Mütter- und Schwangerenforum

Cashmere`s langer Weg zum Wunschbaby

Gehe zu Seite:
svum
13642 Beiträge
18.01.2010 21:49
Zitat von cashmere:

Zitat von svum:

Zitat von cashmere:

Svenja, ja, fast meine ganze Familie wohnt dort. Gunnar war das erste mal in Istanbul mit mir und er war begeistert

Ich weiss, das Embryonenschutzgesetz ist in vielen Ländern nicht so wie bei uns hier in D.
Ich hoffe, dass wir dieses Jahr schwanger werden, ab nächstes jahr bin dann definitiv zu alt für ein Baby meine Frist hab ich mir schon gesetzt.................mein Geburtstag

Nach Istanbul könne wir auch ohne Klinik Süsse

dann fahren wir halt so nach istanbul süße.......das ist echt ne stadt die mich total intersssieren würde.......
süße ich habe mir auch meine frist gesetzt....ich werde es noch bis 36 durchziehen danach habe ich keine kraft mehr......und dann klau ich eins

Bist du 36 wirst, dauert ja noch ewig
Bei mir sind es nur noch paar Monate, daher will ich das jetzt alles durchziehen ohne Pause!

Du willst klauen aber bitte nicht meine Ilayda oder meinen Noah

ne süße bei dir klau cih nicht...i

na na süße bin bald 32 und wenn wir den versuch hinter uns haben sind wir ja auch volle selbstzahler und können dann nur noch jedes jahr 1 versuch machen...die werden wir dann wirklich im ausland machen.......und wenn bis 36 nix ist dann will ich adoptieren.....
svum
13642 Beiträge
18.01.2010 21:50
habe ich dir eigentlich schon mal gesagt das mein neffe auch noah heißt??

sTanja
16922 Beiträge
18.01.2010 21:55
Huhu cashmere,
Deine Eizelle ist schon ein kleiner Kämfer! Und wenn die anderen heute alle schon einen Versuch hatten, dann mußt Du das positiv sehen, schließlich mußt Du dann die Statistik erfüllen, weil es ja auch welche geben muß wo es beim ersten Mal klappt
18.01.2010 21:56
Puhhhh, dann bin ich aber beruhigt, dass du weder Ilayda noch Noah klauen willst dann kann ich sie unbesorgt hervorholen

Ja, als selbstzahler ist es eine dolle Belastung, die Rechnungen flattern dauernd ins Haus ................ wir wissen auch nicht, wie oft wir das alles finanzieren können , es sei denn Schwiegereltern finanzieren alles schliesslich würden sie dafür nen Enkel bekommen

Süsse, wirst sehen, im mai wird es klappen
18.01.2010 21:58
Zitat von sTanja:

Huhu cashmere,
Deine Eizelle ist schon ein kleiner Kämfer! Und wenn die anderen heute alle schon einen Versuch hatten, dann mußt Du das positiv sehen, schließlich mußt Du dann die Statistik erfüllen, weil es ja auch welche geben muß wo es beim ersten Mal klappt

Huhu Tanja, meine Liebe,

schön dich zu lesen !!!

Dein Wort in Gottes Ohr, Liebes!!!

Wie geht es dir? Hast du dein Geschenk schon ausprobiert?

Gehst du noch zu deiner Heilpraktikerin?
18.01.2010 22:04
Zitat von svum:

habe ich dir eigentlich schon mal gesagt das mein neffe auch noah heißt??

Echt? Das wusste ich nicht.......ist ja auch ein sehr schöner Name, finde ich mein Opa hiess auch so
Melly1986
6790 Beiträge
18.01.2010 22:06
hall oihr 2 süßen
18.01.2010 22:07
Zitat von Melly1986:

hall oihr 2 süßen

Hallo du süsse
Melly1986
6790 Beiträge
18.01.2010 22:09
jetzt sinds schon 3

huhu süße ,
ich kann dir gar nicht sagen wie sehr ich mich für euch freue , mensch alle daumen waren und sind weiterhin gedrückt !!!!!
ich hab UL schmerzen !!!

ihr unterhaltet euch über namen wir haben unsern Jungennamen schon und mädchennamen zumindest favoriten , also hatten wir schon letztes jahr !!!!und wir bleiben dabei !!
18.01.2010 22:11
Zitat von Melly1986:

jetzt sinds schon 3

huhu süße ,
ich kann dir gar nicht sagen wie sehr ich mich für euch freue , mensch alle daumen waren und sind weiterhin gedrückt !!!!!
ich hab UL schmerzen !!!

ihr unterhaltet euch über namen wir haben unsern Jungennamen schon und mädchennamen zumindest favoriten , also hatten wir schon letztes jahr !!!!und wir bleiben dabei !!

Tut mir Leid, dass du UL hast

ja, euer Daumendrücken hat mir viel Glück gebracht , dankeeeee

Ja, namen stehen schon fest aber die Babys fehlen ich hoffe nimmer lange

Willst du mir eure Namen verraten, Süsse?
Melly1986
6790 Beiträge
18.01.2010 22:15
also der jungen name der steht 10000000000000000 % Julian Etienne und wahrscheinlich Melina Katherina ( so hieß meine Uroma) aber der mädchennamen ist noch gar nicht sicher !!!!
18.01.2010 22:19
Zitat von Melly1986:

also der jungen name der steht 10000000000000000 % Julian Etienne und wahrscheinlich Melina Katherina ( so hieß meine Uroma) aber der mädchennamen ist noch gar nicht sicher !!!!

Melly, das sind auch schöne Namen!!!

Bei euch ist der Mädchenname nicht sicher und bei uns fehlt nen Zweitname für Noah! Unsere Tochter wird Ilayda Yasmina heissen!
Bis wir ein Baby bekommen, finden wir auch schon den passenden Namen das sollte nicht das Problem sein, das Problem liegt am Schwanger werden

Freu mich sehr, dich hier zu lesen
Melly1986
6790 Beiträge
18.01.2010 22:23
ja ich freu mich auch mit dir zu schreiben süße!!!

ja bald ist es bei dir soweit und ihr könnt euch noch ein bisschen überlegen , aber noah ist auch sehr schön und euer mädchenname außergewöhnlich aber hört sich super an !!!!!! ich finde es muss einfach passen , unser mädchenname wird richtig schwierig !!den jungennamen hab ich schon seit ich 16 bin , ich wollte immer einen Julian , falls wir mal nen jungen bekommen !!!!
meine süße ich werd jetzt ins bettchen gehen , ich werd weiter bei dir mitlesen , wir hören uns , hab ja auch deine handynummer und du meine !!!
hab dich total lieb süße !!!
18.01.2010 22:29
Melly Süsse, wie gesagt das mit den Namen kriegen wir hin, hauptsache wir werden schwanger!!!

Unser Mädchenname ist türkisch und bedeutet Engelsträne

Maus, schlaf schön und träum was Schönes!!!

HDL, Bussi
19.01.2010 09:59
Hab eben im Labor angerufen man war ich aufgeregt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt