Mütter- und Schwangerenforum

Cashmere`s langer Weg zum Wunschbaby

Gehe zu Seite:
21.01.2010 12:44
Zitat von SmileOnYourFace:

Ohhh schön, dass sie wieder gesund gelandet ist, aber er Urlaub ging ja so schnell vorbei!!! Ist das mit dem 75. am Samstag? Was machst du heute schönes?

Ja, ist der 75. am Samstag Süsse

Na, heute gehe ich ja shoppen!

Und, was macht ihr?
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
21.01.2010 12:46
Zitat von cashmere:

Ohhh schön, dass sie wieder gesund gelandet ist, aber er Urlaub ging ja so schnell vorbei!!! Ist das mit dem 75. am Samstag? Was machst du heute schönes?

Ja, ist der 75. am Samstag Süsse

Na, heute gehe ich ja shoppen!

Und, was macht ihr?

Dann wird sich ja dein SchwPa freuen
.
Achja, klar heute, man bin ich doof Ich muss nachher mal zu schlecker
21.01.2010 13:01
Ja, ich hoffe sehr, dass er sich freut!!!

Sie kommen ja Morgen schon nach Berlin, ich hab zu ihm gesagt, dass wir bevor sie zu uns kommen, ihr Enkelkind abholen werden

Quatsch, du bist nicht doof es sind eben viel zu viele Informationen
21.01.2010 17:37
So, wir sind zurück von unserer Shopping tour und ich habe Oberteile in MEINER Grösse gekauft

Anscheinend habe ich die Kilos auf den Hüften, Po und Gesicht zugelegt .................ach, egal, hauptsache ich krieg Morgen unser Baby wieder

Dann hab ich auf Anraten von meiner lieben Peggy mir noch einen Eiweissdrink gekauft, das soll ja gut sein bei der Einnistung
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
21.01.2010 17:55
Zitat von cashmere:

So, wir sind zurück von unserer Shopping tour und ich habe Oberteile in MEINER Grösse gekauft

Anscheinend habe ich die Kilos auf den Hüften, Po und Gesicht zugelegt .................ach, egal, hauptsache ich krieg Morgen unser Baby wieder

Dann hab ich auf Anraten von meiner lieben Peggy mir noch einen Eiweissdrink gekauft, das soll ja gut sein bei der Einnistung

Achso, ist das so?
21.01.2010 18:06

Zitat von cashmere:

Achso, ist das so?

Hat sie mir so gesagt Mausi

Nach einem Transfer muss sich ja der Körper mhr umstellen als bei einer normal anfangenden schwangerschaft, vielleicht deswegen!
Ich nehm ja auch auf Anraten meiner KIWU FÄ seid dem Utro, damit sich genug Schleimhaut bildet
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
21.01.2010 18:07
Ja das soll ich dann ab meinem nächsten Termin auch nehmen Wie wars shoppen? Wo wart ihr? Ich werd Schatzi gleich unter die Dusche zerren
21.01.2010 18:09

Ja das soll ich dann ab meinem nächsten Termin auch nehmen Wie wars shoppen? Wo wart ihr? Ich werd Schatzi gleich unter die Dusche zerren

Wieviel sollst du nehmen? Ich nehm 6 St pro Tag!

Wir waren bei Takko, haben paar Oberteile gekauft dort!

Viel Spass unter der Dusche aber ich hab irgendwo gelesen, dass es nicht förderlich sein soll beim KIWU!
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
21.01.2010 18:11
Zitat von cashmere:

Viel Spass unter der Dusche aber ich hab irgendwo gelesen, dass es nicht förderlich sein soll beim KIWU!

süße, wir duschen ja nur zusammen, danach gehts woanders hin
Ich weiss noch nicht wieviel ich dann nehmen muss, wird sie mir ja dann am Dienstag sagen
21.01.2010 18:12

Zitat von cashmere:

Ich weiss noch nicht wieviel ich dann nehmen muss, wird sie mir ja dann am Dienstag sagen

Achso, das Vorspiel findet unter der Dusche statt

Ja, bis Dienstag ist ja auch nicht mehr lang
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
21.01.2010 18:14
Zitat von cashmere:

Zitat von cashmere:

Achso, das Vorspiel findet unter der Dusche statt

Ja, bis Dienstag ist ja auch nicht mehr lang

Jaaaaaaaaaa, so genau wollt ichs nicht sagen
Bin gespannt, ob sie dann sieht, ob ich dann schon nen ES hatte, weiss nämlich gar nicht so recht, was sie mit dem satz: "verkehren sie mal vorsichtshalber am we" meint
21.01.2010 18:17
Das sieht sie dann beim US ob du nen ES hattest und wenn man es da nicht erkennt, sieht man es am Bluttest!

Na, das hat sie so gesagt, damit ihr deinen ES nicht verpasst und sie wollte bestimmt, dass ihr auch spass habt

Verkehren ich kann mich über dieses Wort nur beölen
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
21.01.2010 18:18
Ja ich auch Apropos, Schatzi ruft
21.01.2010 18:25
Na dann viel Spass Süsse
21.01.2010 19:13
Meine freundin hat eben angerufen, sie hat letzte Nacht von mir geträumt

In ihrem Traum war sie bei mir Zuhause. Ich hätte nachts bauchschmerzen bekommen, darauf hat sie den Notarzt geholt. Er hat mich untersucht und nach der Untersuchung hat er zu mir gesagt, das ich mich nicht so anstellen soll, ich sei nicht krank sondern SCHWANGER

*

Liebr Gott, lass es wahr werden!!!!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt