Cashmere`s langer Weg zum Wunschbaby
20.11.2009 21:11
Zitat von cashmere:
Zitat von svum:
Zitat von cashmere:
Süsse, ich bin jetzt ZT 14, mein nächster Termin ist am Donnerstag
ach stimmt donnerstag.....mußt du keinen monat pause machen?
Nein, Süsse, ich darf gleich weitermachen.
Ich merke seit gestern, dass die Hormone nun raus sind aus meinem Körper, das ist ein tolles Gefühl aber das brauch ich dir ja nicht sagen meine Süsse.
Ich bin ständig am überlegen welches Medikament ich einnehmen muss, ist ja krass wie schnell man sich dran gewöhnt .......................ich bin ein Junkie![]()
![]()
![]()
![]()
super süße das ihr sofort weiter machen könnt.....ja das kenne ich kam mir auch immer wie ein junkie vor...zumal mußte ich meine spritze auch oft mitnehmen zur abreit und mir dann alles zusammen mischen und schnell schnell spritzen kann die rezeption ja nicht so lange allein lassen...wahrscheinlich war mein bauch dadurch immer so blau

ja es tut gut zu merken wenn die hormone raus sind ich leide immer unter ständigen kopfschmerzen beim spritzen.....
20.11.2009 21:16
Zitat von svum:
Zitat von cashmere:
Zitat von svum:
Zitat von cashmere:
Ich merke seit gestern, dass die Hormone nun raus sind aus meinem Körper, das ist ein tolles Gefühl aber das brauch ich dir ja nicht sagen meine Süsse.
Ich bin ständig am überlegen welches Medikament ich einnehmen muss, ist ja krass wie schnell man sich dran gewöhnt .......................ich bin ein Junkie![]()
![]()
![]()
![]()
super süße das ihr sofort weiter machen könnt.....ja das kenne ich kam mir auch immer wie ein junkie vor...zumal mußte ich meine spritze auch oft mitnehmen zur abreit und mir dann alles zusammen mischen und schnell schnell spritzen kann die rezeption ja nicht so lange allein lassen...wahrscheinlich war mein bauch dadurch immer so blau![]()
![]()
ja es tut gut zu merken wenn die hormone raus sind ich leide immer unter ständigen kopfschmerzen beim spritzen.....
Mensch, du Ärmste, alles so auf die Schnelle bloss damit keiner mitkriegt das man sich den KIWU erfüllen will!!
Kopfschmerzen hatte ich fast die ganze Zeit und ich war sehr seltsam drauf ................mein armer Mann musste mich ertragen ..........
20.11.2009 21:30
Zitat von cashmere:
Zitat von svum:
Zitat von cashmere:
Zitat von svum:
Zitat von cashmere:
![]()
![]()
![]()
super süße das ihr sofort weiter machen könnt.....ja das kenne ich kam mir auch immer wie ein junkie vor...zumal mußte ich meine spritze auch oft mitnehmen zur abreit und mir dann alles zusammen mischen und schnell schnell spritzen kann die rezeption ja nicht so lange allein lassen...wahrscheinlich war mein bauch dadurch immer so blau![]()
![]()
Mensch, du Ärmste, alles so auf die Schnelle bloss damit keiner mitkriegt das man sich den KIWU erfüllen will!!
Kopfschmerzen hatte ich fast die ganze Zeit und ich war sehr seltsam drauf ................mein armer Mann musste mich ertragen ..........
ja das kenne ich mit dem seltsam drauf sein...ich war nicht mehr so fröhlich und ausgelassen wie ich es eigentlich bin.....
na nicht das keiner es mitkriegt wegen dem kiwu....ich denke es könnte abschreckend wirken wenn ich die gäste mit ner spritze im bauch an der rezeption begrüße

20.11.2009 21:39
ich stell mir das grad so bildlich vor, du an der Rezeption mit ner Spritze die du grad in deinen Bauch einjagst
ich glaub, ich als Gast würde dir davonlaufen

20.11.2009 21:44
Zitat von cashmere:
ich stell mir das grad so bildlich vor, du an der Rezeption mit ner Spritze die du grad in deinen Bauch einjagst![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ja das glaube ich auch

20.11.2009 21:48
Zitat von svum:
Zitat von cashmere:
ich stell mir das grad so bildlich vor, du an der Rezeption mit ner Spritze die du grad in deinen Bauch einjagst![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ja das glaube ich auch![]()
![]()
bin dann immer schnell in die küche verschwunden oder in die suite.....
Stell mir grad dich vor am Flughafen in Berlin

20.11.2009 21:53
Zitat von cashmere:
Zitat von svum:
Zitat von cashmere:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Stell mir grad dich vor am Flughafen in Berlin..............................aber ohne Spritze
![]()
![]()
aber mit blauem bauch oder wie

20.11.2009 21:55
Zitat von svum:
Zitat von cashmere:
Zitat von svum:
Zitat von cashmere:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Stell mir grad dich vor am Flughafen in Berlin..............................aber ohne Spritze
![]()
![]()
aber mit blauem bauch oder wie![]()
![]()
![]()
Nöööö, auch nicht mit nem blauen Bauch
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
* mit nem Babybauch

20.11.2009 22:00
Zitat von cashmere:
Zitat von svum:
Zitat von cashmere:
Zitat von svum:
Zitat von cashmere:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
aber mit blauem bauch oder wie![]()
![]()
![]()
Nöööö, auch nicht mit nem blauen Bauch
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
* mit nem Babybauch![]()
![]()
..................das wäre doch sooooooo schön
ach süße du bist ja so lieb.....ich denke das schaffe ich bis februar nicht....aber ich komme ja noch öfters nach berlin euch besuchen und ich hoffe ich werde irgendwann mit nem babybauch in berlin am flughafen stehen

20.11.2009 22:08
Svenja, Süsse, du weisst die Hoffnung stirbt zuletzt .................................................. .wir werden schon schwanger
und kugeln uns gegenseitig hin und her

20.11.2009 22:22
Zitat von cashmere:
Svenja, Süsse, du weisst die Hoffnung stirbt zuletzt .................................................. .wir werden schon schwanger![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
das wäre ja lustig....ja hoffnung habe ich auch immer noch süße....so ich mach mal feierabend für heute.....drück dich ganz doll meine süße......bussi
20.11.2009 22:23
freu mich schon so sehr dich kennen zu lernen ich weiß wir werden so viel lachen und spaß haben süße

20.11.2009 22:24
Zitat von svum:
Zitat von cashmere:
Svenja, Süsse, du weisst die Hoffnung stirbt zuletzt .................................................. .wir werden schon schwanger![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
das wäre ja lustig....ja hoffnung habe ich auch immer noch süße....so ich mach mal feierabend für heute.....drück dich ganz doll meine süße......bussi
Schönen Feierabend, Süsse!!!
Drück dich, Bussi

23.11.2009 07:06
Guten Morgen Süße, die KiWu Klinik hat gerade angerufen, meine Ärztin ist krank und der Termin für morgen wurde abgesagt, der nächste Termin ist im Feb..........
Ich könnte heulen..................
Ich könnte heulen..................
23.11.2009 09:45
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt