Cashmere`s langer Weg zum Wunschbaby
16.02.2010 17:36
Zitat von svum:
Zitat von cashmere:
![]()
ihr könnt mich für verrückt erklären
![]()
seit paar Stunden läuft unser TV aber auf Stumm geschaltet
![]()
![]()
warum süße![]()
![]()
![]()
Ja, das hab ich mich auch gefragt, warum eigentlich

Dabei ist doch die Antwort so einfach

ich werde irre

16.02.2010 17:41
Zitat von cashmere:
Zitat von svum:
Zitat von cashmere:
![]()
![]()
![]()
![]()
warum süße![]()
![]()
![]()
Ja, das hab ich mich auch gefragt, warum eigentlich![]()
Dabei ist doch die Antwort so einfach![]()
![]()
![]()
ich werde irre![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ach so wenn es weiter nix ist süße

16.02.2010 17:51
Zitat von svum:
Zitat von cashmere:
Zitat von svum:
Zitat von cashmere:
![]()
![]()
![]()
![]()
warum süße![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich werde irre![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ach so wenn es weiter nix ist süße![]()
![]()
besser irre als langweilig
![]()
![]()
So, nun hab ich den TV lauter gemacht und das erste was ich höre ist ein Bericht über die schwangere schöneberger

16.02.2010 17:53
ach süße...nciht traurig sein...wir schaffen das auch noch ganz ganz bestimmt....müßen doch die berliner spielplaätze unsicher machen...der vor peggys haustür

16.02.2010 17:54
Zitat von cashmere:
Zitat von svum:
Zitat von cashmere:
Zitat von svum:
Zitat von cashmere:
![]()
![]()
![]()
![]()
warum süße![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich werde irre![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ach so wenn es weiter nix ist süße![]()
![]()
besser irre als langweilig
![]()
![]()
So, nun hab ich den TV lauter gemacht und das erste was ich höre ist ein Bericht über die schwangere schöneberger![]()
das hat mir noch gefehlt
![]()
![]()
Bis mich heute früh mein Mann angerufen hat, (weil er zuhause war, hatte er in der Klinik angerufen), hab ich an mein Ziepen und Stechen von der PU gedacht aber nach dem Telefonat hab ich keinen köperlichen Schmerz mehr gefühlt

16.02.2010 17:56
Zitat von svum:
ach süße...nciht traurig sein...wir schaffen das auch noch ganz ganz bestimmt....müßen doch die berliner spielplaätze unsicher machen...der vor peggys haustür![]()
![]()
Hehe, wir stellen auch nen privaten Spielplatz bei uns im Garten auf, unsere Kinder, auf die wir soooo lange warten müssen, haben doch was Besonderes verdient!!!
Wenn wir bis dahin unser Haus wegen den Kosten nicht verkauft haben!
16.02.2010 18:01
Zitat von cashmere:
Zitat von svum:
ach süße...nciht traurig sein...wir schaffen das auch noch ganz ganz bestimmt....müßen doch die berliner spielplaätze unsicher machen...der vor peggys haustür![]()
![]()
Hehe, wir stellen auch nen privaten Spielplatz bei uns im Garten auf, unsere Kinder, auf die wir soooo lange warten müssen, haben doch was Besonderes verdient!!!
oh wie toll ein privatspielplatz...hihi....ach quatsch süße euer schölnes haus weret ihr nicht verkaufen......ist ja auch mein zimmer

16.02.2010 18:02
Zitat von svum:
Zitat von cashmere:
Zitat von svum:
![]()
oh wie toll ein privatspielplatz...hihi....ach quatsch süße euer schölnes haus weret ihr nicht verkaufen......ist ja auch mein zimmer![]()
![]()
Achja, dein Zimmer, dann müsstest du erstmal dem Verkauf zustimmen

16.02.2010 18:09
Zitat von cashmere:
Zitat von svum:
Zitat von cashmere:
Zitat von svum:
![]()
oh wie toll ein privatspielplatz...hihi....ach quatsch süße euer schölnes haus weret ihr nicht verkaufen......ist ja auch mein zimmer![]()
![]()
Achja, dein Zimmer, dann müsstest du erstmal dem Verkauf zustimmen![]()
![]()
![]()
![]()
genau richtig süße.....ich stimme aber dem spielplatz zu für unsere kinder mein engel
16.02.2010 18:12
Zitat von svum:
Zitat von cashmere:
Zitat von svum:
Zitat von cashmere:
Zitat von svum:
![]()
![]()
Achja, dein Zimmer, dann müsstest du erstmal dem Verkauf zustimmen![]()
![]()
![]()
![]()
genau richtig süße.....ich stimme aber dem spielplatz zu für unsere kinder mein engel

*
Achhhhhh, ich habe sooooo viele Ideen, hab auch das KIZI gefunden, was ich gerne hätte

16.02.2010 18:15
ach süße das kenn ich...ich weiß auch schon alles ganz genau was ich haben will wie es aussehen soll und und und.....nur jorgo wird nicht begeistert sein wenn er zahl
en darf

16.02.2010 18:24
Zitat von svum:
ach süße das kenn ich...ich weiß auch schon alles ganz genau was ich haben will wie es aussehen soll und und und.....nur jorgo wird nicht begeistert sein wenn er zahl![]()
![]()
en darf
Ach, wir gehen einfach mit unseren Kreditkarten shoppen

16.02.2010 18:26
Zitat von cashmere:
Zitat von svum:
ach süße das kenn ich...ich weiß auch schon alles ganz genau was ich haben will wie es aussehen soll und und und.....nur jorgo wird nicht begeistert sein wenn er zahl![]()
![]()
en darf
Ach, wir gehen einfach mit unseren Kreditkarten shoppen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

16.02.2010 18:29
Zitat von svum:
Zitat von cashmere:
Zitat von svum:
![]()
en darf
Ach, wir gehen einfach mit unseren Kreditkarten shoppen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
das ist eine gute Idee die abrechung kommt ja nur 1x im monat da habe wir genu zeit zum shoppen
![]()
![]()
[/quote
]
Siehste, ab und an habe ich auch gute Ideen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt