Cashmere`s langer Weg zum Wunschbaby
25.11.2009 20:58
Zitat von sTanja:
Hallo Süße, ich hab eben gesehen das ich vorgestern verpaßt habe![]()
Ich hoffe Du hast den traurigen Tag einigermaßen hinter Dich gebracht, und drücke Dir ganz fest die Daumen, das der Besuch beim FA gut ausfällt. *Drück Dich*
Ich habe so ein blödes Bauchgefühl wegen Morgen

Drück dich auch, Süsse

25.11.2009 22:12
Hi,cáhsi, ist ja voll doof, hoffe das es mit der größeren Dosis mehr Eichen sich entwickeln.
Viel Glück!
Viel Glück!

25.11.2009 22:14
süße ich denk morgen gaaaaaaaaaanz doll an dich und ich wünsche euch einen positiven ausgang für euern termin !!!hab dich lieb !!
25.11.2009 22:46
Kann ich verstehen das Du ein bißchen ein komisches Gefühl hast. Aber nur wegen einem Wert würde ich mir nicht solche Sorgen machen. Mittlerweile kriegen doch ganz viele Frauen noch relativ "spät" Babys, ich glaube nicht das die alle sooo viel bessere Werte haben sollen als Du.
(Ich hab jetzt ganz doll lang rumüberlegt ob ich das so ausdrücken kann das es sich besser anhört, aber mir fiel nix ein...meine Mama hat aber zum Beispiel auch mit 40 noch ein Baby gekriegt. (Okay, davon mal ganz abgesehen gibt es ja mittlerweile sogar immer öfter Frauen die noch mit 60 und älter Mutter werden...)) Also auch wenns sich jetzt doof und ungeschickt anhört, ich hoffe Du verstehst was ich meine.
Ich drück auf jeden Fall ganz fest die Daumen, und bin sicher das man das mit Hormonen hinkriegt.
(Ich hab jetzt ganz doll lang rumüberlegt ob ich das so ausdrücken kann das es sich besser anhört, aber mir fiel nix ein...meine Mama hat aber zum Beispiel auch mit 40 noch ein Baby gekriegt. (Okay, davon mal ganz abgesehen gibt es ja mittlerweile sogar immer öfter Frauen die noch mit 60 und älter Mutter werden...)) Also auch wenns sich jetzt doof und ungeschickt anhört, ich hoffe Du verstehst was ich meine.
Ich drück auf jeden Fall ganz fest die Daumen, und bin sicher das man das mit Hormonen hinkriegt.
26.11.2009 09:47
süße ich dnek ganz doll an dich heute...sag sofort bescheid....
26.11.2009 13:07
Zitat von Anita-Maria:
Hi,cáhsi, ist ja voll doof, hoffe das es mit der größeren Dosis mehr Eichen sich entwickeln.
Viel Glück!![]()
Hallo Anita,
ich freu mich dich zu lesen

Wie geht es dir?
26.11.2009 13:09
Zitat von Melly1986:
süße ich denk morgen gaaaaaaaaaanz doll an dich und ich wünsche euch einen positiven ausgang für euern termin !!!hab dich lieb !!
Meine Maus, danke, das ist gaaaaanz lieb von dir

Der Termin ist erst um 18.00 Uhr!
Hab dich auch lieb mein Kleines

26.11.2009 13:12
Zitat von sTanja:
Kann ich verstehen das Du ein bißchen ein komisches Gefühl hast. Aber nur wegen einem Wert würde ich mir nicht solche Sorgen machen. Mittlerweile kriegen doch ganz viele Frauen noch relativ "spät" Babys, ich glaube nicht das die alle sooo viel bessere Werte haben sollen als Du.
Tanja, Süsse, ich verstehe schon was du meinst

Ja, ich weiss, es gibt viele Spätgebärende, ich hoffe ich werde auch zu denen gehören

Drück dich!!!
26.11.2009 13:13
Zitat von svum:
süße ich dnek ganz doll an dich heute...sag sofort bescheid....
Danke meine Süsse!
Ich werde berichten!!!
Drück dich!!!
26.11.2009 14:29
Zitat von SmileOnYourFace:
Hallo Süße![]()
Hallo meine Süsse

Ich hab mir eben meinen Hochzeitstread durchgelesen

26.11.2009 16:13
hallo meine liebe , ich denk an dich und drück die daumen !!!! bin für dich da und hoffe dass der wert gut ausgefallen ist !!hab dich mega doll lieb !!!
26.11.2009 16:36
Zitat von Melly1986:
hallo meine liebe , ich denk an dich und drück die daumen !!!! bin für dich da und hoffe dass der wert gut ausgefallen ist !!hab dich mega doll lieb !!!
Danke meine Süsse

Ich fahre bald los, brauch ja immer ne Std bis ich da bin aber was soll`s.
Wie war dein Arbeitstag?
HDAL meine Süsse
Knutscha
26.11.2009 16:56
Zitat von cashmere:
Zitat von SmileOnYourFace:
Hallo Süße![]()
Hallo meine Süsse, wie geht es dir? ich hoffe doch gut!!
Ich hab mir eben meinen Hochzeitstread durchgelesenund mir ist wieder bewusst geworden wie ich jeden Zyklus gehofft und gebangt habe
![]()
mir gehts gut mausi

26.11.2009 20:28
So, da bin ich wieder.
Ich schreibe gleich einen langen Bericht!!!
Ich schreibe gleich einen langen Bericht!!!
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt