Mütter- und Schwangerenforum

Cashmere`s langer Weg zum Wunschbaby

Gehe zu Seite:
svum
13642 Beiträge
19.11.2009 18:12
Zitat von ciara07:

Zitat von cashmere:

Zitat von ciara07:

das hört sich doch super an,können uns ja wenn nichts dazwischen kommt,um 13.30uhr im mühlencafe treffen

wenn ich ihm erzähle was du für eine süße liebe maus bist wid er sicher ganz rot

Können wir gerne machen, Süsse!!

Wenn dann doch was dazwischen kommen sollte, haben wir ja Telnr. voneinander

Ja, sag ihm ma schönen Gruss von einer Dicken , da hätte er viel zum Massieren!!!!

bist gar nicht dick.....bist eine so liebe und das zählt

genau wenn was ist dann höre wir voneinander,aber lesen uns ja eh vorher noch

na wenn sevgi dick ist dann bin ich fett.....
19.11.2009 18:30
Zitat von svum:

Zitat von ciara07:

Zitat von cashmere:

Zitat von ciara07:

das hört sich doch super an,können uns ja wenn nichts dazwischen kommt,um 13.30uhr im mühlencafe treffen

wenn ich ihm erzähle was du für eine süße liebe maus bist wid er sicher ganz rot

Ja, sag ihm ma schönen Gruss von einer Dicken , da hätte er viel zum Massieren!!!!

Mausi, wir werden ja sehen im Februar bis dahin hab ich bestimmt noch viel mehr auf den Rippen durch die Hormone
svum
13642 Beiträge
19.11.2009 18:40
Zitat von cashmere:

Zitat von svum:

Zitat von ciara07:

Zitat von cashmere:

Zitat von ciara07:

Mausi, wir werden ja sehen im Februar bis dahin hab ich bestimmt noch viel mehr auf den Rippen durch die Hormone

ne en glaub mir mal...außerdem süße ist das nur die hülle und das was zählt ist nicht die hülle sondern das wesen eines menschen
19.11.2009 18:46
Svenja, das weiss ich doch, Süsse !!!
Glaub mir, mir ist es nicht wichtig, ob ein mensch dick, dünn oder sonstwas ist, mir geht es hauptsächlich um den Charakter .

Ich versuch meine schnelle Gewichtszunahme mit Humor zu nehmen und nehme mich selber auf die Schippe
svum
13642 Beiträge
19.11.2009 19:05
Zitat von cashmere:

Glaub mir, mir ist es nicht wichtig, ob ein mensch dick, dünn oder sonstwas ist, mir geht es hauptsächlich um den Charakter .

Ich versuch meine schnelle Gewichtszunahme mit Humor zu nehmen und nehme mich selber auf die Schippe

das ist auch der richtige weg süße....und bald freuen wir uns über jedes gramm was wir zunehmen süße
19.11.2009 19:24
Zitat von svum:

Zitat von cashmere:

das ist auch der richtige weg süße....und bald freuen wir uns über jedes gramm was wir zunehmen süße

Ich hoffe so sehr, dass sich unser Wunsch erfüllt und wir diesen kampf gewinnen meine Süsse

Mein Mann sagte gestern zu mir, alle denken jetzt, dass du schwanger bist (wurde ich oft darauf angesprochen) und wenn du wirklich schwanger bist, wird es keiner sehen
svum
13642 Beiträge
19.11.2009 19:40
Zitat von cashmere:

Zitat von svum:

Zitat von cashmere:

Ich hoffe so sehr, dass sich unser Wunsch erfüllt und wir diesen kampf gewinnen meine Süsse

Mein Mann sagte gestern zu mir, alle denken jetzt, dass du schwanger bist (wurde ich oft darauf angesprochen) und wenn du wirklich schwanger bist, wird es keiner sehen

dann hast du wenigstens die ersten woche ruhe süße
sTanja
16922 Beiträge
20.11.2009 12:04
Hi Süße, ich laß Dir mal nen lieben Gruß da, ich bin gespannt was Ihr heute bei der Visite hört. Schön das es kein Rheuma ist
ciara07
2979 Beiträge
20.11.2009 17:28
Hallo meine süße.....

laß dir ganz liebe grüße zum Wochenende da
20.11.2009 18:27
Hallo meine Lieben,

wir haben heute Melis aus dem Krankenhaus geholt .

In einem jahr sollen wir sie nochmal auf Rheuma untersuchen lassen sie haben zwar etwas in ihrem Blut festgestellt was auf Rheuma deudet aber beim Röntgen war alles ok!!

Ansonsten sollen wir sie jetzt beim Dermatologen vorstellen, der soll nen Allergietest machen!
Achja, und Eisentabletten soll sie nehmen!
*
*
*
Meine Schwiegereltern sind aus Göttingen gekommen. Mein Schwiegervater war ja ganz süss, er hat sich bei mir bedankt weil ich ihm ein Enkel/in schenken möchte

svum
13642 Beiträge
20.11.2009 19:14
Zitat von cashmere:

Hallo meine Lieben,

In einem jahr sollen wir sie nochmal auf Rheuma untersuchen lassen sie haben zwar etwas in ihrem Blut festgestellt was auf Rheuma deudet aber beim Röntgen war alles ok!!

Ansonsten sollen wir sie jetzt beim Dermatologen vorstellen, der soll nen Allergietest machen!
*
*
*
Meine Schwiegereltern sind aus Göttingen gekommen. Mein Schwiegervater war ja ganz süss, er hat sich bei mir bedankt weil ich ihm ein Enkel/in schenken möchte

na gott sei dank süße und vielleicht ist es echt nur ne allegie....und was für einen süßen schwiegervater du hast....
20.11.2009 19:19
Zitat von svum:

Zitat von cashmere:

Hallo meine Lieben,

*
*
*

na gott sei dank süße und vielleicht ist es echt nur ne allegie....und was für einen süßen schwiegervater du hast....

Mein Engel, wir sind auch sehr froh über diese Nachricht und ich bin sehr froh, dass sie wieder da ist nun hab ich wieder jemanden über den ich mich aufregen kann

Ja, mein Schwiegervater ist wirklich goldig, meine Schwiegermutter aber auch

Wie geht es dir, Süsse? Was macht der Arm?
svum
13642 Beiträge
20.11.2009 19:49
Zitat von cashmere:

Zitat von svum:

Zitat von cashmere:

Hallo meine Lieben,

*
*
*

Mein Engel, wir sind auch sehr froh über diese Nachricht und ich bin sehr froh, dass sie wieder da ist nun hab ich wieder jemanden über den ich mich aufregen kann

Ja, mein Schwiegervater ist wirklich goldig, meine Schwiegermutter aber auch

Wie geht es dir, Süsse? Was macht der Arm?

danke mausi mir geht es gut...der arm ist nur noch an der einstichstelle rot und geschwollen aber ansonsten merk ich nix mehr......müdigkeit ist auch weg...jetzt bin ich nur noch vom arbeiten....

ja schön das melis maus wieder da ist süße
20.11.2009 19:55
Svenja, wann hast du mal frei Süsse? Die 11 tage gehen ja garnimmer rum

svum
13642 Beiträge
20.11.2009 19:59
Zitat von cashmere:

Svenja, wann hast du mal frei Süsse? Die 11 tage gehen ja garnimmer rum

ich habe am sonntag frei
morgen habe ich frühdienst und ab 14:30 morgen mache ich gar nix mehr außer einkaufen und kochen und dann ausruhen.......
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt