Mütter- und Schwangerenforum

Cashmere`s langer Weg zum Wunschbaby

Gehe zu Seite:
svum
13642 Beiträge
13.11.2009 21:22
Zitat von cashmere:

Zitat von svum:

Zitat von cashmere:

Curly, Süsse, schon dich schön!!!!
*
*
Svenja, wir haben am Montag den Termin um 14.40 Uhr!

Ich will ja auch nur GUTE Folikel produzieren...........................lach

ja hört sich echt lustig an zumal man es nicht beeinflußen kann......oh 14:40 da habe ich gerade feierabdn denke ganz ganz doll an dich......aber wirst sehen jetzt bsit du aufgeregt aber wenn du zum ersten us warst und wirklich siehst das sich da was tut bist du gleich beruhigter

Ahhhh, ich habe mich bei der Zeit vertippt Süsse. Der Termin ist um 17.40 Uhr.

Bestimmt bin ich nach dem Termin beruhigter, zumal ich jetzt Angst habe das ich trotz der vielen Hormone, keine Folikel bilde..............................wird bestimmt nicht so sein aber du weisst ja man macht sich eben so viele Gedanken

ja das kenne ich.....aber im ersten us sieht man eh noch nicht alle also keinen jopf machen und auch nicht wenn sie klein sind die wachsen ganz schnell in ein paar tagen der erste us ist im endeffekt dafür u zu sehen wie dein körper auf die hormone reagieren und ob die dosis beibt oder erhöht wird.....beim letzten mal hat man bei mir 8 gesehen aber es waren dann doch nur 6 um so größer die werden um so schwieriger ist es sie zu sehen...ich weiß ict leicht gesagt süße aber profuzieren tust du auf alle fälle da kann dein körper nix gegen tunmaus
13.11.2009 21:32
Svenja, wie gesagt, ich werds ja am Montag hören.

Im Fernsehen hab ich letztens gesehen bei so ner babysendung, da haben sie der frau beim US gesagt, dass sie 9 Folikel hatt und bei der Entnahme waren es nur noch 4 .........................ich sollte solche Sendungen nicht mehr gucken, das verwirrt dann auch noch zusätzlich .

Meine Süsse, ich gehe jetzt auf die Couch und leg mal bissel die Beine hoch .
Komm du nachher gut nach Hause!!!

Drück Dich und dicken Bussi und danke das du für mich immer da bist, Süsse
svum
13642 Beiträge
13.11.2009 21:35
Zitat von cashmere:

Im Fernsehen hab ich letztens gesehen bei so ner babysendung, da haben sie der frau beim US gesagt, dass sie 9 Folikel hatt und bei der Entnahme waren es nur noch 4 .........................ich sollte solche Sendungen nicht mehr gucken, das verwirrt dann auch noch zusätzlich .

bin gerne für dich da....schalfe im hotel habe morgen schon wieder ab 6 uhr schicht und jorgo hat eh nachtschicht......

ja das habe ich auch gesehen laß dich nciht verunsichern..das beste ist eigentlich man weiß so wenig wie möglich im vorfeld....

drück dich und ich weiß das du es schaffst
13.11.2009 21:39
Zitat von svum:

Zitat von cashmere:

bin gerne für dich da....schalfe im hotel habe morgen schon wieder ab 6 uhr schicht und jorgo hat eh nachtschicht......

ja das habe ich auch gesehen laß dich nciht verunsichern..das beste ist eigentlich man weiß so wenig wie möglich im vorfeld....

Ach Süsse, hast ja wieder so eine kurze Nacht.

Ich hoffe, dass du danach frei hast!!

Bis Morgen, Süsse
svum
13642 Beiträge
13.11.2009 21:41
Zitat von cashmere:

Zitat von svum:

Zitat von cashmere:

Ach Süsse, hast ja wieder so eine kurze Nacht.

Ich hoffe, dass du danach frei hast!!

Bis Morgen, Süsse

ne leider nicht habe ne 11 tage schicht....habe erst am 22.11. wieder frei....
schlaf gut süße...
bussi
sTanja
16922 Beiträge
13.11.2009 21:48
Cashmere ich hoffe es geht Melis bald besser uns die finden die richtigen Medikamente für sie. Das man durch Hormone sehr empfindsam werden kann, verstehe ich sehr gut.
Aber Du machst das schon prima und bist tapfer mit den Nebenwirkungen, ich hoffe es sind auch ganz viele schöne Follikel geworden
Mir gehts im Moment ganz gut, ich wünschte nur das HCG wär endlich ganz weg, ich drück mich noch vor dem FA-Besuch und hoffe es erledigt sich vorher noch. Ansonsten bin ich ganz froh, das ich mich jetzt entschieden habe zur Heilpraktikerin zu gehen und außerdem noch wenigstens einen Teil der Abklärung machen zu lassen, die mein FA vorgeschlagen hat.
14.11.2009 09:36
Guten Morgen ihr Süssen!

Svenja, oh, noch so lange musst du drucharbeiten .
Meine Einstichstelle von gestern Abend ist ganz rot (gerötete Stelle ist etwa so gross wie 5 Cent Stück) hat aber nicht geblutet beim picksen
*

Tanja, Süsse freut mich dass es dir gut geht!
Bis das HCG ganz raus ist aus deinem Körper, wird eine Weiledauern, bei mir waren es damals ca. 6 Wochen.
Die Idee mit der Heilpraktikerin finde ich sehr gut!

Danke, Melis ist in guten Händen und ich bin beruhigt. Mein Mann sagt, dass ich nachts im Schlaf nach ihr gerufen habe

Sie hat auch schon angerufen wir dürfen sie abholen, sie will mit uns Sushi essen gehen

Drück dich Süsse!!!
svum
13642 Beiträge
14.11.2009 09:41
Zitat von cashmere:

Guten Morgen ihr Süssen!

Svenja, oh, noch so lange musst du drucharbeiten .
Meine Einstichstelle von gestern Abend ist ganz rot (gerötete Stelle ist etwa so gross wie 5 Cent Stück) hat aber nicht geblutet beim picksen
*

Tanja, Süsse freut mich dass es dir gut geht!
Bis das HCG ganz raus ist aus deinem Körper, wird eine Weiledauern, bei mir waren es damals ca. 6 Wochen.
Die Idee mit der Heilpraktikerin finde ich sehr gut!

Danke, Melis ist in guten Händen und ich bin beruhigt. Mein Mann sagt, dass ich nachts im Schlaf nach ihr gerufen habe

Sie hat auch schon angerufen wir dürfen sie abholen, sie will mit uns Sushi essen gehen

Drück dich Süsse!!!

morgen süße ist ja schön zu hören das sie die erste nacht gut im kh überstanden hat.......
das hatte ich auch ab und zu mit der rötung oder jucken......ich sah nach 10 tagen eh wie nen blaubeerkuchen aus am bauch
dadurch das ich 2 spritzen am tag setzen mußte......
wünche euch ein schönes WE

14.11.2009 09:46
Wieso musstest Du 2 mal spritzen meine Süsse?

Ich bin gestern garnicht rein gekommen in die Haut mit der Spritze, war wohl die Anspannung. Mein Mann hat mir dann erst die Stelle mit Eisspray gekühlt!!
svum
13642 Beiträge
14.11.2009 09:48
Zitat von cashmere:

Ich bin gestern garnicht rein gekommen in die Haut mit der Spritze, war wohl die Anspannung. Mein Mann hat mir dann erst die Stelle mit Eisspray gekühlt!!

ach süße ich fühl mich in der zeit zurückversetzt...das kenne ich irgnedwann kam ich auch nicht mehr mit der nadel rein...ich mußte ab einer bestimmten größe meistens so am zt 10 glaube ich abends cetrotide spritzen damit meine follikel nicht springen....und die spritze tat immer weh......

ich glaube bei dir ist dafür das nasenspray das du keine ES hast oder??
14.11.2009 09:54
Zitat von svum:

Zitat von cashmere:

ach süße ich fühl mich in der zeit zurückversetzt...das kenne ich irgnedwann kam ich auch nicht mehr mit der nadel rein...ich mußte ab einer bestimmten größe meistens so am zt 10 glaube ich abends cetrotide spritzen damit meine follikel nicht springen....und die spritze tat immer weh......

Tut mir leid wenn du jetzt durch mich in die Zeit zuückversetzt fühlst

Ja, das Nasenspray ist dafür da, damit ich keinen ES habe.

Die Ärztin meinte, dass ich eine Spritze bekomme wenn der ES ausgelöst werden soll...........ich werde es ja am Montag erfahren
svum
13642 Beiträge
14.11.2009 10:00
Zitat von cashmere:

Zitat von svum:

Zitat von cashmere:

Tut mir leid wenn du jetzt durch mich in die Zeit zuückversetzt fühlst

Ja, das Nasenspray ist dafür da, damit ich keinen ES habe.

Die Ärztin meinte, dass ich eine Spritze bekomme wenn der ES ausgelöst werden soll...........ich werde es ja am Montag erfahren

nein das sollte nicht heißen das ich es schlimm finde..man vergißt so schnell süße und wenn ich es jetzt höre kommt es halt nur wieder in mein gedächtnis aber nicht negtaiv......

ja genau zum auslösen nochmal spritzen ich hatte immer ovitrelle ist ne fertigspritze....normal solte ich mit wa sanderem auslösen weiß icht mehr wie das hieß...aber unglaublich aber wahr das andere war immer ausverkauft und die firma kam nicht anch mit der produktion
14.11.2009 10:06
Wenn dich das nicht negativ belastet dann freu ich mich, Süsse .

Bin mal gespannt mit was ich mich spritzen muss heute tut auch die Spritzstelle weh aber das geht vobei

ich seh ja an deinem Ticker, es ist nicht merh lan, bis du Peggy kennenlernst und darauf das treffen mit Bibi vielleicht kommst du dazwischen nach Berlin damit ich dich in meine Arme schliessen kann
svum
13642 Beiträge
14.11.2009 10:12
Zitat von cashmere:

Wenn dich das nicht negativ belastet dann freu ich mich, Süsse .

Bin mal gespannt mit was ich mich spritzen muss heute tut auch die Spritzstelle weh aber das geht vobei

ich seh ja an deinem Ticker, es ist nicht merh lan, bis du Peggy kennenlernst und darauf das treffen mit Bibi vielleicht kommst du dazwischen nach Berlin damit ich dich in meine Arme schliessen kann

ne es belastet mich gar nicht also keine sorgen machen süße....
jahaaaa ganz bald schon darf ich peggy kennen lernen geht jetzt ganz schnell bestimmt......im märz dann nen we zu bibi wissen nur noch nciht ob fliegen oder mit dem auto mal schauen.....

und wenn peggy da ist buchen wir meinen flug nach berlin denke das er der 03.02 werden wird also schon mal vormerken süße......

mann mann das ist alles so spannend bin schon so aufgeregt auf peggy und dann im februar noch dir gegneüberstehen das wird einfach nur ganz ganz toll
14.11.2009 10:18
Ja toll wird es ganz bestimmt, Süsse

So meine Süsse, ich geh jetzt duschen und mach mich fertig dann können wir los zu Melis. Sie hat eben wieder angerufen!

Dir einen stressfreien Restarbeitstag, meine Süsse!

Drück dich ganz doll, Bussi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt