Mütter- und Schwangerenforum

Cashmere`s langer Weg zum Wunschbaby

Gehe zu Seite:
svum
13642 Beiträge
18.01.2010 20:58
Zitat von cashmere:

Zitat von svum:

Zitat von cashmere:

Ja Gunnar hat es in der hinisch wirklich gut, manchmal beneide ich ihn deswegen

Babys abholen ist auch toll, ich will auch abholen

Ahhhhhh, hab ich tolta vergessen dir mitzuteilen, bei uns haben sie bei keiner nen Katheder gelegt ich hab extra gefragt ist doch komisch wie verschieden alle arbeiten

und wie wurde dei narkose gemacht bei den anderen?? wir kriegen sogar noch kochsalzlösung und die frauen die so 17 eizellen haben kriegen noch irgend ne bestimmte flüssigkeit um ne überstimu vorzubeugen

Die haben alle eine leichte Narkose bekommen, sie waren nach 10 Min wieder bei sich und die eine hat, weil sie keine narkose verträgt, nur ne Betäubungsspritze bekommen.

Das war schon deprimierend für mich, hab mich mit denen unterhalten, sie kannten die Punktion schon, also hat es bei ihnen beim ersten mal nicht geklappt..................................na, da macht mir Hoffnung

süße aber bei mir hat es geklappt......also......und bei meiner bekannten beim 2 versuch sie sit in der 17 ssw
18.01.2010 21:00
Svenja, noch 12,5 Std, dann kann ich anrufen
svum
13642 Beiträge
18.01.2010 21:13
Zitat von cashmere:

juchuuu und dann hörst du nur...ja es aht sich geteilt alles in ordnung
18.01.2010 21:16
Zitat von svum:

Zitat von cashmere:

Ich hoffe so sehr, dass du Recht hast mein Engel
svum
13642 Beiträge
18.01.2010 21:17
Zitat von cashmere:

Zitat von svum:

Zitat von cashmere:

natürilich .....ich habe immer recht ne quatsch aber süße doch so wird es sein....für mich war das immmer der moment mit der größten angst
18.01.2010 21:21
Zitat von svum:

Zitat von cashmere:

Zitat von svum:

Zitat von cashmere:

natürilich .....ich habe immer recht ne quatsch aber süße doch so wird es sein....für mich war das immmer der moment mit der größten angst

ich wünsche es mir, dass du Recht hast

Angst hab ich auch aber da hilft nüscht, da müssen wir durch

Ich bin mir aber sicher, dass ich gleich wieder weitermache, falls es diesmal nicht klappen sollte.........aber besser wäre es natürlich
svum
13642 Beiträge
18.01.2010 21:24
Zitat von cashmere:

Zitat von svum:

Zitat von cashmere:

Zitat von svum:

Zitat von cashmere:

ich wünsche es mir, dass du Recht hast

Angst hab ich auch aber da hilft nüscht, da müssen wir durch

Ich bin mir aber sicher, dass ich gleich wieder weitermache, falls es diesmal nicht klappen sollte.........aber besser wäre es natürlich

willst du keine pause dazwischen machen??? mri wurde immer gesagt ich muß 2 blutungen aussetzen damit der körper was zur ruhe kommt wegen den hormonen....

ach süße ansonsten machen wri es im ausland man kann sogar in der türkei so ne pauschale mit ivf buchen in istanbul...ich wollte schon immmer mal nach istanbul
18.01.2010 21:30
Wenn es nach mir geht, will ich keine Pause machen, hab aber auch nicht gefragt, wie es bei uns gehandhabt wird!!

Lach, weisst du was ich gestern im Netz gelesen hab?

Ein Paar hat es hier in D 23 mal versucht und es hat nicht geklappt und das 24. Mal war in Istanbul und gleich ein Volltreffer

Gehen wir zusammen nach Istanbul dann können wir auch bei meinen Verwandten wohnen
svum
13642 Beiträge
18.01.2010 21:35
Zitat von cashmere:

Wenn es nach mir geht, will ich keine Pause machen, hab aber auch nicht gefragt, wie es bei uns gehandhabt wird!!

Lach, weisst du was ich gestern im Netz gelesen hab?

Ein Paar hat es hier in D 23 mal versucht und es hat nicht geklappt und das 24. Mal war in Istanbul und gleich ein Volltreffer

Gehen wir zusammen nach Istanbul dann können wir auch bei meinen Verwandten wohnen

ahs uper hast du verwandte in istanbul bestimmt wunderschön die stadt...gut süße dieses jahr probieren wir hier und nächstes jahr gehen wir zusammen in die türkei

was also 23 mal halte ich das icht durch und finanziell erst recht nicht......das problem am ausland ist süße das die dir viel zu viele eizellen einsetzen bis zu 6 stück und stell dir mal vor alle werden was das ist ja risiko hoch zehn...ich habe aber echt schon mal ne klinik in istanbul dann bist du 2 wochen da und bezahlst so ne pauschale...

hihi habe ich gerade erst gesehen mein dienstplan ist geschrieben.....ich habe frei am 03.02.+04.02+05.02+06.02....wie cool
18.01.2010 21:40
Svenja, ja, fast meine ganze Familie wohnt dort. Gunnar war das erste mal in Istanbul mit mir und er war begeistert

Ich weiss, das Embryonenschutzgesetz ist in vielen Ländern nicht so wie bei uns hier in D.
Ich hoffe, dass wir dieses Jahr schwanger werden, ab nächstes jahr bin dann definitiv zu alt für ein Baby meine Frist hab ich mir schon gesetzt.................mein Geburtstag

Nach Istanbul könne wir auch ohne Klinik Süsse
18.01.2010 21:41
Deine freien tage sind echt cool, kannst ja gleich länger bleiben bei uns
svum
13642 Beiträge
18.01.2010 21:43
Zitat von cashmere:

Svenja, ja, fast meine ganze Familie wohnt dort. Gunnar war das erste mal in Istanbul mit mir und er war begeistert

Ich weiss, das Embryonenschutzgesetz ist in vielen Ländern nicht so wie bei uns hier in D.
Ich hoffe, dass wir dieses Jahr schwanger werden, ab nächstes jahr bin dann definitiv zu alt für ein Baby meine Frist hab ich mir schon gesetzt.................mein Geburtstag

dann fahren wir halt so nach istanbul süße.......das ist echt ne stadt die mich total intersssieren würde.......
süße ich habe mir auch meine frist gesetzt....ich werde es noch bis 36 durchziehen danach habe ich keine kraft mehr......und dann klau ich eins
svum
13642 Beiträge
18.01.2010 21:43
Zitat von cashmere:

genau ich bcuh den flug um
18.01.2010 21:47
Zitat von svum:

Zitat von cashmere:

dann fahren wir halt so nach istanbul süße.......das ist echt ne stadt die mich total intersssieren würde.......
süße ich habe mir auch meine frist gesetzt....ich werde es noch bis 36 durchziehen danach habe ich keine kraft mehr......und dann klau ich eins

Bist du 36 wirst, dauert ja noch ewig
Bei mir sind es nur noch paar Monate, daher will ich das jetzt alles durchziehen ohne Pause!

Du willst klauen aber bitte nicht meine Ilayda oder meinen Noah
18.01.2010 21:48
Zitat von svum:

Zitat von cashmere:

genau ich bcuh den flug um
[/quot]

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt