Mütter- und Schwangerenforum

Cashmere`s langer Weg zum Wunschbaby

Gehe zu Seite:
Schmetterling16
13143 Beiträge
23.11.2009 09:45
ciara07
2979 Beiträge
23.11.2009 10:31
Hallo Engelchen...

ich bin heute mehr denn jeh in Gedanken bei dir

es wird für immer in euren herzen bleiben,und euch bald ein geschwisterchen schicken

drück dich Bussi ,hab Dich Lieb
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
23.11.2009 10:34

23.11.2009 14:23
Heute vor genau einem Jahr, mein Engel, bist du von uns gegangen. Deine Leere ist immernoch präsent wie damals. Der Schmerz ist nicht weniger geworden, ich vermisse dich so

Danke das du da warst.
Du hast mir gezeigt was wichtig ist. Du gibst mir die Kraft für das zu kämpfen was mir wichtig ist.

In meinem Herzen lebst du weiter

Ich liebe dich mein Baby
Schmetterling16
13143 Beiträge
23.11.2009 14:24
23.11.2009 14:25
Zitat von Schmetterling16:

Meine Süsseeeeeeeeeee
Schmetterling16
13143 Beiträge
23.11.2009 14:50
sweety... ich weis keine worte können dir helfen... ich kann dir nur immer wieder sagen. ich bin immer da für dich. ich hör dir immer zu und ich glaube fest daran das ihr bald euer baby im arm habt... ich vertraue darauf.. weis net warum..is so ein gefühl...
23.11.2009 15:00

sweety... ich weis keine worte können dir helfen... ich kann dir nur immer wieder sagen. ich bin immer da für dich. ich hör dir immer zu und ich glaube fest daran das ihr bald euer baby im arm habt... ich vertraue darauf.. weis net warum..is so ein gefühl...

Meine Süsse, du weisst nicht wie glücklich du mich heute gemacht hast mit deiner SMS.

Ja, kann sein das wir bald ein Baby bekommen aber es wird meinen ENGEL nie ersetzen.

Danke, dass ich dich hier kennenlernen durfte meine Süsse!

`*
*
Vorhin standen meine Schwiegereltern vor der Tür, sie wollten bei mir nur was abgeben. Ich hoffe sie haben nicht gemerkt, dass ich geweint habe
Schmetterling16
13143 Beiträge
23.11.2009 15:14
und selbst wenn sies gemerkt haben, das zeigt nur das du ein mensch bist.
süsse ich weiss das es euer sternchen nie ersetzn wird.das solls auch nicht... mein sternchen kann auch keiner ersetzn... aba ein baby würde die lücke füllen die so ein verlust hinterlässt. und ein wenig balsam auf die wunde geben...
Schmetterling16
13143 Beiträge
23.11.2009 15:15
Zitat von cashmere:

Meine Süsse, du weisst nicht wie glücklich du mich heute gemacht hast mit deiner SMS.
Ja, kann sein das wir bald ein Baby bekommen aber es wird meinen ENGEL nie ersetzen.

`*
*
Vorhin standen meine Schwiegereltern vor der Tür, sie wollten bei mir nur was abgeben. Ich hoffe sie haben nicht gemerkt, dass ich geweint habe

ich wollt dir nur zeigen das du niemals allein bist!!!
23.11.2009 15:19

und selbst wenn sies gemerkt haben, das zeigt nur das du ein mensch bist.
süsse ich weiss das es euer sternchen nie ersetzn wird.das solls auch nicht... mein sternchen kann auch keiner ersetzn... aba ein baby würde die lücke füllen die so ein verlust hinterlässt. und ein wenig balsam auf die wunde geben...

Maus, sicherlich wäre es Balsam auf die Wunde....................wir werden ja sehen ob es klappt.

Ich weiss das du dein Sternchen auch niemal vergessen wirst meine Süsse.

Wie gehtes dir? Was macht dein Zahn? Habt ihr endlich einen Namen für den Prinzen?
23.11.2009 15:20

Zitat von cashmere:

`*
*

ich wollt dir nur zeigen das du niemals allein bist!!!

Schmetterling16
13143 Beiträge
23.11.2009 15:20
meinen zahn gehts blendend...sonst wär ich echt nach berlin gekommen. so crazy wie ich bin kannst mir das glauben...
nein haben noch keinen... wir werden uns nicht einig.
Nickitierchen
26586 Beiträge
23.11.2009 17:42
Zitat von cashmere:

Heute vor genau einem Jahr, mein Engel, bist du von uns gegangen. Deine Leere ist immernoch präsent wie damals. Der Schmerz ist nicht weniger geworden, ich vermisse dich so

Danke das du da warst.
Du hast mir gezeigt was wichtig ist. Du gibst mir die Kraft für das zu kämpfen was mir wichtig ist.

Ich liebe dich mein Baby

lieber kleiner engel,
ich hoffe, dir gehts gut!
schau, welch starke mama du hast!
passe immer auf sie auf!!

ich hoffe so sehr, das euer engel dir bald ein geschwisterchen schickt!!
23.11.2009 17:47
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von cashmere:

Danke das du da warst.

Ich liebe dich mein Baby

lieber kleiner engel,
ich hoffe, dir gehts gut!
schau, welch starke mama du hast!
passe immer auf sie auf!!

ich hoffe so sehr, das euer engel dir bald ein geschwisterchen schickt!!

Danke Liebes, das hast du sehr schön geschrieben !!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt