Mütter- und Schwangerenforum

Cashmere`s langer Weg zum Wunschbaby

Gehe zu Seite:
24.11.2009 18:43
Melly, wusste ich doch das du so über mich denkst meine Süsse .

Melis geht es gut, danke. Wir gehen am Montag zum hautarzt, ich hoffe die können herausfinden was ihr fehlt

Mein Mann ist auf Arbeit, bis 20.00 Uhr!

Was macht Steffen? Ist er fertig mit seiner Sammlung??
Melly1986
6790 Beiträge
24.11.2009 19:04
meinst du seine bilder süße ??? ja da ist er fertig , frag nicht , ich hab fast nen anfall bekommen "schau mal schatzi" hey echt fast jedes bild , und dann immer "wie mach ich das jetzt " er kennt sich am pc nicht so aus lach !!!!!
ohhh aber weisst du ne std geht schnell rum !!! ich muss noch länger warten , heute ist dienstag weist du doch !!!
Melly1986
6790 Beiträge
24.11.2009 19:04
ahh und dann geht ihr am montag zum hautarzt , hat sie denn ausschlag oder warum geht ihr da hin ?!
24.11.2009 19:20
Zitat von Melly1986:

meinst du seine bilder süße ??? ja da ist er fertig , frag nicht , ich hab fast nen anfall bekommen "schau mal schatzi" hey echt fast jedes bild , und dann immer "wie mach ich das jetzt " er kennt sich am pc nicht so aus lach !!!!!
ohhh aber weisst du ne std geht schnell rum !!! ich muss noch länger warten , heute ist dienstag weist du doch !!!

Ja, genau, seine Bilder meinte ich .............du musst mich entschuldigen, bin ja auch ein paar Jahre älter, da verwechselt man leicht

Ich weiss heute ist sein Musikabend
24.11.2009 19:22
Zitat von Melly1986:

ahh und dann geht ihr am montag zum hautarzt , hat sie denn ausschlag oder warum geht ihr da hin ?!

Na, es wird ja immernoch gesucht woher die Entzündungen im Köper kommen. Im Krhs konnten sie ja nichts feststellen, Gott sei Dank wurde der Verdacht auf Rheuma nicht bestätigt!!!

Aber wir müssen eben weiter forschen
Melly1986
6790 Beiträge
24.11.2009 19:23
hihih ja und ich häng vor der MC rum , das ist auch gut

ja ich hab gewusst was du gemeint hast !!! mensch das waren aber auch schöne traktoren !! sind deine schwiegis noch da ???
Melly1986
6790 Beiträge
24.11.2009 19:24
Zitat von cashmere:

Zitat von Melly1986:

Na, es wird ja immernoch gesucht woher die Entzündungen im Köper kommen. Im Krhs konnten sie ja nichts feststellen, Gott sei Dank wurde der Verdacht auf Rheuma nicht bestätigt!!!

mensch das ist doch komisch wenn man nicht weiss woher das kommt !!!!! hoffentlich wissen sie bald was es ist und man kann sie dementsprechend behandeln!!!
24.11.2009 19:26
Zitat von Melly1986:

hihih ja und ich häng vor der MC rum , das ist auch gut

ja ich hab gewusst was du gemeint hast !!! mensch das waren aber auch schöne traktoren !! sind deine schwiegis noch da ???

siehste, ich wollt dich zum lachen bringen mit den Traktoren

Meine Schwiegis fahren Morgen wieder zurück, sie waren heute Vormittag hier um sich von ihrem Sohn zu verabschiden und nachmittags waren sie hier und haben sich von mir und Melis verabschiedet .

In 2 Wochen sind sie wieder in Berlin, da gehen wir alle zusammen auf ne Familienfeier!
24.11.2009 19:27
Zitat von Melly1986:

Zitat von cashmere:

Zitat von Melly1986:

mensch das ist doch komisch wenn man nicht weiss woher das kommt !!!!! hoffentlich wissen sie bald was es ist und man kann sie dementsprechend behandeln!!!

Ja, das hoffe ich auch so Süsse!! Das geht schon seit August so. Ist nichts mehr mit Tanzen gehen und só bei ihr
Melly1986
6790 Beiträge
24.11.2009 19:34
ohhh na dann ist ja ganz gut dass sie ne wohnung haben , wenn sie sooft kommen , ist doch super , wenn ich nur 2 std fahren müsste da könntet ihr euch gar nicht mehr vor mir retten !!!!

mensch das ist wirklich doof mit deiner süßen vorallem weil sie auch noch so jung ist und es schon so lange geht !!!ich drück alle daumen dass die ärzte schnell wissen was es ist !!!
24.11.2009 19:45
Zitat von Melly1986:

ohhh na dann ist ja ganz gut dass sie ne wohnung haben , wenn sie sooft kommen , ist doch super , wenn ich nur 2 std fahren müsste da könntet ihr euch gar nicht mehr vor mir retten !!!!

mensch das ist wirklich doof mit deiner süßen vorallem weil sie auch noch so jung ist und es schon so lange geht !!!ich drück alle daumen dass die ärzte schnell wissen was es ist !!!

Ja, das hoffen wir auch meine süsse!!!

Ich tele grad mit meiner Freundin meine Maus
svum
13642 Beiträge
25.11.2009 09:30
hallo süße termin war okay.....normale vorsorge und dann hat er ich gefragt wie ich mit dem druck und der fg klar komme..und ich ganz gut und in dem moment fingen die tränen zu kullern...mein armer fa.....er hat jetzt nochmal auf chlamydien getestet ergebnis dauert noch....er schließt bei mr schon mal die endo aus........
der us war gut alles so wie es sein muß am 21 zt habe sogar das gelbkörperhormon auf dem us gesehen......

habe ihm dana cuh meine brust gezeigt und gesagt das ich schon in der onklolgie war und krebs ausgeschlossen werden konnte...er meint auch das es nix schlimmes ist...meinte aber das man es um ganz sicher zu sein entfernen lassen soll...mal schauen wann ich das dann noch machen lasse.....

ich habe dann heute in meiner klinik angerufen und einen termin für den 14.12...zur weiteren besprechung und was sie davn halten wenn sie mich nochmal aufschnibbeln....hängt aber auch davon ab ob ich wieder chlamydien habe......
25.11.2009 15:09
Zitat von svum:

hallo süße termin war okay.....normale vorsorge und dann hat er ich gefragt wie ich mit dem druck und der fg klar komme..und ich ganz gut und in dem moment fingen die tränen zu kullern...mein armer fa.....er hat jetzt nochmal auf chlamydien getestet ergebnis dauert noch....er schließt bei mr schon mal die endo aus........
der us war gut alles so wie es sein muß am 21 zt habe sogar das gelbkörperhormon auf dem us gesehen......

habe ihm dana cuh meine brust gezeigt und gesagt das ich schon in der onklolgie war und krebs ausgeschlossen werden konnte...er meint auch das es nix schlimmes ist...meinte aber das man es um ganz sicher zu sein entfernen lassen soll...mal schauen wann ich das dann noch machen lasse.....

ich habe dann heute in meiner klinik angerufen und einen termin für den 14.12...zur weiteren besprechung und was sie davn halten wenn sie mich nochmal aufschnibbeln....hängt aber auch davon ab ob ich wieder chlamydien habe......

Svenja, das alles hört sich doch gut an bis auf deine Brust!!
Bin ich mal gespannt was sie dir in der Klinik am 14.12. sagen werden! Ich hoffe du hast keine Chlamydien, meine Süsse
25.11.2009 17:05
Meine Lieben, heute habe ich Hummeln im Hintern. Hab heute einen langen Arbeitstag hinter mir und nun bin ich hier am Machen und Tun das ist die Aufregung wegen Morgen meinem Termin.

Bei dem Termin passiert zwar nicht viel aber sie wird mich über meinen schlecht ausgefallenen MAH Test aufklären , ich hoffe ich habe noch Chance ein Baby zu bekommen.
sTanja
16922 Beiträge
25.11.2009 20:52
Hallo Süße, ich hab eben gesehen das ich vorgestern verpaßt habe
Ich hoffe Du hast den traurigen Tag einigermaßen hinter Dich gebracht, und drücke Dir ganz fest die Daumen, das der Besuch beim FA gut ausfällt. *Drück Dich*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt