Mütter- und Schwangerenforum

Cashmere`s langer Weg zum Wunschbaby

Gehe zu Seite:
Melly1986
6790 Beiträge
17.02.2010 18:17
huhu ihr 2 süßen !!!
17.02.2010 18:22
Zitat von svum:

echt süße jetzt schon über 4000...das ist unglaublich......ich hebe allle rechnungen auf und wenn das kind 18 ist dann ist zahltag mit zinsen versteht sich......

ja jetzt sind erstmla ndere sachen wichtiger dafür brauchen wir jetzt das geld eher.......jetzt habne wir noch nen platten am auto muß morgen mal ind ie werkstatt vor der abreit ob man dne noch flicken kann oder wir jetzt noch nen neuen reifen brauchen

Ja, wir waren auch sehr erstaunt über die Summe!!

Ach mein Engel, irgendwie schwindet meine Hoffnung aber nicht mein Mut! Ich hoffe du verstehst wie ich das meine.

Ach man, das ist ja doof mit eurem Auto und dem Platten , ich hoffe die können das flicken!
svum
13642 Beiträge
17.02.2010 18:26
huhu melly süße....

ja das hoffe ich auch das sie das flicken können mal schauen süße...wenn nicht müßen wir doch noch ins auto investieren obwohl wir das nicht wollten......
süße ich weiß was du meinst mir geht es genau so was meinst du warum ich meinen termin immer weiter wegschebe??
17.02.2010 18:27
Zitat von Melly1986:

huhu ihr 2 süßen !!!

Hallo meine Süsse
17.02.2010 18:31
Zitat von svum:

huhu melly süße....

ja das hoffe ich auch das sie das flicken können mal schauen süße...wenn nicht müßen wir doch noch ins auto investieren obwohl wir das nicht wollten......
süße ich weiß was du meinst mir geht es genau so was meinst du warum ich meinen termin immer weiter wegschebe??

Ja, ich verstehe deinen Gedanken Süsse!!

Wenn es nach mir gine, würde ich im nächsten Zyklus gleich weiter machen aber ohne mir Hoffnungen zu machen, damit ich nicht wieder enttäuscht werde! Aber das wird sich nicht vermeiden lassen, bei diesen Strapazen!

Also, im Klartext, ich habe genug Mut um weiter zu machen aber keine Hoffnung das es klappt...............ich weiss es sind sehr verwirrende Gedanken
svum
13642 Beiträge
17.02.2010 18:34
Zitat von cashmere:

Zitat von svum:

huhu melly süße....

Wenn es nach mir gine, würde ich im nächsten Zyklus gleich weiter machen aber ohne mir Hoffnungen zu machen, damit ich nicht wieder enttäuscht werde! Aber das wird sich nicht vermeiden lassen, bei diesen Strapazen!

Also, im Klartext, ich habe genug Mut um weiter zu machen aber keine Hoffnung das es klappt...............ich weiss es sind sehr verwirrende Gedanken

süße ich verstehe deine gedanken und ich war genau so wie du als wr im letzten jahr mit den icsis angefangen haben bloß keine pause immer weiter......mittlerweile denke ich mir es wäre besser gewesen mehr pausen zu machen und mir mehr zeit zu geben.....bei den insis habe ich auch jeden monat eine gemacht bloß keine zeit versterichen lassen.....
17.02.2010 18:36
Zitat von svum:

Zitat von cashmere:

Zitat von svum:

huhu melly süße....

süße ich verstehe deine gedanken und ich war genau so wie du als wr im letzten jahr mit den icsis angefangen haben bloß keine pause immer weiter......mittlerweile denke ich mir es wäre besser gewesen mehr pausen zu machen und mir mehr zeit zu geben.....bei den insis habe ich auch jeden monat eine gemacht bloß keine zeit versterichen lassen.....

Engelchen, vielleicht werde ich ja von der KIWU Ärztin gebremst wegen meinem zu hohen FSH Wert , mal hören was mir Morgen sagen wird
svum
13642 Beiträge
17.02.2010 18:44
süße wer weiß ich bin auf alle fälle in gedanken bei dir oder besser euch.....
vielleicht braucht dein körper auch mal was um zur ruhe zu kommen und um sich wieder einzupendeln
17.02.2010 18:48
Zitat von svum:

vielleicht braucht dein körper auch mal was um zur ruhe zu kommen und um sich wieder einzupendeln

Danke mein Engel, du bist so lieb

Wenn ich dran denke, dass ich Morgen unser Baby abgeholt hätte, wird mir ganz schön schlecht
Melly1986
6790 Beiträge
17.02.2010 18:50
meine süße ich drück dich !!
ich bin gerade bisschen hin und hergerissen , hab immer noch hüftschmerzen , kann kaum laufen , weiß nicht ob ich nachschauen lassen soll ?!
svum
13642 Beiträge
17.02.2010 18:50
Zitat von cashmere:

Zitat von svum:

Wenn ich dran denke, dass ich Morgen unser Baby abgeholt hätte, wird mir ganz schön schlecht

ach mausi......wenn ich könnte würde ich dir diese last abnehmen.....euer baby muß sich noch hübsch machen für euch das dauert halt ein wenig mein engel
svum
13642 Beiträge
17.02.2010 18:51
Zitat von Melly1986:

ich bin gerade bisschen hin und hergerissen , hab immer noch hüftschmerzen , kann kaum laufen , weiß nicht ob ich nachschauen lassen soll ?!

wie kannst kaum laufen und weißt nicht ob du es anchschauen lassen sollst...natürlich süße
17.02.2010 18:57
Zitat von Melly1986:

Na klar lässt du da nachschauen Süsse!!!!!!!!!

Es geht um deine gesundheit, bitte mach es!!!!
Melly1986
6790 Beiträge
17.02.2010 18:59
aber ich weiß nicht ob wir heute noch fahren oder morgen !? ist echt heftig langsam !! hab jetzt ne woche keine schweren sachen gemacht , außer gearbeitet aber irgendwie gehts jetzt nicht mehr !!!
17.02.2010 19:00
Zitat von svum:

Zitat von cashmere:

Zitat von svum:

ach mausi......wenn ich könnte würde ich dir diese last abnehmen.....euer baby muß sich noch hübsch machen für euch das dauert halt ein wenig mein engel

Ach mein Engel, danke für deine Worte, die bauen mich immer wieder auf!

Leider müssen wir das ganze Leid selber ertragen und keiner kann uns dabei helfen

Unser Baby ist hübsch genug, ich will es JETZT haben und nicht noch später
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt