
Zitat von sTanja:
Gut dass Du den Kopf nicht allzu sehr hängen läßt und nächstes Mal wird es sicher klappen![]()
Süsse, klar bin ich geknickt, hab die Nacht kaum geschlafen aber ich versuche psotiv zu bleiben. Es nützt mir nichts, mich jetzt hängen zu lassen und ausserdem braucht mich jetzt Melis!!
Ich werde in den Wochen wo ich jetzt keine Hormone nehme, versuchen etwas abzunehmen, habe bereits seit Juli, also seit dem ich Hormone nehme, fast 5 Kilo zugenommen!!
Klar, wer wäre nicht geknickt. Aber ich finde Du bist sehr tapfer und läßt Dich nicht unterkriegen, das finde ich super. Und das wird bestimmt auch noch belohnt werden
Oh *seufz* Abnehmen müßte ich auch...hab dieses Jahr doch wieder ein bißchen Kummerspeck angesetzt, ganz ohne Hormone sozusagen.
Aber hört sich nach einer guten Idee an. Ich finde zwar Du siehst toll aus, aber Du wirst DIch dann bestimmt wieder wohler fühlen in Deiner Haut, und das ist wichtig
17.11.2009 17:53
Zitat von sTanja:
Zitat von cashmere:
Zitat von sTanja:
Klar, wer wäre nicht geknickt. Aber ich finde Du bist sehr tapfer und läßt Dich nicht unterkriegen, das finde ich super. Und das wird bestimmt auch noch belohnt werden![]()
Oh *seufz* Abnehmen müßte ich auch...hab dieses Jahr doch wieder ein bißchen Kummerspeck angesetzt, ganz ohne Hormone sozusagen.
Aber hört sich nach einer guten Idee an. Ich finde zwar Du siehst toll aus, aber Du wirst DIch dann bestimmt wieder wohler fühlen in Deiner Haut, und das ist wichtig![]()
Danke für dein Kompliment, Süsse aber zur Zeit fühl ich mich echt nicht wohl in meiner Haut
, ich seh aus wie ein Honigkuchenpferd
Ist doch kein Wunder, nach dem was du alles erlebt hast, dass sich bei dir Kummerspeck angesetzt hat!
Süsse, wir alle hier sind starke Persönlichkeiten ansonsten würden wir nicht so für unsere Träume kämpfen
17.11.2009 18:52
Also ich mag Honigkuchenpferde
Starke Persönlichkeiten ist zwar manchmal nur ein anderer Ausdruck für verdammte Dickschädel, aber ja, das sind wir, und wir werden es schaffen uns unseren Wunsch zu erfüllen
Starke Persönlichkeiten ist zwar manchmal nur ein anderer Ausdruck für verdammte Dickschädel, aber ja, das sind wir, und wir werden es schaffen uns unseren Wunsch zu erfüllen
17.11.2009 19:08
Zitat von sTanja:
Also ich mag Honigkuchenpferde![]()
Starke Persönlichkeiten ist zwar manchmal nur ein anderer Ausdruck für verdammte Dickschädel, aber ja, das sind wir, und wir werden es schaffen uns unseren Wunsch zu erfüllen![]()
Du magst Honigkuchenpferde, also magst du mich auch
........du bist mir eine Süsse
Klar schaffen wir es, Süsse
*
Mensch, hatte mich gefreut, dass nun die nebenwirkungen von den Hormonen nachlassen. Jetzt habe ich dafür UL Schmerzen, liege nun hier mit einer Wärmflasche! Ob nun die Eier springen
.....................
17.11.2009 19:11
Zitat von SmileOnYourFace:
*
So wie ich an deinem Ticker ekenne, konnte Melly ihr Geheimniss doch nicht für sich behalten
17.11.2009 19:15
Zitat von Melly1986:
süße frag nicht , das war ein ganz gemeine trick !!!!!![]()
![]()
![]()
Smile arbeitet mitlerweile mit Tricks????!!!!
......rafiniert
17.11.2009 19:19
ja aber wie
das war nicht nett !!!und dann musste ich es verraten !!
Aber ich wollte sie auch ein bisschen an der vorfreude teilhaben lassen !!!!
*lach*
wie gehts dir denn süße ??
hab gelesen dass deine Melis ende der Woche nach hause darf !!!das ist ja super !!!
das war nicht nett !!!und dann musste ich es verraten !!
Aber ich wollte sie auch ein bisschen an der vorfreude teilhaben lassen !!!!
*lach* wie gehts dir denn süße ??
hab gelesen dass deine Melis ende der Woche nach hause darf !!!das ist ja super !!!
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt