Cashmere`s langer Weg zum Wunschbaby
20.01.2010 21:37
Zitat von Melly1986:
heheh ihr seid mir so 2, ich würde gern mal nur mit dem koffer auf den flughafen und einfach wegfliegen , was als nächstes frei wirdheheheh!!!
oh ja aber am liebsten ganz ganz weit weg.....
20.01.2010 21:38
Zitat von svum:
ich seh gerade ab berlin gibt es gar nicht soviel auswahl...aber kannst soagr bei mir oder melly landen![]()
![]()
![]()
Ab Berlin sind die Flüge teuer
Ich schenk so einen Flug meinem Mann bei Gelegenheit
20.01.2010 21:38
Zitat von cashmere:
Zitat von svum:
Zitat von cashmere:
Zitat von svum:
ja genau 19,99 und wenn man sich dann noch ein günstiges hotel sucht was in mailand und venedig ein wenig schwierig ist......dann ist das voll das schnäppchen...also ich bin eigentlich auhc voll die planerin aber immer wenn ich mit meiner freundin weg fliege oder so sind wir beide total planlos und keiner weiß wohin...verlassen uns immer auf den anderen und keiner hat sihc um was gekümmert...aber um so lustiger wird es dann meistens.....![]()
Ich mag sowas![]()
total planlos zu sein
![]()
![]()
![]()
ich hab ne Idee für den Geburtstag von Gunnar![]()
![]()
geh mal auf germanwings.de süße dann recht ist ne spalte mit überraschungsflügen.....
simi so heißt meine freundin(simona) und ich sind schon völlig planlos durch palma, valencia und oberhausen gerannt![]()
![]()
Hab mir die Seite schon angesehen![]()
Find ich echt cool, eure Aktionen![]()
![]()
![]()
simi arbeite auch hier im hotel aber nur im frühstück von daher sehen wir uns recht selten in der freizeit was sehr traurig ist und daher machen wir ab und an sowas damti wir ganz viel zeit für uns haben
20.01.2010 21:40
was hast du denn für ein datum eingegeben?? 39,98 pro person sind die oder ??
20.01.2010 21:42
Zitat von svum:
Zitat von cashmere:
Zitat von svum:
Zitat von cashmere:
Zitat von svum:
ja genau 19,99 und wenn man sich dann noch ein günstiges hotel sucht was in mailand und venedig ein wenig schwierig ist......dann ist das voll das schnäppchen...also ich bin eigentlich auhc voll die planerin aber immer wenn ich mit meiner freundin weg fliege oder so sind wir beide total planlos und keiner weiß wohin...verlassen uns immer auf den anderen und keiner hat sihc um was gekümmert...aber um so lustiger wird es dann meistens.....![]()
Ich mag sowas![]()
total planlos zu sein
![]()
![]()
![]()
ich hab ne Idee für den Geburtstag von Gunnar![]()
![]()
geh mal auf germanwings.de süße dann recht ist ne spalte mit überraschungsflügen.....
simi so heißt meine freundin(simona) und ich sind schon völlig planlos durch palma, valencia und oberhausen gerannt![]()
![]()
Hab mir die Seite schon angesehen![]()
Find ich echt cool, eure Aktionen![]()
![]()
![]()
simi arbeite auch hier im hotel aber nur im frühstück von daher sehen wir uns recht selten in der freizeit was sehr traurig ist und daher machen wir ab und an sowas damti wir ganz viel zeit für uns haben
Ihr macht das genau richtig mein Engel
*
Oder ich schenk so einen Flug Melis, sie ist fast nur noch in ihrer Wohnung seit dem sie ihren Freund hat
20.01.2010 21:43
ach dass ist doch ein schnäppchen süße !!und dein mann wird sich sicher freuen !!!!!
20.01.2010 21:43
Zitat von svum:
ich hab kein Datum eingegeben, hab mir die angebotenen Flüge angesehen
20.01.2010 21:44
na melis würde sich doc bestimmt freuen oder??? wenn der freund mit darf
20.01.2010 21:45
Zitat von cashmere:
Zitat von svum:
ich hab kein Datum eingegeben, hab mir die angebotenen Flüge angesehen![]()
ne ne die kosten 39,98 pro person auf alle fälle...und dann kommste nach köln oder stuttgart
Zitat von Melly1986:
ach dass ist doch ein schnäppchen süße !!und dein mann wird sich sicher freuen !!!!!![]()
![]()
![]()
Na, das hoffe ich mal!!
Er sitzt grad neben mir und schielt was ich schreibe
Zitat von svum:
Zitat von cashmere:
Zitat von svum:
ne ne die kosten 39,98 pro person auf alle fälle...und dann kommste nach köln oder stuttgart![]()
ihr seid herzlich willkommen
20.01.2010 21:47
Zitat von svum:
na melis würde sich doc bestimmt freuen oder??? wenn der freund mit darf![]()
Sie würde sich freun, wenn sie mit ihrem Freund allein fliegen könnte
Reicht doch, dass sie mit ihm im März nach Finnland fliegt, er nimmt ja auch Teil an dem Projekt!
20.01.2010 21:48
Zitat von svum:
Zitat von cashmere:
Zitat von svum:
ne ne die kosten 39,98 pro person auf alle fälle...und dann kommste nach köln oder stuttgart![]()
Machen wir
20.01.2010 21:49
Zitat von Melly1986:
Zitat von svum:
Zitat von cashmere:
Zitat von svum:
ihr seid herzlich willkommen![]()
![]()
![]()
![]()
Dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt