Cashmere`s langer Weg zum Wunschbaby
16.02.2010 19:52
erinner mich doch nicht an sowas
noch mehr hunger, dann wahrscheinlich alle 10 Minuten
und ich hab am Ende 30 kg zugenommen

noch mehr hunger, dann wahrscheinlich alle 10 Minuten

und ich hab am Ende 30 kg zugenommen

16.02.2010 19:57
Zitat von Claudia87:
erinner mich doch nicht an sowas![]()
![]()
noch mehr hunger, dann wahrscheinlich alle 10 Minuten![]()
![]()
und ich hab am Ende 30 kg zugenommen![]()
Gut, dann sag ich nix mehr

30 Kilo wirst du schon nicht zunehemn, wenn dann 20

16.02.2010 19:58
Ich bin dann weg für heute................euch noch nen schönen Abend
16.02.2010 19:59
Zitat von cashmere:
Zitat von Claudia87:
erinner mich doch nicht an sowas![]()
![]()
noch mehr hunger, dann wahrscheinlich alle 10 Minuten![]()
![]()
und ich hab am Ende 30 kg zugenommen![]()
Gut, dann sag ich nix mehr![]()
![]()
30 Kilo wirst du schon nicht zunehemn, wenn dann 20![]()
![]()
![]()

schönen Abend auch dir

16.02.2010 20:03
süße ja sie hatte geb.....und heute seine schwester.......sie waren schon am weinen weil wir nie zusammen sein können an solchen tagen
17.02.2010 17:29
Zitat von svum:
süße ja sie hatte geb.....und heute seine schwester.......sie waren schon am weinen weil wir nie zusammen sein können an solchen tagen
Ok, das verstehe ich dann

17.02.2010 17:42
Zitat von svum:
huhu mein engelchen wie geht es dir??
Hallo Mausi, bin hundemüde aber ansonsten geht es mir heute besser als gestern!
Wie geht es dir mein Engel?
Kam heute meine SMS bei dir an? Hab nämlich na Nachricht bekommen, dass sie nicht gesendet wurde..............mein Handy spinnt manchmal!
17.02.2010 17:51
Zitat von cashmere:
Zitat von svum:
Kam heute meine SMS bei dir an? Hab nämlich na Nachricht bekommen, dass sie nicht gesendet wurde..............mein Handy spinnt manchmal!
nö süße nix angekommmen...ja mir geht es gut bin auch so müde..habe mich um 23:30 gestern hingelegt und werde heut früh wach da sind es 10:20 boh habe ich mich erschreckt süße...hatte um 11 termin zum nägel machen.......habe sie abmachen lassen nach 5 jahren

17.02.2010 17:57
Zitat von svum:
Zitat von cashmere:
Zitat von svum:
nö süße nix angekommmen...ja mir geht es gut bin auch so müde..habe mich um 23:30 gestern hingelegt und werde heut früh wach da sind es 10:20 boh habe ich mich erschreckt süße...hatte um 11 termin zum nägel machen.......habe sie abmachen lassen nach 5 jahren![]()
![]()
Also, spinnt mein Handy doch nicht

Ne Pause tut deinen Nägeln bestimmt gut, Süsse

17.02.2010 18:00
Zitat von cashmere:
Zitat von svum:
Zitat von cashmere:
Zitat von svum:
nö süße nix angekommmen...ja mir geht es gut bin auch so müde..habe mich um 23:30 gestern hingelegt und werde heut früh wach da sind es 10:20 boh habe ich mich erschreckt süße...hatte um 11 termin zum nägel machen.......habe sie abmachen lassen nach 5 jahren![]()
![]()
Also, spinnt mein Handy doch nichtkomisch, hab sie dir 2 mal gesendet
....stand aber auch nix besonderes drinn, nur das ich dich lieb habe
![]()
Ne Pause tut deinen Nägeln bestimmt gut, Süsse, lässt du dir bald wieder neue machen?
oh ich dich auch meine süße

nö erstmal keine nägel mehr....bin im moment auf sparkurs süße.....hier ist es sehr teuer und ich zahle schon weniger aber bei euch kostet es nut ie hälft......peggy zahlt die hälfte in berlin von dem was ich zahle....apropos peggy......wo ist sei eigentlich war schon lange nicht mehr hier.....
nö süße dein handy spinnt nicht.....haben wohl beide komische handys

17.02.2010 18:09
Zitat von svum:
Zitat von cashmere:
Zitat von svum:
Zitat von cashmere:
Zitat von svum:
![]()
Also, spinnt mein Handy doch nichtkomisch, hab sie dir 2 mal gesendet
....stand aber auch nix besonderes drinn, nur das ich dich lieb habe
![]()
Ne Pause tut deinen Nägeln bestimmt gut, Süsse, lässt du dir bald wieder neue machen?
oh ich dich auch meine süße![]()
![]()
![]()
![]()
nö erstmal keine nägel mehr....bin im moment auf sparkurs süße.....hier ist es sehr teuer und ich zahle schon weniger aber bei euch kostet es nut ie hälft......peggy zahlt die hälfte in berlin von dem was ich zahle....apropos peggy......wo ist sei eigentlich war schon lange nicht mehr hier.....
nö süße dein handy spinnt nicht.....haben wohl beide komische handys![]()
![]()
Süsse, Peggy zahlt so wenig weil sie das privat machen lässt, im Studio bezahlt man hier auch viel! Ich hatte ne Zeitlang meine auch machen lassen, hab das auch wegen den Kosten aufgegeben.
Apropo Kosten, wir sind schon bei über 4000 Euro

Peggy geht es gut denk ich

17.02.2010 18:15
echt süße jetzt schon über 4000...das ist unglaublich......ich hebe allle rechnungen auf und wenn das kind 18 ist dann ist zahltag mit zinsen versteht sich......
ja jetzt sind erstmla ndere sachen wichtiger dafür brauchen wir jetzt das geld eher.......jetzt habne wir noch nen platten am auto muß morgen mal ind ie werkstatt vor der abreit ob man dne noch flicken kann oder wir jetzt noch nen neuen reifen brauchen
ja jetzt sind erstmla ndere sachen wichtiger dafür brauchen wir jetzt das geld eher.......jetzt habne wir noch nen platten am auto muß morgen mal ind ie werkstatt vor der abreit ob man dne noch flicken kann oder wir jetzt noch nen neuen reifen brauchen
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt