Cashmere`s langer Weg zum Wunschbaby
15.11.2009 20:57
Zitat von cashmere:
Zitat von Anita-Maria:
Hi cashi,
und alles sonst klar bei euch!
Wie was für eine Behandlung macht du jetzt?
Mir geht es relativ gut, versuche meinen Frustspeck abzubauen.
Bekam hoff dennoch das es irgendwann klappt.
Ich hatte wieder mal, ganze 3 Monate keine Mens, werde für ein
Monat die Pille nehemen.
Im moment bin ich super verkältet.
Und sonst, hoffe ich geht ed Dir gut.
Anita, schön von dir zu lesen![]()
Tur mir leid mit deiner mensich hoffe die Pille hilft!!
Ich wünsche dir gute Besserung, hoffe deine Erkältung ist bald weg!!
*
*
Nach 4 erfolglosen Clomi Zyklen, haben wir uns für die künstliche Befruchtung entschieden!!
Fühlen uns in der KIWU Klinik wo wir sind, superwohl.
Mump mich seit 11 Tagen voll mit Hormonen, Morgen ist der nächste Termin in der Klinik...................................ich hoffe, dass wir mit einem Baby belohnt werden!!!!
Abnehmen hört sich gut an, ich nehm grad total zu durch die Hormone

15.11.2009 20:59
ohhje aber hat melis ein telefon ?! dann kannst du sie ja anrufen , machen sie morgen weiter mit den Untersuchungen ???
ohh man süße , ich hab morgen spätschicht !!! weis nicht ob ich zeit habe reinzuschauen , aber ich denk gaaaanz feste an dich und Gunnar!!!!!bin gespannt was du morgen berichtest !!!!!drück euch die daumen dass viele Follikel ran gereift sind!!
ohh man süße , ich hab morgen spätschicht !!! weis nicht ob ich zeit habe reinzuschauen , aber ich denk gaaaanz feste an dich und Gunnar!!!!!bin gespannt was du morgen berichtest !!!!!drück euch die daumen dass viele Follikel ran gereift sind!!

15.11.2009 21:03
Zitat von Melly1986:
ohhje aber hat melis ein telefon ?! dann kannst du sie ja anrufen , machen sie morgen weiter mit den Untersuchungen ???
ohh man süße , ich hab morgen spätschicht !!! weis nicht ob ich zeit habe reinzuschauen , aber ich denk gaaaanz feste an dich und Gunnar!!!!!bin gespannt was du morgen berichtest !!!!!drück euch die daumen dass viele Follikel ran gereift sind!!![]()
![]()
Du bist sehr lieb, Süsse

Melis hat ihr Handy bei, wir telefonieren auch sehr oft und Morgen werden wir es dann nur beim telefonieren belassen müsses aber es geht eben nicht anders

15.11.2009 21:07
Sehr gern süße , aber weist du Melis ist auch kein so ein kleines Kind mehr , sie weiß um was es geht und wiesehr du diesen Wunsch hast !!Und sie weiß auch , auch wenn du sie morgen nicht besuchst , dass du an sie denkst !!!!
und das wichtigste ist dass sie melis schnell helfen und es ihr schnell wieder besser geht und dass du /ihr endlich euer Seelenkind bekommt !!!
und das wichtigste ist dass sie melis schnell helfen und es ihr schnell wieder besser geht und dass du /ihr endlich euer Seelenkind bekommt !!!
15.11.2009 21:12
Zitat von Melly1986:
Sehr gern süße , aber weist du Melis ist auch kein so ein kleines Kind mehr , sie weiß um was es geht und wiesehr du diesen Wunsch hast !!Und sie weiß auch , auch wenn du sie morgen nicht besuchst , dass du an sie denkst !!!!
Ja klar versteht sie das nur mir fällt es schwer.
Sie fragt ja auch jedesmal nach meinem Befinden und wie das Spritzen war, usw

So meine Süsse, ich gehe jetzt ins Bett!
Wünsche dir noch einen schönen Restabend und einen guten Wochenstart!!!
15.11.2009 21:32
ja süße , ich glaube für die mama ist es immer schlimmer !!!!
süße ich denk morgen an dich und ich drück dich ganz feste !!!
hdl melly
süße ich denk morgen an dich und ich drück dich ganz feste !!!
hdl melly
16.11.2009 13:54
Heute ist wieder ein Tag an dem ich alles kaputt schlagen könnte
ich denke es ist auch die Aufregung
auf den US!!
*
*
Ich mag mein Spiegelbild nicht mehr
bald passen mir auch meine Hosen nicht mehr, die Waage hasse ich zur Zeit ...........

*
*
Ich mag mein Spiegelbild nicht mehr

16.11.2009 14:05
Zitat von cashmere:
Heute ist wieder ein Tag an dem ich alles kaputt schlagen könnteich denke es ist auch die Aufregung
auf den US!!
*
*
Ich mag mein Spiegelbild nicht mehrbald passen mir auch meine Hosen nicht mehr, die Waage hasse ich zur Zeit ...........
hallo meine süße

fühl dich mal ganz doll und lieb gedrückt,
ich kann dich so gut verstehen,mir ging es genauso
aber glaub mir das geht wieder vorbei....wirst sicher schon
heute abend wieder ein lächeln im gesicht haben,wenn du
deine folikel siehst

ich hoffe melis geht es schon etwas besser,und die ärzte
finden ganz schnell die richtige therapie für sie,grüß sie bitte ganz lieb vo mir
16.11.2009 14:22
Zitat von ciara07:
Zitat von cashmere:
Heute ist wieder ein Tag an dem ich alles kaputt schlagen könnteich denke es ist auch die Aufregung
auf den US!!
*
*
Ich mag mein Spiegelbild nicht mehrbald passen mir auch meine Hosen nicht mehr, die Waage hasse ich zur Zeit ...........
hallo meine süße![]()
fühl dich mal ganz doll und lieb gedrückt,
ich kann dich so gut verstehen,mir ging es genauso
aber glaub mir das geht wieder vorbei....wirst sicher schon
heute abend wieder ein lächeln im gesicht haben,wenn du
deine folikel siehst![]()
.
ich hoffe melis geht es schon etwas besser,und die ärzte
finden ganz schnell die richtige therapie für sie,grüß sie bitte ganz lieb vo mir
Süsse, deine Worte tun mir immer sehr gut

Melis denke ich geht es gut, hab das letzte mal heute Morgen mit ihr telefoniert, eben hab ich`s nochmal probiert aber sie ging nicht ran

HDL Bussi
16.11.2009 14:28
hmm sie geht nicht ran,vieleicht hat sie gerade ne untersuchung.Mach dir keine sorgen sie ist da in besten händen.
drück dich
drück dich

16.11.2009 18:20
Hallo Süße, ich denk grad an Dich und hoffe der US zeigt ganz viele tolle Follikel
Ich hoffe auch Melis geht es bald besser und Du kannst mit der Ärztin reden.
Wie geht es denn eigentlich jetzt nach dem US weiter?

Ich hoffe auch Melis geht es bald besser und Du kannst mit der Ärztin reden.
Wie geht es denn eigentlich jetzt nach dem US weiter?
16.11.2009 20:23
Meine Lieben, wir brechen die Therapie für diesen Zyklus ab da ich nur 3 Folikel entwickelt habe und von den dreien sind 2 sehr klein
16.11.2009 21:06
Ach mensch süße , das ist doch mist !!! tut mir leid !
Hab dich lieb wünche euch viel kraft!!

16.11.2009 21:06
Ach mensch süße , das ist doch mist !!! tut mir leid !
Hab dich lieb wünche euch viel kraft!!

17.11.2009 07:20
Zitat von cashmere:
Meine Lieben, wir brechen die Therapie für diesen Zyklus ab da ich nur 3 Folikel entwickelt habe und von den dreien sind 2 sehr klein
Oh Süße, es tut mir soooooooooooooooooooooo leid.......
Wissen die Ärzte, woran es liegt, das sich nur so wenig gebildet haben??????
Wie geht es Melis???? Haben die Ärzte schon mit der Behandlung begonnen??????? Einen lieben Gruß an sie und gute Besserung......
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt