Cashmere`s langer Weg zum Wunschbaby
29.12.2009 14:22
Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass du deine Rückenschmerzen bald los wirst!!
Da habt ihr ja paar tage für euch und dann zu deinem Geburtstag kommt ja auch die Melly. Wird bestimmt eine schöne Zeit!!!
Mir geht es gut soweit, danke. Ich nehm von den Hormonen dauernd zu, das stört mich sehr aber was soll ich machen? Deswegen brech ich die Therapie nicht ab, ist ja alles für nen guten Zweck
Da habt ihr ja paar tage für euch und dann zu deinem Geburtstag kommt ja auch die Melly. Wird bestimmt eine schöne Zeit!!!
Mir geht es gut soweit, danke. Ich nehm von den Hormonen dauernd zu, das stört mich sehr aber was soll ich machen? Deswegen brech ich die Therapie nicht ab, ist ja alles für nen guten Zweck

29.12.2009 14:24
Zitat von cashmere:
Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass du deine Rückenschmerzen bald los wirst!!
Mir geht es gut soweit, danke. Ich nehm von den Hormonen dauernd zu, das stört mich sehr aber was soll ich machen? Deswegen brech ich die Therapie nicht ab, ist ja alles für nen guten Zweck![]()
![]()
![]()
Nein bloss nicht abbrechen, Mausi!!! Bald bist du schwanger, du wirst sehen

Ja ich freu mich schon total auf Melly

29.12.2009 14:31
Zitat von SmileOnYourFace:
Zitat von cashmere:
Mir geht es gut soweit, danke. Ich nehm von den Hormonen dauernd zu, das stört mich sehr aber was soll ich machen? Deswegen brech ich die Therapie nicht ab, ist ja alles für nen guten Zweck![]()
![]()
![]()
Nein bloss nicht abbrechen, Mausi!!! Bald bist du schwanger, du wirst sehen![]()
Ja ich freu mich schon total auf Melly![]()
![]()
![]()
Ich mach weiter süsse, kann ja später wieder abnehmen

Aber langsam pass ich in meine Kleidung nicht mehr, möchte mir ungern Kleidung in grösserer Grösse kaufen es sei denn es ist Umstandsmode

Kann ich mir ganz gut vorstellen, dass du dich sehr auf Melly freust

29.12.2009 14:34
Ach das wird schon mausi, mach dir keine gedanken!!!!!! Hauptsache wir werden schwanger, da ist es doch egal, ob man ein paar Kilo mehr wiegt!!! Wie gehts deiner Familie?
29.12.2009 14:38
Ach das wird schon mausi, mach dir keine gedanken!!!!!! Hauptsache wir werden schwanger, da ist es doch egal, ob man ein paar Kilo mehr wiegt!!! Wie gehts deiner Familie?
2010 wird unser Jahr Süsse

Danke der Nachfrage, meiner Familie geht es gut. Gunnar hat urlaub und werkelt im Haus. Melis hat Ferien, sie ist bei ihrem Freund.
Ist Marcel auf Arbeit? Grüss ihn ganz lieb von uns

29.12.2009 14:40
Zitat von cashmere:
2010 wird unser Jahr Süsse![]()
![]()
![]()
![]()
Danke der Nachfrage, meiner Familie geht es gut. Gunnar hat urlaub und werkelt im Haus. Melis hat Ferien, sie ist bei ihrem Freund.
Ist Marcel auf Arbeit? Grüss ihn ganz lieb von uns![]()
Geht es Melis denn wieder besser? Ja grüß du Gunnar auch ganz lieb!
Nein Marcel schläft noch, er hat Nachtschicht momentan!
29.12.2009 14:46
Zitat von cashmere:
![]()
![]()
![]()
Hmm, besser geht es ihr nicht aber zum Glück hat sie die beschwerden nicht immer, die kommen ja in Schüben.
Ich war gestern mit ihr noch einmal beim Arzt, ihr wurde noch mal Blut abgenommen, die wollen jetzt noch eine letzte Untersuchung machen um die genetischen Krankheiten auszuschliessen!
Der Doc hat ihr Tabletten verschrieben, gestern Abend wollte sie damit anfangen!
Lieben Gruss von Gunnar zurück, Süsse

29.12.2009 14:49
Zitat von cashmere:
Zitat von cashmere:
![]()
![]()
![]()
Hmm, besser geht es ihr nicht aber zum Glück hat sie die beschwerden nicht immer, die kommen ja in Schüben.
Ich war gestern mit ihr noch einmal beim Arzt, ihr wurde noch mal Blut abgenommen, die wollen jetzt noch eine letzte Untersuchung machen um die genetischen Krankheiten auszuschliessen!
Der Doc hat ihr Tabletten verschrieben, gestern Abend wollte sie damit anfangen!
Lieben Gruss von Gunnar zurück, Süsse![]()
na dann hoffe ich dass bald alles abgeklärt ist!!!!!!
15 uhr werd ich schatzi wecken, ich denke das reicht, oder?! Danke für den Gruss

29.12.2009 14:55
Ja, 15.00 Uhr reicht, schliesslich wollt ihr ja auch was voneinander haben
Ich werd heute nicht mehr viel machen, ausser mit nem Kirschkissen auf der Couch liegen. hab auch so wie du dolles Ziehen im UL
heut ist bei mir erst Tag 19

Ich werd heute nicht mehr viel machen, ausser mit nem Kirschkissen auf der Couch liegen. hab auch so wie du dolles Ziehen im UL

29.12.2009 14:56
Zitat von cashmere:
Ja, 15.00 Uhr reicht, schliesslich wollt ihr ja auch was voneinander haben![]()
![]()
![]()
![]()
Ich werd heute nicht mehr viel machen, ausser mit nem Kirschkissen auf der Couch liegen. hab auch so wie du dolles Ziehen im ULheut ist bei mir erst Tag 19
![]()
Man dat tut richtig weh, was ist das jetzt wieder

29.12.2009 14:59
Zitat von cashmere:
![]()
![]()
![]()
Ich werd heute nicht mehr viel machen, ausser mit nem Kirschkissen auf der Couch liegen. hab auch so wie du dolles Ziehen im ULheut ist bei mir erst Tag 19
![]()
Man dat tut richtig weh, was ist das jetzt wieder![]()
![]()
![]()
Mausi, das frag ich mich auch was das soll

Wir können uns zusammen tun mit unseren UL Leiden

29.12.2009 15:00
Zitat von cashmere:
Zitat von cashmere:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mausi, das frag ich mich auch was das soll![]()
Wir können uns zusammen tun mit unseren UL Leiden![]()
![]()
Hab ihn jetzt geweckt und mir auch erst mal nen Brötchen aufn Toaster gelegt, hab noch gar nix gegessen heute

Naja bei mir denk ich, dass meine Mens eher kommt als sonst!!!! Und bei dir sicher von den Medis

29.12.2009 15:04
Zitat von cashmere:
Zitat von cashmere:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mausi, das frag ich mich auch was das soll![]()
Wir können uns zusammen tun mit unseren UL Leiden![]()
![]()
Hab ihn jetzt geweckt und mir auch erst mal nen Brötchen aufn Toaster gelegt, hab noch gar nix gegessen heute![]()
Naja bei mir denk ich, dass meine Mens eher kommt als sonst!!!! Und bei dir sicher von den Medis![]()
Meine Mens soll diesmal auch eher kommen laut FÄ, nehm am Freitag die letzte Tablette und anschl. soll die mens kommen. Hätte auch nichts dagegen, denn dann können wir hoffentlich loslegen!!
ich bin seeeeeeeeeeeehr gespannt auf den 5. , will doch auch wissen was bei dir rauskommt!!
Guten Appetit meine Liebe

29.12.2009 19:53
heee cashi..danke für die sms.. hab leider uuurr viel zu tun gehabt. lena war krank usw...
hoffe ihr hattet wie wir ein schönes weihnachtsfest.
hdl bussi

hoffe ihr hattet wie wir ein schönes weihnachtsfest.

29.12.2009 20:12
Zitat von Schmetterling16:
heee cashi..danke für die sms.. hab leider uuurr viel zu tun gehabt. lena war krank usw...![]()
hoffe ihr hattet wie wir ein schönes weihnachtsfest.hdl bussi

Geht es Lena wieder besser?
Weihnachten war bei uns auch schön, Süsse, danke

- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt