Mütter- und Schwangerenforum

Cashmere`s langer Weg zum Wunschbaby

Gehe zu Seite:
svum
13642 Beiträge
31.12.2009 17:08
Zitat von cashmere:

Zitat von svum:

Zitat von cashmere:

Svenja, das sind ja wieder Arbeitszeiten

2 Tage frei hören sich gut an, Süsse.
[/quo
ja doof aber ich bin freiwillig hier süße...sonst hätte wieder unsere arme azubine das dritte jahr hintereinander spät gehabt bis halb elf....und da tat sie mir hat so leid und daher habe ich 13 stunden......

und was sagt melis ??

Ahhh, man bist du sozial

Süsse, ich wünsche dir und Jorgo alles erdenklich Gute für`s 2010.
Lieben Gruss an ihn und einen dicken Knutscha an Dich

liebe grüße an gunnar und melis...knutschi
01.01.2010 10:55
Meine Lieben,

es war ein tolles Sylvester

Wir haben uns spontan mit Peggy und ihrem Mann verabredet, sie waren bei uns unsere Männer haben sich auch super verstanden .

Alles war soooooooooooooooooooo schön

*

2010 , du wirst UNSER Jahr
01.01.2010 10:58
Zitat von svum:

Zitat von cashmere:

Zitat von svum:

Zitat von cashmere:

Svenja, das sind ja wieder Arbeitszeiten

2 Tage frei hören sich gut an, Süsse.
[/quo
ja doof aber ich bin freiwillig hier süße...sonst hätte wieder unsere arme azubine das dritte jahr hintereinander spät gehabt bis halb elf....und da tat sie mir hat so leid und daher habe ich 13 stunden......

und was sagt melis ??

Ahhh, man bist du sozial

Süsse, ich wünsche dir und Jorgo alles erdenklich Gute für`s 2010.
Lieben Gruss an ihn und einen dicken Knutscha an Dich

liebe grüße an gunnar und melis...knutschi

Süsseeeeeee, es war sooooooo schön, gestern deine Stimme zu hören .............nur noch 33 Tage
svum
13642 Beiträge
01.01.2010 12:38
ja süße das war es........ganz toll dich zu hören maus...und ganz bald sehen men engel....
ciara07
2979 Beiträge
01.01.2010 12:41
Zitat von cashmere:

Meine Lieben,

Wir haben uns spontan mit Peggy und ihrem Mann verabredet, sie waren bei uns unsere Männer haben sich auch super verstanden .

*

noch mal von ganzen herzem ein gesundes neues jahr,und möge dieses jahr euer jahr werden ,es war wirklich ein super schöner abend.... soll euch ganz lieb von timur grüßen und sagen auch ihm hat es sehr gut gefallen ......ich bin so glücklich dich kennengelernt zu haben ,freu mich schon auf di. wenn du zu uns kommst
01.01.2010 15:22
Zitat von svum:

ja süße das war es........ganz toll dich zu hören maus...und ganz bald sehen men engel....

nächsten Monat ist es soweit mein Engel
01.01.2010 15:28
Zitat von ciara07:

Zitat von cashmere:

Meine Lieben,

*

noch mal von ganzen herzem ein gesundes neues jahr,und möge dieses jahr euer jahr werden ,es war wirklich ein super schöner abend.... soll euch ganz lieb von timur grüßen und sagen auch ihm hat es sehr gut gefallen ......ich bin so glücklich dich kennengelernt zu haben ,freu mich schon auf di. wenn du zu uns kommst

Danke meine Süsse, wir wünschen euch auch nur das BESTE für das neue Jahr .

Grüss timur ganz lieb zurück, meinem Mann hat es auch sehr gefallen auch wenn wir unsere Männer etwas überfallen haben , mein Mann war trotzdem sehr zufrieden mit meiner Entscheidung, ich denke Timur wird das Gleiche denken

Ach, weisst du was Gunnar gesagt hat .........er meinte, "bei solchen Wibelwinden wie ihr das seit, braucht ihr so ruhige Männer wie wir, damit wir euch halten können er ist eben mein Fels in der Brandung
01.01.2010 15:36
Ich wollte nochmal berichten, was uns heute passiert ist nach dem Aufstehen und Kaffee trinken, haben mein Mann und ich beschlossen, einen Neujahrsspaziergang zu machen!
Als wir losgingen, sag ich noch, "ach, wir können ja noch bei dem und em einen Zwischenstop machen und nen Kaffee trinken"

So wie das kommen soll, nach ner Weile Laufen am Fliesthal, wollten wir den Weg abkürzen und auf die Hauptstrasse laufen, um nach Hause zurück zu kommen.

Auf einmal sehen wir den vater von einer freundin von mir, er war gard dabei die Einfahrt vom Schnee zu befreien .
Zu dem muss ich sagen, ich wusste nicht genau, dass es die Strasse ist, wo sie wohnen, also es war reiner Zufall
Wie dem auch sein, haben sie uns rein gebten und was soll ich sagen, wir haben zusammen 2 Flaschen Sekt zusammen ausgetrunken und das auf nüchternen magen bei meinem Mann und mir 2010 fängt sehr gut an
01.01.2010 20:52
ich habe heute die letzte Hormontablette eingenommen, hoffentlich muss ich nicht lange auf meine Mens warten!!!
02.01.2010 09:27
guten morgen cashi,

ich drück dir fest die daumen!!!!!
02.01.2010 10:16
Zitat von BiDi:

guten morgen cashi,

ich drück dir fest die daumen!!!!!

Huhu Bidi,

vielen lieben Dank für`s Daumendrücken

Ich hoffe es geht euch gut
02.01.2010 10:28
jo alles paletti, bei euch auch??
02.01.2010 10:59
Zitat von BiDi:

Ja, danke bei uns ist auch alles ok, bis auf mein Ziehen im UL!
02.01.2010 11:26
Zitat von cashmere:

Zitat von BiDi:

dann kommt die mens sicher bald.....musst du nur eine tablette nehmen oder mehrere?
02.01.2010 11:33
Zitat von BiDi:

Zitat von cashmere:

Zitat von BiDi:

dann kommt die mens sicher bald.....musst du nur eine tablette nehmen oder mehrere?

Habe gestern die letzte Hormontablette genommen, jetzt nehm ich nur noch die cortison Tablette, aber die nehm ich ja schon seit August gegen die männl. Hormone ein.

Letzten Zyklus hatte ich 1 Woche lang UL bis dann endlich die Mens kam, ich hoffe diesmal dauert es nicht so lange!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt