Mütter- und Schwangerenforum

Cashmere`s langer Weg zum Wunschbaby

Gehe zu Seite:
28.11.2009 18:27
Zitat von svum:

Zitat von cashmere:

Svenja, du willst ab nä Woche Sport machen?? Na, da bin ich ja mal gespannt .

Nun hat unser TV auch ne Macke bekommen, der Ton geht immerwider weg

ja bin sonst immer alle 2 tage für 2 stunden zum sport......und nun überwinde ich meinen schweinehunf irgendwie nicht mehr.....und habe so zugenommen das wa passieren muß

Wenn du das vorher immer gemacht hast, solltest du´s wieder tun, Süsse!!

Bald hast du Feierabend
svum
13642 Beiträge
29.11.2009 10:57
Zitat von cashmere:

Zitat von svum:

Zitat von cashmere:

Svenja, du willst ab nä Woche Sport machen?? Na, da bin ich ja mal gespannt .

Nun hat unser TV auch ne Macke bekommen, der Ton geht immerwider weg

ja bin sonst immer alle 2 tage für 2 stunden zum sport......und nun überwinde ich meinen schweinehunf irgendwie nicht mehr.....und habe so zugenommen das wa passieren muß

Wenn du das vorher immer gemacht hast, solltest du´s wieder tun, Süsse!!

Bald hast du Feierabend

morgen süße.....ja ich versuche es mal wieder..wünsch dir nen schönen 1 advent
Melly1986
6790 Beiträge
29.11.2009 11:05

schönen 1. Advent meine Süße !!!!
29.11.2009 11:08
Meine Lieben,
ich wünsche euch einen schönen 1. Advent!

*
*
Ich habe UL Schmerzen, das sind die Anzeichen auf meine Mens .

Früher war ich immer traurig wenn ich Mensanzeichen hatte, jetzt freue ich mich darauf. so ändert sich alles
29.11.2009 11:08
Zitat von Melly1986:

schönen 1. Advent meine Süße !!!!

Danke meine Süsse, wünsche ich dir und Steffen auch
sTanja
16922 Beiträge
29.11.2009 18:48
Hallo Süße, ich drück Dir ganz doll die Daumen das die olle Mens bald kommt und Dein Wert gut wird
29.11.2009 18:55
Zitat von sTanja:

Hallo Süße, ich drück Dir ganz doll die Daumen das die olle Mens bald kommt und Dein Wert gut wird

Dankeschön , das hoffen wir auch so sehr.

Die Mens ist noch nicht da habe seit gestern starke UL Schmerzen! Ich hoffe sie kommt Morgen
sTanja
16922 Beiträge
29.11.2009 19:14
Naja sieh es mal so, wenn Du am ersten ZT zur Blutentnahme kommen sollst, hättest Du sie heut eh nicht brauchen können
Übrigens wenn ich letztes Mal nicht Angst gehabt hätte, das sich das dann blöd und platt anhört, hätte ich Dir gerne noch gesagt, das ich finde das Du toll aussiehst und Dir bestimmt keiner der Dich sieht, schon so eine große Tochter zutrauen würde
29.11.2009 19:31
Zitat von sTanja:

Naja sieh es mal so, wenn Du am ersten ZT zur Blutentnahme kommen sollst, hättest Du sie heut eh nicht brauchen können
Übrigens wenn ich letztes Mal nicht Angst gehabt hätte, das sich das dann blöd und platt anhört, hätte ich Dir gerne noch gesagt, das ich finde das Du toll aussiehst und Dir bestimmt keiner der Dich sieht, schon so eine große Tochter zutrauen würde

Ach Süsse, da hast du natürlich Recht ich habe heute auch den ganzen Tag gebetet dass die Mens nicht kommt

Danke für das Kompliment , viele halten sie für meine kleine Schwester

Nein, Angst brauchst du bei mir nie haben ich vertrage viel

Heute Vormittag glingelte das Telefon, ich hab abgehoben, eine männliche Stimme sagte "ich wollte das schönste Mädchen aus Berlin sprechen" ..............der Anruf war natürlich nicht für mich
sTanja
16922 Beiträge
29.11.2009 19:47
Na also morgen paßt viel besser
Und Du bist bestimmt die Einzige bei der das Schwestern-Kompliment wirklich stimmt und nicht bloß ein doofer Spruch ist, bei allen anderen Mamas die ich kenne sieht man das nämlich ganz gut
Du mußt eben auf Anrufe für die schönste Frau Berlins warten
29.11.2009 20:07
Zitat von sTanja:

Na also morgen paßt viel besser
Und Du bist bestimmt die Einzige bei der das Schwestern-Kompliment wirklich stimmt und nicht bloß ein doofer Spruch ist, bei allen anderen Mamas die ich kenne sieht man das nämlich ganz gut
Du mußt eben auf Anrufe für die schönste Frau Berlins warten

auf solche Anrufe kann ich lange warten, Süsse , schade das ich heute noch geschlafen hatte als der Anruf kam, hab nicht gleich drauf reagieren können weil ich verschlafen war ansonsten hätt ich mich mit dem jungen Mann etwas unterhalten

Als ich das meiner Tochter erzählt habe, mussten wir beide herzlich lachen

*
*
Tanja, du bringst mich ja auf Ideen , bei Melis denken sie ich bin die grosse Schwester und bei meinem 2. Kind werden sie denken ich bin die Oma und grad dann wenn Melis bei ist
sTanja
16922 Beiträge
30.11.2009 10:26
Deine Tochter kann ja mal bei Deinem zukünftigen Schwiegersohn fallen lassen, wie er sich bei Dir beliebt machen kann
Hihi, ja, ich glaub den hättest Du ganz schön verlegen gemacht
Neee wenn Melis als Deine Schwester durchgeht, gehst Du jetzt grade mal als Mama durch
Wir hatten aber auch so ne Konstellation: Meine Mama hat meinen kleinsten Bruder bekommen als ich etwa 20 war, und alle haben gesagt das könnte auch mein Baby sein, weil meine Mutter so alt war als sie mich bekam....mann hat mich das damals genervt
Aber niemand hat meine Mama jemals für die Oma gehalten
ciara07
2979 Beiträge
30.11.2009 16:40
hallo engelchen......

es war soooooooooo schön dich a wieder zu knuddeln

30.11.2009 20:24
Zitat von sTanja:

Deine Tochter kann ja mal bei Deinem zukünftigen Schwiegersohn fallen lassen, wie er sich bei Dir beliebt machen kann
Hihi, ja, ich glaub den hättest Du ganz schön verlegen gemacht
Neee wenn Melis als Deine Schwester durchgeht, gehst Du jetzt grade mal als Mama durch
Wir hatten aber auch so ne Konstellation: Meine Mama hat meinen kleinsten Bruder bekommen als ich etwa 20 war, und alle haben gesagt das könnte auch mein Baby sein, weil meine Mutter so alt war als sie mich bekam....mann hat mich das damals genervt
Aber niemand hat meine Mama jemals für die Oma gehalten

Hihi, das ist ja witzig mit deinem kleinen Bruder und dir Melis wäre auch 20 wenn sie ein Geschwisterchen bekommen sollte .

Hoffe du hattest einen schönen Start in deinen Urlaub!!!
30.11.2009 20:27
Zitat von ciara07:

hallo engelchen......

es war soooooooooo schön dich a wieder zu knuddeln

Süsse, fand ich auch hab dich ja zu Boden geknuddelt auch wegen Svenja

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt