Cashmere`s langer Weg zum Wunschbaby
18.01.2010 18:57
Zitat von cashmere:
Zitat von svum:
Zitat von cashmere:
Svenja, ich hoffe so sehr, dass unsere Eizelle ein Kämpfer ist![]()
![]()
Ich mag garkeine Hormone mehr nehmen aber es ist ja alles für einen guten Zweck![]()
Wie war dein freier Tag gestern?
natürlich ist es ein kämpfer süße.......
zu kurz waren bei meiner schwiemu schon mal verabschieden sie fliegt am mittwoch nach hause....ansonsten waren wir in der viedothek und hatten uns filme ausgeliehen alle voll doof...
endlich fliegt sie wieder zurück![]()
![]()
![]()
![]()
ich schlaf bei langweiligen Filmen immer ein![]()
![]()
![]()
![]()
ich auch süße aber jorgo die ganze zeit guck mal guck mal schatz..mann mann haben terminator 3 geguckt super spannend

ja weg ist sie.hihi...sie hat mich schon gefragt ob wir dieses jahr nach gr kommen.....
18.01.2010 19:16
Terminator 3
, ja ja, so sind eben die Männer
Und, was hast du ihr geantwortet?
*
Mensch, heute hab ich endlich mit der Hautärztin mit Melis telefoniert, das Labor will noch ein Bluttest machen
Ich hab ihr ab
er gesagt, dass ich endlich wissen will was mit meiner Tochter ist, ich würd sie so ungern nach Finnland fliegen lassen
letztens hatte sie wieder dicke Füsse und heute ist ihre Lippe angeschwollen..................................... .........................................hab ihr gesagt, dass sie aussieht wie Chiara Ohoveen, oder wie sie nochmal heisst

*
Mensch, heute hab ich endlich mit der Hautärztin mit Melis telefoniert, das Labor will noch ein Bluttest machen

Ich hab ihr ab

18.01.2010 19:30
Zitat von cashmere:
Terminator 3![]()
![]()
, ja ja, so sind eben die Männer
![]()
![]()
*
Mensch, heute hab ich endlich mit der Hautärztin mit Melis telefoniert, das Labor will noch ein Bluttest machen![]()
Ich hab ihr aber gesagt, dass ich endlich wissen will was mit meiner Tochter ist, ich würd sie so ungern nach Finnland fliegen lassen
letztens hatte sie wieder dicke Füsse und heute ist ihre Lippe angeschwollen..................................... .........................................hab ihr gesagt, dass sie aussieht wie Chiara Ohoveen, oder wie sie nochmal heisst
![]()
da hast du vollkommen recht das ihr das vorher geklärt haben solltet süße nicht das ihr das dann in finnland passiert.....
ja eigentlich hatten wir ja vor nach gr im august september.....aber nur wenn ich nicht ss bin sonst fährt jorgo alleine.....aber habne heute jahresabrechnung unserer wohnung bekommen und da wird gr sehr eng mit werden..mal abwarten
18.01.2010 19:38
Wir werden auch eine Auslandskrankenversicherung für sie abschliessen für den Fall der Fälle............
Du wirst im mai schwanger und dann brauchst du NICHT nach GR
Auweia, ich hoffe ihr habr nicht so viele Nachzahlung süsse
Du wirst im mai schwanger und dann brauchst du NICHT nach GR

Auweia, ich hoffe ihr habr nicht so viele Nachzahlung süsse

18.01.2010 19:47
Zitat von cashmere:
Wir werden auch eine Auslandskrankenversicherung für sie abschliessen für den Fall der Fälle............
Du wirst im mai schwanger und dann brauchst du NICHT nach GR![]()
Auweia, ich hoffe ihr habr nicht so viele Nachzahlung süsse![]()
na eigentlich leige ich ja gern am strand süße.....
doch 425 euro süße müßen jetzt ans geld für den nächsten versuch und bis mai wieder zurück getan haben.....
nachdem ich mir beide arme gebrochen hatte süße haben wir auch nen auslandskranken schutz das wir auch anch hause geflogen werden über den adac voll günstig so ne familienversicheurng
18.01.2010 19:54
Zitat von svum:
Zitat von cashmere:
doch 425 euro süße müßen jetzt ans geld für den nächsten versuch und bis mai wieder zurück getan haben.....
nachdem ich mir beide arme gebrochen hatte süße haben wir auch nen auslandskranken schutz das wir auch anch hause geflogen werden über den adac voll günstig so ne familienversicheurng
Ja, am Strand will ich auch mal wieder liegen

*
Mein schwiepapa hat eben angerufen um sich nach mir zu erkundigen, zum 2. Mal heute

Familienvers. übers ADAC haben wir auch aber Melis ist da nicht mit drinn weil sie über 18 ist, wir werden sie extra versichern

18.01.2010 20:06
Zitat von cashmere:
Zitat von svum:
Zitat von cashmere:
Ja, am Strand will ich auch mal wieder liegen![]()
![]()
425 Euro, das ist ja ne stange geld maus
*
Mein schwiepapa hat eben angerufen um sich nach mir zu erkundigen, zum 2. Mal heute![]()
Familienvers. übers ADAC haben wir auch aber Melis ist da nicht mit drinn weil sie über 18 ist, wir werden sie extra versichern![]()
ja das ist ne stange geld womit wir nicht gerechent haben nun zahlen müßen wir es eh.....von daher steht gr noch in den sternen aber auf alle fälle nach münchen zu bidi....wollten wir im märz schon hin und jorgo kriegt keinen urlaub

18.01.2010 20:10
Ach, das ist ja doof, dass Jorgo keinen Urlaub bekommt im März
Süsse, ich drücke dir sowas die Daumen, dass es bei dir im Mai auch klappt
was sagst du zu dem, was ich dir eben in meiner PN über Gunnar geschrieben habe
er sagt, dass er nun gesört ist
und er möchte seinem Kind nicht erzählen, dass es so lieblos entstanden ist

Süsse, ich drücke dir sowas die Daumen, dass es bei dir im Mai auch klappt

18.01.2010 20:12
Süsse, wer rechnet denn schon mit so einer hohen Nachzahlung
ist die wirklich richtig?

18.01.2010 20:15
Zitat von cashmere:
Süsse, wer rechnet denn schon mit so einer hohen Nachzahlung![]()

nicht das ich nicht dabei war als er gezeugt wurde

ja sße die abrechnung stimmt das heizöl ist sooooo teuer geworden
18.01.2010 20:18
Zitat von svum:
Zitat von cashmere:
![]()
![]()
jorgo sagt acuh immer zu mir beim transfer da fahre ich ja alleine hin a er arbeiten muß....wir sagen unserm sohn ( ja jorgo denkt jetzt schon es kann nur ein junge werden)
nicht das ich nicht dabei war als er gezeugt wurde![]()
![]()
Klar, wenn er arbeiten muss, kann ich schon verstehen dass du da alleine hin musst mein Engel. Bei meinem Mann ist es ja etwas anders, er kann frei machen wann er will.

Ahhhhhh, Heizöl mussten wir auch tanken diesen Winter, mal sehen wieviel wir verbrauchen werden

18.01.2010 20:23
Zitat von cashmere:
Zitat von svum:
Zitat von cashmere:
![]()
![]()
jorgo sagt acuh immer zu mir beim transfer da fahre ich ja alleine hin a er arbeiten muß....wir sagen unserm sohn ( ja jorgo denkt jetzt schon es kann nur ein junge werden)
nicht das ich nicht dabei war als er gezeugt wurde![]()
![]()
Klar, wenn er arbeiten muss, kann ich schon verstehen dass du da alleine hin musst mein Engel. Bei meinem Mann ist es ja etwas anders, er kann frei machen wann er will.
![]()
![]()
der Spruch von Jorgo ist ja auch cool
![]()
![]()
![]()
![]()
Ahhhhhh, Heizöl mussten wir auch tanken diesen Winter, mal sehen wieviel wir verbrauchen werden![]()
oh hat gunnar es aber gut süße.......ich sag dan immer ich geh mal unsere babys abholen

ja böses böses heizöl hat mir meinen tag versaut

18.01.2010 20:31
Ja Gunnar hat es in der hinisch wirklich gut, manchmal beneide ich ihn deswegen
Babys abholen ist auch toll, ich will auch abholen
Ahhhhhh, hab ich tolta vergessen dir mitzuteilen, bei uns haben sie bei keiner nen Katheder gelegt
ich hab extra gefragt
ist doch komisch wie verschieden alle arbeiten

Babys abholen ist auch toll, ich will auch abholen

Ahhhhhh, hab ich tolta vergessen dir mitzuteilen, bei uns haben sie bei keiner nen Katheder gelegt

18.01.2010 20:35
Zitat von cashmere:
Ja Gunnar hat es in der hinisch wirklich gut, manchmal beneide ich ihn deswegen![]()
Babys abholen ist auch toll, ich will auch abholen![]()
![]()
![]()
Ahhhhhh, hab ich tolta vergessen dir mitzuteilen, bei uns haben sie bei keiner nen Katheder gelegtich hab extra gefragt
und wie wurde dei narkose gemacht bei den anderen?? wir kriegen sogar noch kochsalzlösung und die frauen die so 17 eizellen haben kriegen noch irgend ne bestimmte flüssigkeit um ne überstimu vorzubeugen
18.01.2010 20:54
Zitat von svum:
Zitat von cashmere:
Ja Gunnar hat es in der hinisch wirklich gut, manchmal beneide ich ihn deswegen![]()
Babys abholen ist auch toll, ich will auch abholen![]()
![]()
![]()
Ahhhhhh, hab ich tolta vergessen dir mitzuteilen, bei uns haben sie bei keiner nen Katheder gelegtich hab extra gefragt
und wie wurde dei narkose gemacht bei den anderen?? wir kriegen sogar noch kochsalzlösung und die frauen die so 17 eizellen haben kriegen noch irgend ne bestimmte flüssigkeit um ne überstimu vorzubeugen
Die haben alle eine leichte Narkose bekommen, sie waren nach 10 Min wieder bei sich

Das war schon deprimierend für mich, hab mich mit denen unterhalten, sie kannten die Punktion schon, also hat es bei ihnen beim ersten mal nicht geklappt..................................na, da macht mir Hoffnung

- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt