Cashmere`s langer Weg zum Wunschbaby
01.12.2009 16:08
Ja klar das tut es und das nervt, Süße ich kann mir das sehr gut vorstellen. Ich hab auch tageweise Krämpfe und es kommt einfach nix, bin mittlerweile auch ein bißchen angefressen...
Das ist wahrscheinlich die Rache der blöden Ollen, weil wir sie sonst nicht haben wollen, da läßt sie uns jetzt warten
Aber die paar Tage hältst Du auch noch durch, und dann geht es weiter
Das ist wahrscheinlich die Rache der blöden Ollen, weil wir sie sonst nicht haben wollen, da läßt sie uns jetzt warten

Aber die paar Tage hältst Du auch noch durch, und dann geht es weiter

01.12.2009 16:12
Zitat von sTanja:
Ja klar das tut es und das nervt, Süße ich kann mir das sehr gut vorstellen. Ich hab auch tageweise Krämpfe und es kommt einfach nix, bin mittlerweile auch ein bißchen angefressen...
Das ist wahrscheinlich die Rache der blöden Ollen, weil wir sie sonst nicht haben wollen, da läßt sie uns jetzt warten![]()
Aber die paar Tage hältst Du auch noch durch, und dann geht es weiter![]()
Das hast du toll gesagt, sie recht sich an uns

Ach, weisst du, wenn die FÄ mir nach der Blutabnahme grünes Licht gibt, nehm ich die paar Tage gern auf mich

Vor dem Ergebniss hab ich etwas Angst aber das gehört nunmal dazu.....
01.12.2009 16:42
Ja die Angst geht immer mit...als ich heut beim Spezialisten saß, haben die mir vor der Blutentnahme auch Blutdruck gemessen, der war vor lauter Aufregung auch höher als sonst...da denk ich auch wer weiß was die da jetzt rausfinden.
Aber ich glaube fest daran das die Werte gut genug sind damit Du weitermachen kannst und alles gut wird
Aber ich glaube fest daran das die Werte gut genug sind damit Du weitermachen kannst und alles gut wird

01.12.2009 16:46
Zitat von sTanja:
Ja die Angst geht immer mit...als ich heut beim Spezialisten saß, haben die mir vor der Blutentnahme auch Blutdruck gemessen, der war vor lauter Aufregung auch höher als sonst...da denk ich auch wer weiß was die da jetzt rausfinden.
Aber ich glaube fest daran das die Werte gut genug sind damit Du weitermachen kannst und alles gut wird![]()
Dein Wort in Gottes Ohr, Süsse

02.12.2009 09:07
morgen süße..danke fürs knuddeln.......
was wurde denn bei melis gefunden??? was schlimmes???
war 2 tage nicht richtig on und habe es nicht mibekommen...ich war beim pink konzert mann war das toll so eine klasse frau....
deine mens noch ncht da süße??
war 2 tage nicht richtig on und habe es nicht mibekommen...ich war beim pink konzert mann war das toll so eine klasse frau....
02.12.2009 14:21
Zitat von svum:
Hallo Süsse, hab dich schon vermisst

Oh, du warst bei Pink.................schön

*
Bei Melis wurde eine Hausstauballergie festgestellt. Die Ärztin meinte, dass das nicht alles sein kann

Meine Mens habe ich immer noch nicht

Knuddel dich, Süsse

*
Peggy lag fast auf dem Boden an dem Tag

02.12.2009 17:11
Zitat von cashmere:
Zitat von svum:
Hallo Süsse, hab dich schon vermisst![]()
Oh, du warst bei Pink.................schön![]()
*
Bei Melis wurde eine Hausstauballergie festgestellt. Die Ärztin meinte, dass das nicht alles sein kannihr wurde Blut abgenommen, wir haben den nächsten Termin am 14.
Meine Mens habe ich immer noch nichtich renn dauernd ins Bad, weil wenn die Mens sich ankündigt muss ich ja mich auf den Weg in die Klinik machen!
habe immer noch so ne UL Schmerzen
![]()
Knuddel dich, Süsse![]()
*
Peggy lag fast auf dem Boden an dem Tag![]()
![]()
![]()
ja das konzert war nur der hammer diese frau ist der wahnsinn.....
oh das hört sich ja nicht so gut an süße mit melis....ich drück die däumchen das alles gut ird am 14......
hmmm wann soll die doofe mens denn kommen süße??
bei mir am freitag

ja peggy hatte mir gesagt das du sie von mir gedrückt hast hihi
02.12.2009 18:25
Zitat von svum:
Zitat von cashmere:
Zitat von svum:
Hallo Süsse, hab dich schon vermisst![]()
Oh, du warst bei Pink.................schön![]()
*
Bei Melis wurde eine Hausstauballergie festgestellt. Die Ärztin meinte, dass das nicht alles sein kannihr wurde Blut abgenommen, wir haben den nächsten Termin am 14.
Meine Mens habe ich immer noch nichtich renn dauernd ins Bad, weil wenn die Mens sich ankündigt muss ich ja mich auf den Weg in die Klinik machen!
habe immer noch so ne UL Schmerzen
![]()
Knuddel dich, Süsse![]()
*
Peggy lag fast auf dem Boden an dem Tag![]()
![]()
![]()
ja das konzert war nur der hammer diese frau ist der wahnsinn.....
oh das hört sich ja nicht so gut an süße mit melis....ich drück die däumchen das alles gut ird am 14......
hmmm wann soll die doofe mens denn kommen süße??
bei mir am freitag![]()
ja peggy hatte mir gesagt das du sie von mir gedrückt hast hihi
Hm, seit dem ich Clomi nehme, hab ich eine Zykluslänge von 23-28 Tagen und heute bin ich Tag 25. Hoffentlich kommt sie nicht Sonntag

02.12.2009 18:54
hat die klinik sonntags nicht auf süße????
ne ne also so ein realist bin ich da schon das sie bei mir auf alle fälle kommt....sie kam 3,5 jahre und die hoffnung auf einmal so ss zu werden ahbe ich scon vor langer zeit verloren.....
am sonntag haben meine nichten geburtstag die 2 süßen werden schon 7 wie die zwit vergeht unglaublich.....
ne ne also so ein realist bin ich da schon das sie bei mir auf alle fälle kommt....sie kam 3,5 jahre und die hoffnung auf einmal so ss zu werden ahbe ich scon vor langer zeit verloren.....
am sonntag haben meine nichten geburtstag die 2 süßen werden schon 7 wie die zwit vergeht unglaublich.....
02.12.2009 19:55
Zitat von svum:
Süsse, unsere Klinik hat auf`m Sonntag geschlossen!!
Ui, schon 7, das ist ein schönes Alter

Ach meine Maus, so wie du die Hoffnung, auf natürliche Weise schwanger zu werden, verloren hast, ertapp ich mich manchmal dabei meine Hoffnung ganz zu verlieren

02.12.2009 20:18
Zitat von cashmere:
Zitat von svum:
Süsse, unsere Klinik hat auf`m Sonntag geschlossen!!
Ui, schon 7, das ist ein schönes Alter![]()
Ach meine Maus, so wie du die Hoffnung, auf natürliche Weise schwanger zu werden, verloren hast, ertapp ich mich manchmal dabei meine Hoffnung ganz zu verlierenSchuld daran ist mein AMH Ergebniss
.............ich hoffe ich bekomm ein gutes Ergebniss bei der Blutuntersuchung!!
ach so das sit ja doof........
ne ne süße in die ärzte setze ich ja auch meine hganze hoffnung und du darfst deinen glauben nicht verlieren nur wegen einem blöden blutergebnis.....ich denke mal das solche were auf enorm schwanken können und auch darauf ankommt wie weit man in einem zyklus ist.....
maus wir schaffen das ich glaube da ganz ganz fest dran.......brauchen doch ne beschäftigung für unsere männer

02.12.2009 20:24
Svenja, du bist so lieb meine Süsse
Beschäftigung für unsere Männer ist gut
*
Seit heute bin ich wieder die Alte
habe wieder mal Interesse an was Anderem, so wie z. B. Unser Wohnzimmer weiter einrichten
Juhuuuuu, die Hormone sind raus aus meinem Körper

*
Seit heute bin ich wieder die Alte

Juhuuuuu, die Hormone sind raus aus meinem Körper

02.12.2009 20:31
Zitat von cashmere:
Svenja, du bist so lieb meine Süsse![]()
![]()
![]()
![]()
*
Seit heute bin ich wieder die Altehabe wieder mal Interesse an was Anderem, so wie z. B. Unser Wohnzimmer weiter einrichten
![]()
Juhuuuuu, die Hormone sind raus aus meinem Körper![]()
![]()
das ist ja super süße das es dir endlich wieder besser geht

na ich denke das das ne gute beschäftigung wäre windeln zu wechseln und so

02.12.2009 20:36
Zitat von svum:
Zitat von cashmere:
![]()
![]()
![]()
*
Seit heute bin ich wieder die Altehabe wieder mal Interesse an was Anderem, so wie z. B. Unser Wohnzimmer weiter einrichten
![]()
![]()
das ist ja super süße das es dir endlich wieder besser geht![]()
![]()
na ich denke das das ne gute beschäftigung wäre windeln zu wechseln und so![]()
Also, mein Mann sagt, dass er ein "sauberes" baby haben möchte und er will auch das "ES schon sauber geboren wird

Maus, ich muss mich ablenken, mir kullern die Tränen übers Gesicht wenn ich schon das Wort "schwanger" höre und da unser Wohnzimmer noch nicht fertig ist, kann ich mich mit der Einrichtung beschäftigen

02.12.2009 20:41
Zitat von cashmere:
Zitat von svum:
Zitat von cashmere:
![]()
![]()
![]()
*
![]()
![]()
das ist ja super süße das es dir endlich wieder besser geht![]()
![]()
na ich denke das das ne gute beschäftigung wäre windeln zu wechseln und so![]()
Also, mein Mann sagt, dass er ein "sauberes" baby haben möchte und er will auch das "ES schon sauber geboren wird![]()
![]()
![]()
er soll froh sein, wenn er überhaupt ein Baby bekommt
![]()
Maus, ich muss mich ablenken, mir kullern die Tränen übers Gesicht wenn ich schon das Wort "schwanger" höre und da unser Wohnzimmer noch nicht fertig ist, kann ich mich mit der Einrichtung beschäftigen![]()
ach süße ich versteh dich nur zu gut...so ging es mir ne zeitlang auch....sauberes baby hört sich gut an....
süße versprich mir das du nie deine zuversicht verlierst versuche positiv zu denkekn ch weiß wie schwer es ist. auch wenn ich mir ne pause gönne ich denke mit gemischten gefühlen zurück wie schwierig das letzte jahr war mit höhen und tiefen von daher weiß ich wie du dich fühlst und in welcher momentanen schwierigen situation du steckst...ich bin immer für dich da un d werde versuchen dich auch wenn 600km zwischen uns liegen in jeglicher art zu unterstützen....
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt