Mütter- und Schwangerenforum

Cashmere`s langer Weg zum Wunschbaby

Gehe zu Seite:
02.12.2009 20:55
Zitat von svum:

Zitat von cashmere:

Zitat von svum:

Zitat von cashmere:

Svenja, du bist so lieb meine Süsse

Beschäftigung für unsere Männer ist gut

*

Seit heute bin ich wieder die Alte habe wieder mal Interesse an was Anderem, so wie z. B. Unser Wohnzimmer weiter einrichten

Juhuuuuu, die Hormone sind raus aus meinem Körper

das ist ja super süße das es dir endlich wieder besser geht

na ich denke das das ne gute beschäftigung wäre windeln zu wechseln und so

Also, mein Mann sagt, dass er ein "sauberes" baby haben möchte und er will auch das "ES schon sauber geboren wird er soll froh sein, wenn er überhaupt ein Baby bekommt

Maus, ich muss mich ablenken, mir kullern die Tränen übers Gesicht wenn ich schon das Wort "schwanger" höre und da unser Wohnzimmer noch nicht fertig ist, kann ich mich mit der Einrichtung beschäftigen

ach süße ich versteh dich nur zu gut...so ging es mir ne zeitlang auch....sauberes baby hört sich gut an....

süße versprich mir das du nie deine zuversicht verlierst versuche positiv zu denkekn ch weiß wie schwer es ist. auch wenn ich mir ne pause gönne ich denke mit gemischten gefühlen zurück wie schwierig das letzte jahr war mit höhen und tiefen von daher weiß ich wie du dich fühlst und in welcher momentanen schwierigen situation du steckst...ich bin immer für dich da un d werde versuchen dich auch wenn 600km zwischen uns liegen in jeglicher art zu unterstützen....

Meine Maus, auch wenn uns 600 Km trennen, deine Nähe spüre ich

Wenn ich sage, dass ich Abstand von meinem KIWU nehme, belüge ich mich selber, das ist meine unsichtbare Schutzwand vor Enttäuschungen

Du glaubst garnicht, wie ich mich auf Februar freue Peggy und ich kommen dich gemeinsam vom Flughafen abholen
svum
13642 Beiträge
02.12.2009 21:16
ich kenne diese schutzwand nur zu gut süße.....meine bröckelt langsam ein wenig.........

echt das ist ja suuuuuper das du auch schon am flughafen stehst.....oh mann das wird sooo super und ich bin jetzt schon aufgeregt wenn ich nur drüber nachdenke.....

und ist auch gar nicht mehr soooo lange bis ich bei euch in berlin bin hihi....
02.12.2009 21:32
Zitat von svum:

ich kenne diese schutzwand nur zu gut süße.....meine bröckelt langsam ein wenig.........

echt das ist ja suuuuuper das du auch schon am flughafen stehst.....oh mann das wird sooo super und ich bin jetzt schon aufgeregt wenn ich nur drüber nachdenke.....

Wieso bröckelt deine einwenig , du machst mir die ganze Zeit Mut und du selber...................... so nicht meine Liebe, wir gehen diesen schweren Weg gemeinsam ..............gemeisma sind wir stark .

Ja, blad bist du bei uns
svum
13642 Beiträge
02.12.2009 21:49
Zitat von cashmere:

Zitat von svum:

Wieso bröckelt deine einwenig , du machst mir die ganze Zeit Mut und du selber...................... so nicht meine Liebe, wir gehen diesen schweren Weg gemeinsam ..............gemeisma sind wir stark .

Ja, blad bist du bei uns

ja den gehen wir gemiensam aber wenn man so ne pasue macht dann macht man sich schon gedanken......dieser wunsch hat uns seit 3,5 jahren im griff und nun realisiert man ein wenig in der pause wie schwer deiser weg bis jetzt war und wie schwierig er noch sein wird...und das es unser letzter versuch ist und dann spürt man schon ein wenig diesen druck.......ich denke ja schon das ich im nächsten jahr wieder kraft habe um diesen weg zu gehen...aber es sit erschreckend wie sehr dieser wunsch einen sooooo fest im griff haben kann und man so viele andere dinge vernächläßigt wie frühlich zu sein und auch an die anderen schönen sachen im leben zu denken.....
Melly1986
6790 Beiträge
03.12.2009 11:21
hallo meine Süße !!!!
ich lass dir liebe grüße da und knuddel dich ganz doll ich denk an dich und drück euch weiterhin die daumen !!!
03.12.2009 17:01
Zitat von svum:

Zitat von cashmere:

Zitat von svum:

Ja, blad bist du bei uns

ja den gehen wir gemiensam aber wenn man so ne pasue macht dann macht man sich schon gedanken......dieser wunsch hat uns seit 3,5 jahren im griff und nun realisiert man ein wenig in der pause wie schwer deiser weg bis jetzt war und wie schwierig er noch sein wird...und das es unser letzter versuch ist und dann spürt man schon ein wenig diesen druck.......ich denke ja schon das ich im nächsten jahr wieder kraft habe um diesen weg zu gehen...aber es sit erschreckend wie sehr dieser wunsch einen sooooo fest im griff haben kann und man so viele andere dinge vernächläßigt wie frühlich zu sein und auch an die anderen schönen sachen im leben zu denken.....

Ja, meine Maus, ich verstehe dich völlig, bewundere dich/euch und habe heiden Respekt vor euch, dass ihr so lange Jahre diesen Kampf auf euch genommen habt!!

Ich merk es ja bei mir, wie die 4 Monate in denen ich Hormone genommen habe, mich verändert haben.

Gestern Abend hat im Tv in einer Serie eine Frau positiv getestet, in dem Moment liefen die Tränen über meine Wangen, mein Mann fing dann auch an zu weinen . Ich habe in dem Momet so an euch gedacht, meine Süsse!!

Du wirst sehen, nächstes Jahr wird es klappen bei euch, ich gleube fest daran

Knuddel dich!!
03.12.2009 17:02
Zitat von Melly1986:

hallo meine Süße !!!!
ich lass dir liebe grüße da und knuddel dich ganz doll ich denk an dich und drück euch weiterhin die daumen !!!

Hallo meine Süsse,

vielen lieben Dank

Knuddel
svum
13642 Beiträge
03.12.2009 17:04
Zitat von cashmere:

Zitat von svum:

Zitat von cashmere:

Zitat von svum:

Ja, blad bist du bei uns

Ja, meine Maus, ich verstehe dich völlig, bewundere dich/euch und habe heiden Respekt vor euch, dass ihr so lange Jahre diesen Kampf auf euch genommen habt!!

Ich merk es ja bei mir, wie die 4 Monate in denen ich Hormone genommen habe, mich verändert haben.

Gestern Abend hat im Tv in einer Serie eine Frau positiv getestet, in dem Moment liefen die Tränen über meine Wangen, mein Mann fing dann auch an zu weinen . Ich habe in dem Momet so an euch gedacht, meine Süsse!!

Du wirst sehen, nächstes Jahr wird es klappen bei euch, ich gleube fest daran

Knuddel dich!!

danke mausi....im moment ertappe ich mich dabei wie ich den termin zur nächsten icsi immer weiter nach hinten schiebe..zuerst war es märz dann april und nun in ich schon beim mai........

schön das es dich gibt und wir gemeinsam durch dies chwere zeit gehen.....ist deine mens da??
meine ist gestern abend noch gekommen
03.12.2009 17:09
Svenja, wir schaffen das schon, Süsse!!!

Wir werden uns gegenseitig aufbauen und uns Kraft geben!!!! Auf einen Monat kommt es nicht an mein Engel, es wird Klappen!!!!

Tut mir leid dass deine Mens da ist. Bei mir ist noch nichts da die künstlichen Hormone haben meinen Körper total durcheinander gebracht!!

Hab mich nach der Arbeit spontan mit Peggy getroffen haben schon mal etwas geplant was wir mit dir machen wenn du bei uns bist
svum
13642 Beiträge
03.12.2009 17:11
Zitat von cashmere:

Wir werden uns gegenseitig aufbauen und uns Kraft geben!!!! Auf einen Monat kommt es nicht an mein Engel, es wird Klappen!!!!

Tut mir leid dass deine Mens da ist. Bei mir ist noch nichts da die künstlichen Hormone haben meinen Körper total durcheinander gebracht!!

Hab mich nach der Arbeit spontan mit Peggy getroffen haben schon mal etwas geplant was wir mit dir machen wenn du bei uns bist

oh was denn??? neugierieg bin
03.12.2009 17:13
Zitat von svum:

Zitat von cashmere:

Lass dich überraschen, alles streng geheim du bist ja dann uns ausgeliefert und wir können mit dir anstellen was wir wollen , ich find die Vorstellung cool

svum
13642 Beiträge
03.12.2009 17:21
Zitat von cashmere:

Zitat von svum:

Zitat von cashmere:

Lass dich überraschen, alles streng geheim du bist ja dann uns ausgeliefert und wir können mit dir anstellen was wir wollen , ich find die Vorstellung cool

oh mann jetzt kann ich bis zum 0302 nicht mehr schlafen weil ich so neugierig bin......
freu mich schon total
03.12.2009 17:25
Svenja, wir freuen uns auch riesig

Na, Peggy hast du ja bald bei dir , boah, es ist garnimmer so lang hin
svum
13642 Beiträge
03.12.2009 17:28
Zitat von cashmere:

ja in 13 tagen da machen wir köln unsicher
warst du schonmal in köln?
03.12.2009 17:31
Zitat von svum:

Zitat von cashmere:

ja in 13 tagen da machen wir köln unsicher
warst du schonmal in köln?

Nein, ich war noch nicht in Köln aber das ändert sich bestimmt .

Wie lange musst du heute arbeiten meine Süsse? hast du wenigstens an den Feiertagen frei?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt