Cashmere`s langer Weg zum Wunschbaby
20.01.2010 21:13
Zitat von cashmere:
Zitat von cashmere:
Zitat von svum:
Zitat von Melly1986:
na hoffentlich freut sie sich !! aber stimmt !!!
hahah ich lach mich schlapp , der cosimo !! der kommt hier aus der nähe , also da wo ich wohnhahaha!!!
süße sie ist mir lachend in die arme gesprungen.....![]()
Svenja, nein, das kannte ich nicht!
Ist das für einen Tag oder wie?
Wenn sie nach Berlin kommt, kannst du ja von uns VERRÜCKTEN ihr erzählen![]()
*
*
Peggy landet Morgen früh![]()
![]()
![]()
und wir haben uns schon für Montag verabredet
![]()
![]()
oh super süße.....wenn ich im mai nach berlin kommen sollte mit ihr dann sehen wir uns wohl oder??
20.01.2010 21:13
Zitat von franfine:
Zitat von cashmere:danke, werd ich ihm ausrichten! ja, ist in tegel die praxis in der grußdorfstrasse!
Zitat von franfine:
Zitat von cashmere:na klar, das schaffst du! und dann werden alle sorgen der letzten monate mit einem schlag vergessen sein! ach, das wird so toll!
Zitat von franfine:
Zitat von cashmere:also möchte ja nicht mit dir tauschen was die wartezeit betrifft! das wird sich bestimmt wie kaugummi ziehen, aber danachwirst du sicher der glücklichste mensch auf erden sein!
Zitat von franfine:
cashi, was sehe ich denn da? du hast eine befruchtete eizelle, die schon sehnsüchtig auf dich wartet?![]()
![]()
das freut mich so für dich und ich drücke dir so die daumen, dass sie sich schön festkrallt!
![]()
![]()
![]()
freitag ists soweit und dann nur noch 2 wochen warten und du wirst endlich dein positives ergebnis bekommen!![]()
Süsse, jaaaaaa , es ist unglaublichwas zur zeit in meinem Leben passiert!!
Ich löse euch dann alle ab aus den Schwangerschaftsforen![]()
![]()
Freu mich schon so auf Freitag und dann bibbern wir dem 1.2. entgegen![]()
![]()
![]()
![]()
Wenn der Test dann POSITIV ausfällt, aufjedenfallund die Wartezeit übersteh ich schon mit eurer Hilfe
![]()
![]()
Franni Süsse, ja das wäre zuuuuuuu schön und ich wüsste dann wofür ich das alles gemacht habe![]()
Herzlichen Glückwunsch an deinen Freund! Ist die Praxis in Tegel?
![]()
Ahhhh, das ist ja ganz in der Nähe von meiner alten Wohnung
Schade, dass wir kein Haustier haben, sonst wären wir zu deinem Freund gegangen
20.01.2010 21:14
Zitat von Melly1986:
Zitat von svum:
Zitat von Melly1986:
hahah ich lach mich schlapp , der cosimo !! der kommt hier aus der nähe , also da wo ich wohnhahaha!!!
das ist aber schön !!![]()
![]()
aber wo s hingeht weiß sie noch nicht oder ???
ne wir können ja noch nicht buchen geht immer 1 monat im vorraus wir hbane uns für die partystädte entschieden hamburg werden wir ausschlißen...dann gibt es da sarajevo, berlin, istanbul lissabon, london und und und
20.01.2010 21:16
Zitat von svum:
Zitat von cashmere:
Zitat von svum:
Zitat von Melly1986:
so lange wie man will...wir machen wohl 2 nächte das ksotet pro person 39,98........für hi und rückflug dann noch ein güstiges hotel.......und vielleicht fliegt man dann nach venedig mailand oder so.....ich bete ja für berlin oder aber ISTANBUL![]()
![]()
Na das ist ja ein toller Preis für 2 Tage
Ich stell mir das total spannend vor, zu erfahren auf dem letzten Drücker wo es hingehen soll
Nach Istanbul komm ich mit
aber Mailand, Venedig würde mich auch interessieren
20.01.2010 21:16
Zitat von svum:
Zitat von Melly1986:
Zitat von svum:
Zitat von Melly1986:
das ist aber schön !!![]()
![]()
aber wo s hingeht weiß sie noch nicht oder ???
ne wir können ja noch nicht buchen geht immer 1 monat im vorraus wir hbane uns für die partystädte entschieden hamburg werden wir ausschlißen...dann gibt es da sarajevo, berlin, istanbul lissabon, london und und und
cooool , mensch da gibts ja viele möglichkeiten kostet 19,99 euro einfachflug oder ??? ist echt cool
20.01.2010 21:18
Zitat von cashmere:
Zitat von svum:
Zitat von cashmere:
Zitat von svum:
Zitat von Melly1986:
so lange wie man will...wir machen wohl 2 nächte das ksotet pro person 39,98........für hi und rückflug dann noch ein güstiges hotel.......und vielleicht fliegt man dann nach venedig mailand oder so.....ich bete ja für berlin oder aber ISTANBUL![]()
![]()
Na das ist ja ein toller Preis für 2 Tage![]()
Ich stell mir das total spannend vor, zu erfahren auf dem letzten Drücker wo es hingehen soll![]()
Nach Istanbul komm ich mitaber Mailand, Venedig würde mich auch interessieren
![]()
heheh süße !!!!wir machen alle blind booking und fliegen alle wo anders hin
lachweg!!!!
20.01.2010 21:19
So einen Tripp schlag ich mal meinem Mann vor. Er kriegt dann einen Herzinfarkt, weil er der totale Planer ist und ich bin das totale Gegenteil
20.01.2010 21:20
Zitat von Melly1986:
Zitat von cashmere:
Zitat von svum:
Zitat von cashmere:
Zitat von svum:
Zitat von Melly1986:
![]()
Na das ist ja ein toller Preis für 2 Tage![]()
Ich stell mir das total spannend vor, zu erfahren auf dem letzten Drücker wo es hingehen soll![]()
Nach Istanbul komm ich mitaber Mailand, Venedig würde mich auch interessieren
![]()
heheh süße !!!!wir machen alle blind booking und fliegen alle wo anders hinlachweg!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
20.01.2010 21:25
ja genau 19,99 und wenn man sich dann noch ein günstiges hotel sucht was in mailand und venedig ein wenig schwierig ist......dann ist das voll das schnäppchen...also ich bin eigentlich auhc voll die planerin aber immer wenn ich mit meiner freundin weg fliege oder so sind wir beide total planlos und keiner weiß wohin...verlassen uns immer auf den anderen und keiner hat sihc um was gekümmert...aber um so lustiger wird es dann meistens.....
20.01.2010 21:27
Zitat von svum:
ja genau 19,99 und wenn man sich dann noch ein günstiges hotel sucht was in mailand und venedig ein wenig schwierig ist......dann ist das voll das schnäppchen...also ich bin eigentlich auhc voll die planerin aber immer wenn ich mit meiner freundin weg fliege oder so sind wir beide total planlos und keiner weiß wohin...verlassen uns immer auf den anderen und keiner hat sihc um was gekümmert...aber um so lustiger wird es dann meistens.....![]()
Ich mag sowas
total planlos zu sein
ich hab ne Idee für den Geburtstag von Gunnar
20.01.2010 21:32
Zitat von cashmere:
Zitat von svum:
ja genau 19,99 und wenn man sich dann noch ein günstiges hotel sucht was in mailand und venedig ein wenig schwierig ist......dann ist das voll das schnäppchen...also ich bin eigentlich auhc voll die planerin aber immer wenn ich mit meiner freundin weg fliege oder so sind wir beide total planlos und keiner weiß wohin...verlassen uns immer auf den anderen und keiner hat sihc um was gekümmert...aber um so lustiger wird es dann meistens.....![]()
Ich mag sowas![]()
total planlos zu sein
![]()
![]()
![]()
ich hab ne Idee für den Geburtstag von Gunnar![]()
![]()
geh mal auf germanwings.de süße dann recht ist ne spalte mit überraschungsflügen.....
simi so heißt meine freundin(simona) und ich sind schon völlig planlos durch palma, valencia und oberhausen gerannt
20.01.2010 21:34
ich seh gerade ab berlin gibt es gar nicht soviel auswahl...aber kannst soagr bei mir oder melly landen
20.01.2010 21:34
heheh ihr seid mir so 2, ich würde gern mal nur mit dem koffer auf den flughafen und einfach wegfliegen , was als nächstes frei wird
heheheh!!!
heheheh!!!
20.01.2010 21:36
Zitat von svum:
Zitat von cashmere:
Zitat von svum:
Ich mag sowas![]()
total planlos zu sein
![]()
![]()
![]()
ich hab ne Idee für den Geburtstag von Gunnar![]()
![]()
geh mal auf germanwings.de süße dann recht ist ne spalte mit überraschungsflügen.....
simi so heißt meine freundin(simona) und ich sind schon völlig planlos durch palma, valencia und oberhausen gerannt![]()
![]()
Hab mir die Seite schon angesehen
Find ich echt cool, eure Aktionen
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt

was zur zeit in meinem Leben passiert!!