Mütter- und Schwangerenforum

Cashmere`s langer Weg zum Wunschbaby

Gehe zu Seite:
19.02.2010 19:06
Zitat von Melly1986:

Zitat von cashmere:

Zitat von Melly1986:

meine Süße , ich weiß nicht wieviel ihr noch aushalten müsst und ich drück dir soo die daumen !! ich hab dich so lieb und ich wünsche euch viel kraft und hoffe dein körper schafft es von alleine den Wert nach unten zu bringen !!! ich schicke dir und Gunnar viele liebe grüße und Drück dich ganz feste !!!

Meine Süsse,

vielen lieben Dank für deine Zeilen, das treibt mir grad die Tränen in die Augen!!

Meine Psyche spielt total verrückt, bin sehr verspannt.

Ich hoffe das legt sich bald!!

Wie geht es dir meine Liebe? Was macht die Hüfte??

Hdl

ach meine süße ,
ich kann nicht sagen , dass ich das fühlen kann was ihr durchmachen müsst , aber ich kann ein bisschen nachempfinden wie es dir und gunnar gerade geht und ich wünsche es euch so sehr !!! wir können ja nächste woche mal telefonieren ?!
danke meiner hüfte gehts bescheiden , kann nur kurz laufen und aufstehen !nehm immernoch 2 mal volatren und magenschutz !!hoffe dass es bald besser wird !!!
wie gehts gunnar ??
knutsch dich !

Klar können wir telefonieren mein Liebes!!

Ahhhh, die blöden Voltaren Tabletten kenne ich , ich hoffe dir geht es bald beser meine Süsse!

Weisst du, wir haben alles getan, was wir tun könnten um unseren Baby nahe zu kommen aber es sollte eben nicht sein. Die Hand, die über uns wacht, ist eben stärker als wir

Gunnar gibt sich grosse Mühe mir seine Trauer nicht zu zeigen, er versucht sich mit irgendwelchen Sachen abzulenken!
19.02.2010 19:08
Oh man, Melly, hab eben gelesen was ich geschrieben habe! Das hört sich an, als ob ich mit meinem KIWU abgeschlossen hätte, hab ich natürlich nicht!!!!

Knutsch dich zurück Süsse
Babytraum
3626 Beiträge
19.02.2010 19:13
Zitat von cashmere:

Zitat von Babytraum:

Hallo Cashmere,

wollt nur mal fragen wie es dir heute geht?

LG Marion

Hallo Marion,

das ist sehr lieb von dir!!

Mir geht es sehr bescheiden, der Termin gestern war niederschmetternd

Wir müssen leider eine Zwangspause einlegen, und das wollte ich garnicht!!
Ich soll jetz Anfang des neuen Zykluses zum Bluttest und dies so lange bis sich mein FSH Wert normalisiert hat. Es gibt leider kein Medikament dafür, mein Körper muss es alleine schaffen Ich hoffe, das dauert nicht unendliche Zyklen!
Die KIWU Ärztin meinte, dass sich meine Eizelle nicht befruchten liess, kann von dem hohen FSH Wert kommen

Nun ist für mich mein Baby in unerreichbare Entfernung gerückt, dabei hab ich es ganz nah an mir gespürt

*
Ich wünsche dir einen guten Start ins WE

Ach Mann, das tut mir leid für Dich, drück dir die Daumen, das der Wert bald besser wird und ihr weitermachen könnt.

Mit gehts heut ganz gut, gestern hatte ich auch son Heultag, ich hab nur Schwangere und Babys gesehen. Und wir haben keins.

19.02.2010 19:17
Zitat von Babytraum:

Zitat von cashmere:

Zitat von Babytraum:

Hallo Cashmere,

wollt nur mal fragen wie es dir heute geht?

LG Marion

Hallo Marion,

das ist sehr lieb von dir!!

Mir geht es sehr bescheiden, der Termin gestern war niederschmetternd

Wir müssen leider eine Zwangspause einlegen, und das wollte ich garnicht!!
Ich soll jetz Anfang des neuen Zykluses zum Bluttest und dies so lange bis sich mein FSH Wert normalisiert hat. Es gibt leider kein Medikament dafür, mein Körper muss es alleine schaffen Ich hoffe, das dauert nicht unendliche Zyklen!
Die KIWU Ärztin meinte, dass sich meine Eizelle nicht befruchten liess, kann von dem hohen FSH Wert kommen

Nun ist für mich mein Baby in unerreichbare Entfernung gerückt, dabei hab ich es ganz nah an mir gespürt

*
Ich wünsche dir einen guten Start ins WE

Ach Mann, das tut mir leid für Dich, drück dir die Daumen, das der Wert bald besser wird und ihr weitermachen könnt.

Mit gehts heut ganz gut, gestern hatte ich auch son Heultag, ich hab nur Schwangere und Babys gesehen. Und wir haben keins.

Lass dich knuddeln , Ihr probiert es doch auch schon so lange, es MUSS doch mal klappen!!!!!!!

Babytraum
3626 Beiträge
19.02.2010 20:25
Ja, da hast du recht, vielleicht werden wir ja auch mal zusammen schwanger.träum
19.02.2010 20:29
Zitat von Babytraum:

Ja, da hast du recht, vielleicht werden wir ja auch mal zusammen schwanger.träum

Das ist ein schöner Traum!!
Babytraum
3626 Beiträge
19.02.2010 20:41
Irgendwann muss das Glück ja auch mal bei uns landen.

Ich glaub würde mich einer fragen:Lottogewinn oder noch ein gesundes Baby, dann müsste ich überhaupt nicht überlegen.

Babytraum
3626 Beiträge
19.02.2010 20:42
Ich will jetzt noch ein bisschen mit meiner Tochter knuddeln bevor sie ins Bett geht, ich wünsche dir einen schönen Abend.

19.02.2010 20:50
Zitat von Babytraum:

Irgendwann muss das Glück ja auch mal bei uns landen.

Ich glaub würde mich einer fragen:Lottogewinn oder noch ein gesundes Baby, dann müsste ich überhaupt nicht überlegen.

Ach Marion, auf diese Frage hätte ich meine Antwort auch ohne einen Augenblick nachzudenken.................natürlich ein gesundes Baby
19.02.2010 20:54
Zitat von Babytraum:

Ich will jetzt noch ein bisschen mit meiner Tochter knuddeln bevor sie ins Bett geht, ich wünsche dir einen schönen Abend.

Ja, mach das! Ich wünsch euch viel Spass beim Knuddeln.

Die Kinder werden so schnell erwachsen und dann wollen sie mit einem nicht mehr kuscheln
svum
13642 Beiträge
20.02.2010 10:24
meine süße...ich weiß wie schwer es für euch ist und wünsche euch ganz viel kraft das ihr diese schwierige phase sschafft..aber sieh es mal so süße vielleicht braucht dein körper auch diese kurze pause um sich zu erholen und wieder zu sich und seine kraft urück zu kommen mein engel und dann könnt ihr mit neuer kraft und energie durchstarten....wir sind immer für euch da mein egel....
20.02.2010 11:47
Zitat von svum:

meine süße...ich weiß wie schwer es für euch ist und wünsche euch ganz viel kraft das ihr diese schwierige phase sschafft..aber sieh es mal so süße vielleicht braucht dein körper auch diese kurze pause um sich zu erholen und wieder zu sich und seine kraft urück zu kommen mein engel und dann könnt ihr mit neuer kraft und energie durchstarten....wir sind immer für euch da mein egel....

Mein Engel, mir ist bewusst, dass allles im Leben einen Sinn hat aber wenn es um unseren KIWU geht, sehe ich keinen Sinn . Vielleicht werde ich das irgendwann verstehen oder anders sehen aber zur Zeit .......................

Kann sein, dass diese Wartezeit meinem Körper gut tut, aber meiner Seele tut das nicht gut

Danke, das es dich gibt mein Engel

Drück dich. Bussi

svum
13642 Beiträge
21.02.2010 15:50
Zitat von cashmere:

Zitat von svum:

Mein Engel, mir ist bewusst, dass allles im Leben einen Sinn hat aber wenn es um unseren KIWU geht, sehe ich keinen Sinn . Vielleicht werde ich das irgendwann verstehen oder anders sehen aber zur Zeit .......................

Kann sein, dass diese Wartezeit meinem Körper gut tut, aber meiner Seele tut das nicht gut

Drück dich. Bussi

süße für mich war diese zwangspause auch sehr schwer und nicht nachvollziehbar.....ich wünsche es euch vom ganzen herzen süße....ich drück dich gunnar und melis ganz doll
21.02.2010 16:45
Zitat von svum:

Zitat von cashmere:

Zitat von svum:

Drück dich. Bussi

süße für mich war diese zwangspause auch sehr schwer und nicht nachvollziehbar.....ich wünsche es euch vom ganzen herzen süße....ich drück dich gunnar und melis ganz doll

Danke mein Engel!
Ich hoffe ihr habt einen schönen Sonntag!rück dich und lg an Jorgo

D
svum
13642 Beiträge
21.02.2010 16:47
Zitat von cashmere:

Zitat von svum:

Zitat von cashmere:

Zitat von svum:

Drück dich. Bussi

Danke mein Engel!
Ich hoffe ihr habt einen schönen Sonntag!rück dich und lg an Jorgo

D

süße hatte leider nur gestern frei...bin auf arbeit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt