Mütter- und Schwangerenforum

Cashmere`s langer Weg zum Wunschbaby

Gehe zu Seite:
Melly1986
6790 Beiträge
26.11.2009 20:34
hallo meine liebe,
ja der erste arbeitstag war ganz ok , ich hab ja nur noch morgen dann hab ich wieder frei dann arbeite ich 3 tage dann hab ich wieder frei *lachweg* richtig luxus aber dann gehts wieder rund !! also wir hatten heute statt mal wieder 21 patienten 26 patienten , das ist echt schlimm , da hat man keinen platz im zimmer zum umfallen , da muss ich morgen mal bilder machen !!!!! nervt echt !!aber morgen arbeite ich mit meinen 2 lieblingskolleginnen !!! freu ich mich schon !!! hab vorhin angerufen und wollte sie bisschen verarschen hat aber nicht geklappt *lachweg* bin gespannt auf deinen bericht !!!hab dich lieb
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
26.11.2009 20:37
Zitat von cashmere:

So, da bin ich wieder.

Ich schreibe gleich einen langen Bericht!!!

Ich bin gespannt
26.11.2009 20:39

Ersteinmal die gute Nachricht!
Also, die FÄ hat erstmal einen US gemacht bei mir, um nachzusehen ob sich Zysten gebildet haben.
Zum Glück habe ich keine!!

So, nun die schlechte Nachricht!

Sie hat mir meinen AMH Wert erklärt. Der sieht nicht so toll aus .
Ob wir nun weitermachen oder nicht, hängt von meinen Blutwerten ab! Ich soll im neuen Zyklus gleich am 1 ZT zur Blutabnahme, wie gesagt, das Ergebniss davon wird dann entscheidend sein!!

Als ich das gehört habe, kullerte mir eine Träne runter aber die FÄ meinte zu mir "wenn ich keine Chance sehen würde, hätte ich ihnen gesagt, hören sie auf und machen sie was anderes Schönes mit ihrem Geld", diese Worte sorgten für ein kurzes Lächeln bei mir

So, nun heisst es abwarten und Tee trinken
26.11.2009 20:40
Zitat von SmileOnYourFace:

Zitat von cashmere:

So, da bin ich wieder.

Ich bin gespannt

Du bist so lieb meine Maus
svum
13642 Beiträge
26.11.2009 20:41
Zitat von cashmere:

Ersteinmal die gute Nachricht!
Also, die FÄ hat erstmal einen US gemacht bei mir, um nachzusehen ob sich Zysten gebildet haben.
Zum Glück habe ich keine!!

So, nun die schlechte Nachricht!

Sie hat mir meinen AMH Wert erklärt. Der sieht nicht so toll aus .
Ob wir nun weitermachen oder nicht, hängt von meinen Blutwerten ab! Ich soll im neuen Zyklus gleich am 1 ZT zur Blutabnahme, wie gesagt, das Ergebniss davon wird dann entscheidend sein!!

Als ich das gehört habe, kullerte mir eine Träne runter aber die FÄ meinte zu mir "wenn ich keine Chance sehen würde, hätte ich ihnen gesagt, hören sie auf und machen sie was anderes Schönes mit ihrem Geld", diese Worte sorgten für ein kurzes Lächeln bei mir

So, nun heisst es abwarten und Tee trinken

süße wie ich eben schon zu dir sagte.....du darfst die hoffnung nicht aufgeben es gibt noch eine reelle chance......und ich drück dir sooooo doll die daumen...wie hat dein mann es aufegnommen???

drück dich ganz ganz doll meine maus
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
26.11.2009 20:45
Zitat von cashmere:

Zitat von cashmere:

So, da bin ich wieder.

Ich bin gespannt

Nein ich interessier mich nur dafür, denn ich hab dich lieb und wünsch dir von Herzen, dass es mit eurem gemeinsamen Baby klappt!! Und bitte tu mir einen Gefallen, gib die Hoffnung nicht auf! Nicht jetzt und nicht hier zu diesem Zeitpunkt!!!!!
26.11.2009 20:47
Svenja, meine Süsse, ich gebe die Hoffnung nicht auf. Werde bis zum Schluss kämpfen, hoffen und bangen!!!!!

Mein Mann war erst etwas geschockt und er versteht nicht, wie man sich auf solche Werte festlegen kann und warum die diesen Test nicht vorher schon gemacht haben, bevor sie angefangen haben, mich mit Hormonen vollzustopfen!

26.11.2009 20:50

Zitat von cashmere:

Zitat von cashmere:

So, da bin ich wieder.

Ich bin gespannt

Nein ich interessier mich nur dafür, denn ich hab dich lieb und wünsch dir von Herzen, dass es mit eurem gemeinsamen Baby klappt!! Und bitte tu mir einen Gefallen, gib die Hoffnung nicht auf! Nicht jetzt und nicht hier zu diesem Zeitpunkt!!!!!

Maus, ich hab dich auch lieb!!
Ich werde bis zum Schluss kämpfen, Süsse!!
Ich weiss dass ich nicht mehr viel Zeit habe ein baby zu bekommen aber in die Zeit, die ich noch dafür habe, werde ich meine ganze e
Energie einsetzen!!!

Knutscha
svum
13642 Beiträge
26.11.2009 20:50
Zitat von cashmere:

Svenja, meine Süsse, ich gebe die Hoffnung nicht auf. Werde bis zum Schluss kämpfen, hoffen und bangen!!!!!

Mein Mann war erst etwas geschockt und er versteht nicht, wie man sich auf solche Werte festlegen kann und warum die diesen Test nicht vorher schon gemacht haben, bevor sie angefangen haben, mich mit Hormonen vollzustopfen!

du schaffst das süße...ich würde mich auch nicht so auf die werte festlegen.....ich denke einfach mit ner höheren dosis klappt das und das werden sie dir auch am 1 zt sagen süße ganz bestimmt......bin für dich da
26.11.2009 20:55
Zitat von svum:

Zitat von cashmere:

du schaffst das süße...ich würde mich auch nicht so auf die werte festlegen.....ich denke einfach mit ner höheren dosis klappt das und das werden sie dir auch am 1 zt sagen süße ganz bestimmt......bin für dich da

Danke meine Süsse!! Du glaubst garnicht, wie ich mich freue, dich bald kennenzulernen !!!!

Sie meinte, dass es von einem Wert, dessen Namen ich grad vergessen habe, ab ob wir nun im nächsten ZY stimmulieren oder nicht!!
Melly1986
6790 Beiträge
26.11.2009 20:57
meine liebe,
ich drücke euch von ganzem herzen alle daumen , als ich das gerade gelesen habe , da habe ich sofort an deinen Optimismus und den deines Mannes gedacht !!!! Gebt nicht auf für euer Wunschbaby zu kämpfen , ihr seid stark !! wir wünschen es euch von herzen !!! Herzliche Grüße auch von steffen !!!hab dich lieb !!!!
26.11.2009 21:01
Zitat von Melly1986:

meine liebe,
ich drücke euch von ganzem herzen alle daumen , als ich das gerade gelesen habe , da habe ich sofort an deinen Optimismus und den deines Mannes gedacht !!!! Gebt nicht auf für euer Wunschbaby zu kämpfen , ihr seid stark !! wir wünschen es euch von herzen !!! Herzliche Grüße auch von steffen !!!hab dich lieb !!!!

Meine Melly, vielen lieben Dank für deine Worte meine Süsse.
Der Wunsch ist eben zu Stark und da haben wir keine andere Wahl ausser optimistisch zu sein auch wenn es mal Tiefs gibt!!

Vielen lieben Dank für die Grüsse von Steffen, wir grüssen ihn herzlich zurück

Hab dich auch lieb, Süsse

Knutsch
svum
13642 Beiträge
26.11.2009 21:06
Zitat von cashmere:

Zitat von svum:

Zitat von cashmere:

Danke meine Süsse!! Du glaubst garnicht, wie ich mich freue, dich bald kennenzulernen !!!!

Sie meinte, dass es von einem Wert, dessen Namen ich grad vergessen habe, ab ob wir nun im nächsten ZY stimmulieren oder nicht!!

und ich mich erst süße.......ich weiß das ihr das schaffen werdet.....und der doof wert wir bestimmt stimmen mausi.......wenn wir uns sehen nehme ich dich ganz fest in meine arme und laß dich nicht mehr los
26.11.2009 21:10
Zitat von svum:

Zitat von cashmere:

Zitat von svum:

Zitat von cashmere:

und ich mich erst süße.......ich weiß das ihr das schaffen werdet.....und der doof wert wir bestimmt stimmen mausi.......wenn wir uns sehen nehme ich dich ganz fest in meine arme und laß dich nicht mehr los

Du wirst staunen wie ich dich knuddeln werde, Süsse

Wir schaffen das gemeinsam, meine Süsse
urmelausdemeis
22621 Beiträge
26.11.2009 21:11
Doofe Frage, aber was is denn der HMA, oder AMH oder MHA oder was auch immer....????
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt