Cashmere`s langer Weg zum Wunschbaby
27.01.2010 11:07
Zitat von cashmere:
Na meine beiden hübschem Melly und Smile![]()
guten morgen ?!
27.01.2010 11:07
Zitat von Jenny1705:
Als wir angefangen haben lagen wir sehr gut in der Zeit und hatten vor Anfang März einzuziehen- jetzt durch das Wetter- hat es sich auf Mitte Mai verschoben.......![]()
![]()
![]()
![]()
ohhjee dann hat sich da s ja ganz schön verschoben , macht ihr denn alles selber oder lasst ihr auch bestimmte sachen von ner firma machen ???
27.01.2010 11:10
Bis lang haben wir alles selber gemacht- nur bei der Heizung hatten wir Hilft von dem Onkel von meinem Mann- der ist Gas-Wasser-Heizungs- Instalatoer....... aber das wars auch- die Fenster kommen am Sa und die bauen wir auch selber ein..... die Elektrik haben wir auch alleine gemacht- müssen die ja nur von einer Firma abnehmen lassen
27.01.2010 11:11
Zitat von Melly1986:
Zitat von cashmere:
guten morgen ?!
Ja, bin eben aufgestanden!!
War um 5 schonmal wach, hab mich gegen 8 hingelegt und hab bis jetzt geschlafen, hab so halsaua und mir ist kalt

Wie geht es dir süsse?
27.01.2010 11:21
Zitat von cashmere:
Zitat von Melly1986:
Zitat von cashmere:
guten morgen ?!
War um 5 schonmal wach, hab mich gegen 8 hingelegt und hab bis jetzt geschlafen, hab so halsaua und mir ist kalt![]()
Wie geht es dir süsse?
hehe das hab ich gewusst süße

hab alles nachgelesen , auch wenn hier immer einiges los ist !!!!
danke mir gehts ganz gut , immernoch blutungen leicht !! nur am papier nicht auf der slipeinlage ...naja was soll ich sagen , mir ist bisschen zum

und was macht dein hals , schon bisschen besser ?? hast du gute bonbons zu hause ???
27.01.2010 11:23
Zitat von Jenny1705:
Bis lang haben wir alles selber gemacht- nur bei der Heizung hatten wir Hilft von dem Onkel von meinem Mann- der ist Gas-Wasser-Heizungs- Instalatoer....... aber das wars auch- die Fenster kommen am Sa und die bauen wir auch selber ein..... die Elektrik haben wir auch alleine gemacht- müssen die ja nur von einer Firma abnehmen lassen
ohh ihr seid aber fleißig , aber ist ja gut , mein freund ist auch so ein handwerker , haben in unserer wohnung auch alles selber gemacht auser die Fugen ringsrum , da hatten wir keinen nerv mehr dazu und das haben die vermieter bezahlt (also steffens eltern )

ist ja echt zeitaufwändig , hier unser nachbar hat vor 1 1/2 jahren angefangen zu bauen und hat auch alles selber gemacht ....jetzt vor weihnachten sind sie eingezogen !
27.01.2010 11:24
Habe mir gerade einen Kirsch-Banane-Tee gekocht, möchte noch jemand ne Tasse???????

27.01.2010 11:25
Zitat von Melly1986:
Zitat von cashmere:
Zitat von Melly1986:
Zitat von cashmere:
guten morgen ?!
War um 5 schonmal wach, hab mich gegen 8 hingelegt und hab bis jetzt geschlafen, hab so halsaua und mir ist kalt![]()
Wie geht es dir süsse?
hehe das hab ich gewusst süße![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hab alles nachgelesen , auch wenn hier immer einiges los ist !!!!
danke mir gehts ganz gut , immernoch blutungen leicht !! nur am papier nicht auf der slipeinlage ...naja was soll ich sagen , mir ist bisschen zumimmoment!!!
und was macht dein hals , schon bisschen besser ?? hast du gute bonbons zu hause ???
Hals tut noch weh, fühl mich auch matschig

Gunnar bringt nachher Bonbons mit, hab keine hier
Man, jetzt soll mal deine SB aufhören !!!!!!
27.01.2010 11:26
Zitat von Melly1986:
Zitat von Jenny1705:
ohh ihr seid aber fleißig , aber ist ja gut , mein freund ist auch so ein handwerker , haben in unserer wohnung auch alles selber gemacht auser die Fugen ringsrum , da hatten wir keinen nerv mehr dazu und das haben die vermieter bezahlt (also steffens eltern )![]()
![]()
ist ja echt zeitaufwändig , hier unser nachbar hat vor 1 1/2 jahren angefangen zu bauen und hat auch alles selber gemacht ....jetzt vor weihnachten sind sie eingezogen !
Wir haben das Haus am 01.10.09 gekauft, da es ein 3 Fam Haus ist hatten wir noch Mieter drin und die sind seit Dezember alle draußen..... in der Mitte haben wir angefangen und jetzt gerade machen wir die unterste Etage......
27.01.2010 11:30
Hey cashmere, ich wünsch dir nen schönen Tag und du weisst, schöööööööööön ausruhen

27.01.2010 11:33
Zitat von SmileOnYourFace:
Hey cashmere, ich wünsch dir nen schönen Tag und du weisst, schöööööööööön ausruhen![]()
Danke, den wünsche ich dir auch

Hab ja keine andere Wahl ausser mich auszuruhen

27.01.2010 11:36
http://www.mamacommunity.de/forum/meine-geschichte -der-wunsch-nach-einem-baby.html?page=60#comment-3 567401
Ein paar Bilder von der Baustelle
27.01.2010 11:39
Zitat von cashmere:
Zitat von SmileOnYourFace:
Hey cashmere, ich wünsch dir nen schönen Tag und du weisst, schöööööööööön ausruhen![]()
Danke, den wünsche ich dir auch![]()
Hab ja keine andere Wahl ausser mich auszuruhen![]()
Ich weiss, aber das ist doch auch gut!!! ich hab ab morgen wieder frühschicht, bin ich gar nicht begeistert von im moment, würde auch lieber zu hause bleiben

27.01.2010 11:42
Zitat von Jenny1705:
http://www.mamacommunity.de/forum/meine-geschichte -der-wunsch-nach-einem-baby.html?page=60#comment-3 567401
Hab ich mir angeguckt süsse, sieht nach viel Arbeit aus aber wird bestimmt sehr schön, wenn es fertig ist!!!!!
27.01.2010 11:43
Zitat von Jenny1705:
Habe mir gerade einen Kirsch-Banane-Tee gekocht, möchte noch jemand ne Tasse???????![]()
![]()
![]()
Iiiiicccccccccchhhhhhhhhhhhhh

- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt