Cashmere`s langer Weg zum Wunschbaby
21.02.2010 17:51
Zitat von Melly1986:
ja meiner hüfte geht es schon ein bisschen besser aber muss mich weiterhin schonen !! aber es ist gut wenn ich wenig mache , dann ist es kaum zu spüren , ich mach extram couchingsonst alles beim alten !!!
bald ist dein termin süße gell ?! muss ich wissen dass ich daumen drücken kann!!!!!
![]()
![]()
![]()
wielang musst du heut arbeiten ?
süße esrst am 09. märz und ergebnis dauert bestimmt 2 wochen.....vielleicht muß ich termin auch verschieben mein zyklus hat sich total verschoben das ich da wohl wahrscheinlich meine mens haben werde.....
oh auf dei couch würde ich auch gerne...muß bis halb elf süße

bist du denn krank geschrieben??
21.02.2010 17:55
ohh ok , also ich wusste anfang märz aber nicht genau an welchem Tag !!ich werd wieder nachfragen
ich war nur donnerstag /freitag krank geschrieben und jetzt hab ich frei bis freitag ...und bis dahin werd ich mich ausruhen !!!! manchmal ist dass einfach doof nur auf der couch zu sitzen !!!!
bis halb 11 =!? das ist ja doof !!!
aber ich bin bei dir süße

ich war nur donnerstag /freitag krank geschrieben und jetzt hab ich frei bis freitag ...und bis dahin werd ich mich ausruhen !!!! manchmal ist dass einfach doof nur auf der couch zu sitzen !!!!
bis halb 11 =!? das ist ja doof !!!

21.02.2010 18:01
das ist super das du bei mir bist süße........ja ich weiß manchmal ist es langweilig uaf der couch aber besser als auf arbeit .......
so also bei uns steht nun leider fest das wir dieses jahr nicht in urlaub fahren werden......
so also bei uns steht nun leider fest das wir dieses jahr nicht in urlaub fahren werden......

21.02.2010 18:06
ohhje meine süße , dass ist doof
manno !!aber weißt du wenn ich vor der entscheidung baby oder urlaub stehen würde dann würde ich mich auch für das Baby entscheiden , jetzt habt ihr soviel gekäpft , klar wäre es viell gut wenn ihr bisschen ausspannen würdet aber dann macht ihr euch in deutschland ein paar schöne tage !!!!!

21.02.2010 18:12
Zitat von Melly1986:
ohhje meine süße , dass ist doofmanno !!aber weißt du wenn ich vor der entscheidung baby oder urlaub stehen würde dann würde ich mich auch für das Baby entscheiden , jetzt habt ihr soviel gekäpft , klar wäre es viell gut wenn ihr bisschen ausspannen würdet aber dann macht ihr euch in deutschland ein paar schöne tage !!!!!
ja das denke ich ja auch...für mich ist es nicht so schlimm wie für jorgo.....somit sieht er seine familie nicht......und muß sich bis 2011 gedulden...für ihn ist es schwerer.......und natürlich geht baby vor das sagt er ja auch trotzdem habe ich seine traurigkeit bißchen gemerkt
21.02.2010 18:16
achso , ohh ja klar , er wollte nach griechenland !!!! das ist mist , ich kann ihn verstehen , er vermisst seine familie auch !!ist eine schwierige situation !!!! mensch süße dass ist so ungerecht !!!!! ich könnt kotzen !!! manche dumme Menschen , treiben ein Baby ab , weils ein Unfall war oder sie zu dumm zum verhüten sind und ihr müsst so dolle kämpfen dass kann doch nicht wahr sein !!!!!
ich drück dich und ich hoffe und wünsche es euch so sehr dass euer letzter versuch der goldene Treffer ist !!!!

21.02.2010 18:19
danke süße.......wir werden nicht aufgeben auch wenn der letzte versuch nicht klappt werden wir weiter machen wenigstens noch ein paar jahre.....mal schauen...dann müßen wir halt ein bissel sparsamer werden
ja nach griechenland wollten wir...nun dann fahren wir im nächsten jahr mit baby

ja nach griechenland wollten wir...nun dann fahren wir im nächsten jahr mit baby

21.02.2010 18:36
ahh süße , dass ist eine gute idee , viell ist es auch entspannter für euch wenn ihr wisst dass es nicht der letzte versuch ist !!!!! ich wünsche es euch so sehr , dass euer traum endlich in erfüllung geht !!!!!
ja dann macht ihr nen richtig schönen urlaub nächstes jahr !!!
ja dann macht ihr nen richtig schönen urlaub nächstes jahr !!!

21.02.2010 18:38
Zitat von Melly1986:
ahh süße , dass ist eine gute idee , viell ist es auch entspannter für euch wenn ihr wisst dass es nicht der letzte versuch ist !!!!! ich wünsche es euch so sehr , dass euer traum endlich in erfüllung geht !!!!!
ja dann macht ihr nen richtig schönen urlaub nächstes jahr !!!![]()
![]()
![]()
![]()
ne süße entspannter nicht..ich sag zwar das wir dann weiter machen aber weiß um ehrlich zu sein nicht wo wir dann das geld dafür hernehmen sollen....nun wir werden sehen.......im nächtsen jahr anfang des jahres fliegen wir nach ägypten mit meinen eltern...sie laden uns ein

21.02.2010 18:51
Zitat von svum:
Zitat von Melly1986:
![]()
![]()
![]()
ne süße entspannter nicht..ich sag zwar das wir dann weiter machen aber weiß um ehrlich zu sein nicht wo wir dann das geld dafür hernehmen sollen....nun wir werden sehen.......im nächtsen jahr anfang des jahres fliegen wir nach ägypten mit meinen eltern...sie laden uns ein![]()
ohh das ist ja toll , na dann freut euch !! süße es geht immer irgenwo ein türchen auf !!! ich drück euch die daumen !!!!

21.02.2010 18:54
Zitat von Melly1986:
Zitat von svum:
Zitat von Melly1986:
![]()
![]()
![]()
ne süße entspannter nicht..ich sag zwar das wir dann weiter machen aber weiß um ehrlich zu sein nicht wo wir dann das geld dafür hernehmen sollen....nun wir werden sehen.......im nächtsen jahr anfang des jahres fliegen wir nach ägypten mit meinen eltern...sie laden uns ein![]()
ohh das ist ja toll , na dann freut euch !! süße es geht immer irgenwo ein türchen auf !!! ich drück euch die daumen !!!!![]()
![]()
![]()
wisst ihr schon in welches hotel ihr geht ?! ich liebe ägypten!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
da hast du recht und nun auch genug trübsal geblasen...ne süße noch nicht wir werden eine woche nilkreuzfahrt und eine woche badeurlaub machen.......aber keine ahnung wo...warst du schön öfters in ägypten??
21.02.2010 18:56
jaaa ich war schon 2 mal und es war sooooo schön !!!!! ich kann dir mal ein paar bilder reinstellen *wenn cashi mir dass erlaubt*Lieb frag
wenn du das willst süße ??

21.02.2010 18:58
ja sehr gerne.....sag mal wohin nach thailand fliegst du eigentlich?
21.02.2010 19:03
also dass ist unser hotel gewesen und das war beides mal also insgesamt 4 wochen super !!!!
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt