Cashmere`s langer Weg zum Wunschbaby
28.11.2009 18:27
Zitat von svum:
Zitat von cashmere:
Svenja, du willst ab nä Woche Sport machen?? Na, da bin ich ja mal gespannt.
Nun hat unser TV auch ne Macke bekommen, der Ton geht immerwider weg![]()
ja bin sonst immer alle 2 tage für 2 stunden zum sport......und nun überwinde ich meinen schweinehunf irgendwie nicht mehr.....und habe so zugenommen das wa passieren muß
Wenn du das vorher immer gemacht hast, solltest du´s wieder tun, Süsse!!

29.11.2009 10:57
Zitat von cashmere:
Zitat von svum:
Zitat von cashmere:
Svenja, du willst ab nä Woche Sport machen?? Na, da bin ich ja mal gespannt.
Nun hat unser TV auch ne Macke bekommen, der Ton geht immerwider weg![]()
ja bin sonst immer alle 2 tage für 2 stunden zum sport......und nun überwinde ich meinen schweinehunf irgendwie nicht mehr.....und habe so zugenommen das wa passieren muß
Wenn du das vorher immer gemacht hast, solltest du´s wieder tun, Süsse!!
![]()
Bald hast du Feierabend
![]()
morgen süße.....ja ich versuche es mal wieder..wünsch dir nen schönen 1 advent
29.11.2009 11:08
Meine Lieben,
ich wünsche euch einen schönen 1. Advent!
*
*
Ich habe UL Schmerzen, das sind die Anzeichen auf meine Mens
.
Früher war ich immer traurig wenn ich Mensanzeichen hatte, jetzt freue ich mich darauf.
so ändert sich alles
ich wünsche euch einen schönen 1. Advent!
*
*
Ich habe UL Schmerzen, das sind die Anzeichen auf meine Mens

Früher war ich immer traurig wenn ich Mensanzeichen hatte, jetzt freue ich mich darauf.

29.11.2009 11:08
Zitat von Melly1986:
schönen 1. Advent meine Süße !!!!
Danke meine Süsse, wünsche ich dir und Steffen auch

29.11.2009 18:48
Hallo Süße, ich drück Dir ganz doll die Daumen das die olle Mens bald kommt und Dein Wert gut wird

29.11.2009 18:55
Zitat von sTanja:
Hallo Süße, ich drück Dir ganz doll die Daumen das die olle Mens bald kommt und Dein Wert gut wird![]()
Dankeschön

Die Mens ist noch nicht da

29.11.2009 19:14
Naja sieh es mal so, wenn Du am ersten ZT zur Blutentnahme kommen sollst, hättest Du sie heut eh nicht brauchen können
Übrigens wenn ich letztes Mal nicht Angst gehabt hätte, das sich das dann blöd und platt anhört, hätte ich Dir gerne noch gesagt, das ich finde das Du toll aussiehst und Dir bestimmt keiner der Dich sieht, schon so eine große Tochter zutrauen würde

Übrigens wenn ich letztes Mal nicht Angst gehabt hätte, das sich das dann blöd und platt anhört, hätte ich Dir gerne noch gesagt, das ich finde das Du toll aussiehst und Dir bestimmt keiner der Dich sieht, schon so eine große Tochter zutrauen würde

29.11.2009 19:31
Zitat von sTanja:
Naja sieh es mal so, wenn Du am ersten ZT zur Blutentnahme kommen sollst, hättest Du sie heut eh nicht brauchen können![]()
Übrigens wenn ich letztes Mal nicht Angst gehabt hätte, das sich das dann blöd und platt anhört, hätte ich Dir gerne noch gesagt, das ich finde das Du toll aussiehst und Dir bestimmt keiner der Dich sieht, schon so eine große Tochter zutrauen würde![]()
Ach Süsse, da hast du natürlich Recht

Danke für das Kompliment

Nein, Angst brauchst du bei mir nie haben

Heute Vormittag glingelte das Telefon, ich hab abgehoben, eine männliche Stimme sagte "ich wollte das schönste Mädchen aus Berlin sprechen"

29.11.2009 19:47
Na also morgen paßt viel besser
Und Du bist bestimmt die Einzige bei der das Schwestern-Kompliment wirklich stimmt und nicht bloß ein doofer Spruch ist, bei allen anderen Mamas die ich kenne sieht man das nämlich ganz gut
Du mußt eben auf Anrufe für die schönste Frau Berlins warten

Und Du bist bestimmt die Einzige bei der das Schwestern-Kompliment wirklich stimmt und nicht bloß ein doofer Spruch ist, bei allen anderen Mamas die ich kenne sieht man das nämlich ganz gut

Du mußt eben auf Anrufe für die schönste Frau Berlins warten

29.11.2009 20:07
Zitat von sTanja:
Na also morgen paßt viel besser![]()
Und Du bist bestimmt die Einzige bei der das Schwestern-Kompliment wirklich stimmt und nicht bloß ein doofer Spruch ist, bei allen anderen Mamas die ich kenne sieht man das nämlich ganz gut![]()
Du mußt eben auf Anrufe für die schönste Frau Berlins warten![]()

Als ich das meiner Tochter erzählt habe, mussten wir beide herzlich lachen

*
*
Tanja, du bringst mich ja auf Ideen

30.11.2009 10:26
Deine Tochter kann ja mal bei Deinem zukünftigen Schwiegersohn fallen lassen, wie er sich bei Dir beliebt machen kann
Hihi, ja, ich glaub den hättest Du ganz schön verlegen gemacht
Neee wenn Melis als Deine Schwester durchgeht, gehst Du jetzt grade mal als Mama durch
Wir hatten aber auch so ne Konstellation: Meine Mama hat meinen kleinsten Bruder bekommen als ich etwa 20 war, und alle haben gesagt das könnte auch mein Baby sein, weil meine Mutter so alt war als sie mich bekam....mann hat mich das damals genervt
Aber niemand hat meine Mama jemals für die Oma gehalten

Hihi, ja, ich glaub den hättest Du ganz schön verlegen gemacht

Neee wenn Melis als Deine Schwester durchgeht, gehst Du jetzt grade mal als Mama durch

Wir hatten aber auch so ne Konstellation: Meine Mama hat meinen kleinsten Bruder bekommen als ich etwa 20 war, und alle haben gesagt das könnte auch mein Baby sein, weil meine Mutter so alt war als sie mich bekam....mann hat mich das damals genervt

Aber niemand hat meine Mama jemals für die Oma gehalten

30.11.2009 16:40
hallo engelchen......
es war soooooooooo schön dich a wieder zu knuddeln
es war soooooooooo schön dich a wieder zu knuddeln

30.11.2009 20:24
Zitat von sTanja:
Deine Tochter kann ja mal bei Deinem zukünftigen Schwiegersohn fallen lassen, wie er sich bei Dir beliebt machen kann![]()
Hihi, ja, ich glaub den hättest Du ganz schön verlegen gemacht![]()
Neee wenn Melis als Deine Schwester durchgeht, gehst Du jetzt grade mal als Mama durch![]()
Wir hatten aber auch so ne Konstellation: Meine Mama hat meinen kleinsten Bruder bekommen als ich etwa 20 war, und alle haben gesagt das könnte auch mein Baby sein, weil meine Mutter so alt war als sie mich bekam....mann hat mich das damals genervt![]()
Aber niemand hat meine Mama jemals für die Oma gehalten![]()
Hihi, das ist ja witzig mit deinem kleinen Bruder und dir

Hoffe du hattest einen schönen Start in deinen Urlaub!!!
30.11.2009 20:27
Zitat von ciara07:
hallo engelchen......
es war soooooooooo schön dich a wieder zu knuddeln![]()
![]()
Süsse, fand ich auch

- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt