Mütter- und Schwangerenforum

Cashmere`s langer Weg zum Wunschbaby

Gehe zu Seite:
31.12.2009 15:32
Zitat von Melly1986:

Meine Süße !!!
ich wünsch euch 3 einen guten Rutsch ins neue jahr und viel Glück, Gesundheit und natürlich dass euer großer traum in Erfüllung geht !!! ich wünsche euch viel Liebe und Geborgenheit und die Kraft die ihr braucht um euer verdientes Seelenkind zu bekommen !!!
schön dass es dich gibt !!liebe grüße an Gunnar und deine kleine Melis !!!!!
hdl

Melly, vielen Dank meine Süsse!!!

Wir werden bald unser Seelenkind bekommen, ich fühle es. Es ist mein seltsames Bauchgefühl was mir sagt, dass es diesmal klappen wird.....................hoffentlich täusch ich mich nicht!!!!!

HDAL meine Liebe und feiert auch schön

Bussi an dich und lieben Gruss an Steffen
31.12.2009 15:33
Zitat von Jenny1705:

Ich wünsche dir, meine Süße, einen

und ein

Mögen deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen....... und das Jahr 2010 unser Jahr werden

Süsse, 2010 wird unser Jahr werden, ich weiss es
31.12.2009 15:39
Zitat von Schmetterling16:

süsse was i dir no sagen wollt. es gibt da ein ritual... schreib deine negativen dinge mit kiwu auf nen zettel... alles was scheisse gelaufen is dieses jahr. und heut um mitternacht zünd ihn an... versuchs... bitte...

Das ist eine gute Idee meine Süsse, ich werd es machen

Erklär mich für doof aber ich bin mir sehr sicher, dass es im Januar klappen wird

Bussi an dich mein Engel
31.12.2009 15:40
Zitat von saskia1984:

Hi meine Maus!! Wir wünschen dir und deiner Familie einen guten Rutsch ins Jahr 2010!! Möge es EUER Jahr werden!!! Ich wünsche dir von ganzem Herzen das du endlich schwanger wirst!!! Hab dich lieb

Danke Liebes!!

Du kennst ja meine wünsche an Dich gib bitte Niklas einen Kuss von mir
svum
13642 Beiträge
31.12.2009 15:40
süße einen guten rutsch euch 3......drück dich...hihi nur noch 34 tage dann sehen wir uns ..bussi
31.12.2009 15:43
Zitat von svum:

süße einen guten rutsch euch 3......drück dich...hihi nur noch 34 tage dann sehen wir uns ..bussi

Meine Süssseeeeeeeeeeeeee, hab dich hier so vermisst!!!!

Danke, ich wünsch dir/euch auch einen guten Rutsch!!

2010 wird unser Jahr Süsse

34 vergehen schnell .....ich freu mich so dolle auf dich
svum
13642 Beiträge
31.12.2009 15:52
Zitat von cashmere:

Zitat von svum:

ich dich auch.....ja war ganz selten hier viel zu tun gehabt....
ja natürich 2010 sird unser jahr meine süße....jetzt wird alles gut und wir starten ins neue jahr
jaaaaaaaa 34 tage vergehen ruck zuck hihi
31.12.2009 16:01
Zitat von svum:

Zitat von cashmere:

Zitat von svum:

ja natürich 2010 sird unser jahr meine süße....jetzt wird alles gut und wir starten ins neue jahr

Bis wann musst du heute arbeiten meine Süsse?
Hast du Morgen frei?
svum
13642 Beiträge
31.12.2009 16:07
Zitat von cashmere:

Zitat von svum:

Zitat von cashmere:

Zitat von svum:

Bis wann musst du heute arbeiten meine Süsse?
Hast du Morgen frei?

habe heute wieder lange schicht von 6 - 19 uhr aber dann 2 tage frei zum glück morgen gehen wir ins kino Avatar gucken
31.12.2009 16:10
Svenja, das sind ja wieder Arbeitszeiten

2 Tage frei hören sich gut an, Süsse.
svum
13642 Beiträge
31.12.2009 16:22
Zitat von cashmere:

[/quo
ja doof aber ich bin freiwillig hier süße...sonst hätte wieder unsere arme azubine das dritte jahr hintereinander spät gehabt bis halb elf....und da tat sie mir hat so leid und daher habe ich 13 stunden......

und was sagt melis ??
Schmetterling16
13143 Beiträge
31.12.2009 16:23
Zitat von cashmere:

süsse was i dir no sagen wollt. es gibt da ein ritual... schreib deine negativen dinge mit kiwu auf nen zettel... alles was scheisse gelaufen is dieses jahr. und heut um mitternacht zünd ihn an... versuchs... bitte...

Erklär mich für doof aber ich bin mir sehr sicher, dass es im Januar klappen wird

Bussi an dich mein Engel

maus... schmeisse alle erwartungen und hoffnungen über bord. und du wirst sehen wie du erfolg haben wirst. ich sagte dir von anfang an...manchmal muss man etwas loslassen damit es zurück kommen kann.
und du weisst ich bin mir 100% sicher das auch du schwanger wirst... nur das der weg dahin so steinig is, das is traurig...aba nur nicht stehenbleiben
alles wird gut
31.12.2009 16:34
Zitat von svum:

Zitat von cashmere:

[/quo
ja doof aber ich bin freiwillig hier süße...sonst hätte wieder unsere arme azubine das dritte jahr hintereinander spät gehabt bis halb elf....und da tat sie mir hat so leid und daher habe ich 13 stunden......

und was sagt melis ??

Ahhh, man bist du sozial

Süsse, ich wünsche dir und Jorgo alles erdenklich Gute für`s 2010.
Lieben Gruss an ihn und einen dicken Knutscha an Dich
31.12.2009 16:40

Zitat von cashmere:

Bussi an dich mein Engel

maus... schmeisse alle erwartungen und hoffnungen über bord. und du wirst sehen wie du erfolg haben wirst. ich sagte dir von anfang an...manchmal muss man etwas loslassen damit es zurück kommen kann.
und du weisst ich bin mir 100% sicher das auch du schwanger wirst... nur das der weg dahin so steinig is, das is traurig...aba nur nicht stehenbleiben
alles wird gut

Hm, in dieser Situation kann ich meine Erwartungen nicht über Bord schmeissen mein Engel, nicht wenn ich so viele Strapazen auf mich nehme!

Du weisst, ich war lange Zeit nicht bei MC, war auch gut abgelenkt durch unseren Umzug und Hauseinrichten, usw, hat alles nichts gebracht aber bald

Ich wünsche dir, deinem Freund und Lena einen guten Rutsch und ein glückliches 2010

Knutscha an dich
Schmetterling16
13143 Beiträge
31.12.2009 16:42
alles wird gut euch auch...busssiiii
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt