Cashmere`s langer Weg zum Wunschbaby
21.02.2010 20:27
Zitat von Melly1986:
Zitat von cashmere:
Zitat von svum:
Zitat von cashmere:
Hallo meine Süssen,
sorry das ich eben so weg war aber wir hatten spontan Besuch bekommen
kein problem...süße.....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
*
Habe eben 10 Min trainiert, das waren 60 Kilokalorien![]()
mit was denn süße ?!
Hallo Süsse, geht es dir etwas besser?
Ich hab jetzt n Crosstrainer, wenn ich nicht schwanger werden kann, will ich wenigstens meine Kilos, die ich in den letzten Monaten zugenommen habe, abnehmen!
21.02.2010 20:29
Zitat von cashmere:
Zitat von svum:
Zitat von cashmere:
Zitat von svum:
Zitat von cashmere:
Hallo meine Süssen,
sorry das ich eben so weg war aber wir hatten spontan Besuch bekommen
kein problem...süße.....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
*
Habe eben 10 Min trainiert, das waren 60 Kilokalorien![]()
super süße...sag mal hast du vielleicht ne idee was nab jemanden zur eröffnung schenken kann....gibt es da so gedicht oder reime fürß?
Oh, da fällt mir grad nichts ein mein Engel![]()
macht nix süße
21.02.2010 20:31
Svenja, wie nah steht die die Person??
Ich kenn das mit Blumen.
Reime und Gedichte kann man bestimmt goggeln
Ich kenn das mit Blumen.
Reime und Gedichte kann man bestimmt goggeln
21.02.2010 20:33
Zitat von cashmere:
Ich kenn das mit Blumen.
Reime und Gedichte kann man bestimmt goggeln![]()
habe schon gegoogelt und nur müll gefunden...süße ist familie....cousins von jorgo.....ich habe mal in irgendeinem laden ganz schön eingerahmt sowas gelesen das war so toll aber keine ahnung wo und was weiß nur noch das es schöln war
21.02.2010 20:36
Zitat von svum:
Zitat von cashmere:
Ich kenn das mit Blumen.
habe schon gegoogelt und nur müll gefunden...süße ist familie....cousins von jorgo.....ich habe mal in irgendeinem laden ganz schön eingerahmt sowas gelesen das war so toll aber keine ahnung wo und was weiß nur noch das es schöln war![]()
Hat du das evtl in Berlin gelesen
Gunnar guckt grad in seinen Unterlagen ob er damals was Schönes bekommen hat, für seine Praxiseröffnung
21.02.2010 20:38
Zitat von cashmere:
Zitat von svum:
Zitat von cashmere:
Ich kenn das mit Blumen.
habe schon gegoogelt und nur müll gefunden...süße ist familie....cousins von jorgo.....ich habe mal in irgendeinem laden ganz schön eingerahmt sowas gelesen das war so toll aber keine ahnung wo und was weiß nur noch das es schöln war![]()
Hat du das evtl in Berlin gelesen![]()
![]()
Gunnar guckt grad in seinen Unterlagen ob er damals was Schönes bekommen hat, für seine Praxiseröffnung![]()
![]()
hmmm bei timur im ladn hing auch was da hast du recht aber das war türkisch oder???
oh danke lieber gunnar
21.02.2010 20:54
Zitat von svum:
Zitat von cashmere:
Zitat von svum:
Zitat von cashmere:
Ich kenn das mit Blumen.
Hat du das evtl in Berlin gelesen![]()
![]()
Gunnar guckt grad in seinen Unterlagen ob er damals was Schönes bekommen hat, für seine Praxiseröffnung![]()
![]()
hmmm bei timur im ladn hing auch was da hast du recht aber das war türkisch oder???
oh danke lieber gunnar![]()
Ich hab das zwar gelesen was bei timur im Laden hing, aber ich weiss nicht mehr auf welcher Sprache sie war
Bis jetzt haben wir aber nichts Gescheites in Gunnars Unterlagen gefunden.
Fotos haben wir uns angesehen
Blumen hat er ganz viel bekommen und Geldgeschenke, vielleicht hilft dir das weiter
21.02.2010 20:57
danke süße...ich hatte auch auf alle fälle an blumen gedacht und vielleciht an nen gutschein für nen insolvenzberater...ich weiß ist gemein aber ich denke das die mit ner videothek nicht viel reißen werden.....
21.02.2010 20:59
Zitat von svum:
danke süße...ich hatte auch auf alle fälle an blumen gedacht und vielleciht an nen gutschein für nen insolvenzberater...ich weiß ist gemein aber ich denke das die mit ner videothek nicht viel reißen werden.....
Gutschein fürn Insolvenzverwalter
du kommst auf Ideen mein Engel
21.02.2010 21:04
Zitat von cashmere:
Zitat von svum:
Gutschein fürn Insolvenzverwalter![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
na ne zukunft sehe ich halt darin nicht..aber ich denke das wäre zu dreist.....
21.02.2010 21:07
Zitat von svum:
Zitat von cashmere:
Zitat von svum:
![]()
![]()
![]()
![]()
na ne zukunft sehe ich halt darin nicht..aber ich denke das wäre zu dreist.....![]()
Jeder muss seine Erfahrung selber machen meine Süsse !!
Stimmt, das wäre echt zu dreist
*
Du hast meinen mann auf Idden gebracht
er liest sich jetzt die ganzen Karten von damals durch
21.02.2010 21:13
Zitat von cashmere:
Zitat von svum:
Zitat von cashmere:
Zitat von svum:
![]()
![]()
![]()
![]()
na ne zukunft sehe ich halt darin nicht..aber ich denke das wäre zu dreist.....![]()
Stimmt, das wäre echt zu dreist![]()
![]()
![]()
*
Du hast meinen mann auf Idden gebrachter liest sich jetzt die ganzen Karten von damals durch
![]()
![]()
![]()
haha wie lustig jetzt habe ich gunnar beschäftigt...ag mal gibt es denn irgendeinen spruch auf türkisch??? er macht sich zusammen mit Taner selbständig.....vielleicht kann ich ja was auf türkisch und auf griechish schreiben
21.02.2010 21:18
Zitat von svum:
Zitat von cashmere:
Zitat von svum:
Zitat von cashmere:
Zitat von svum:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
*
Du hast meinen mann auf Idden gebrachter liest sich jetzt die ganzen Karten von damals durch
![]()
![]()
![]()
haha wie lustig jetzt habe ich gunnar beschäftigt...ag mal gibt es denn irgendeinen spruch auf türkisch??? er macht sich zusammen mit Taner selbständig.....vielleicht kann ich ja was auf türkisch und auf griechish schreiben![]()
Maus, Gunnar hat nichts Gescheites gefunden.
Auf türkisch
............mir fällt zur zeit nichts ein Süsse! Wann ist denn die Eröffnung? Ich bin nun raus mein Engel.
Komm nachher gut nach Hause!
HDL. Bussi.
21.02.2010 21:19
Zitat von cashmere:
Zitat von svum:
Zitat von cashmere:
Zitat von svum:
Zitat von cashmere:
Zitat von svum:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
*
![]()
![]()
![]()
haha wie lustig jetzt habe ich gunnar beschäftigt...ag mal gibt es denn irgendeinen spruch auf türkisch??? er macht sich zusammen mit Taner selbständig.....vielleicht kann ich ja was auf türkisch und auf griechish schreiben![]()
Auf türkisch............mir fällt zur zeit nichts ein Süsse! Wann ist denn die Eröffnung?
Ich bin nun raus mein Engel.
HDL. Bussi.
Mensch, da fällt mir ein, wir können doch den Spruch aus Timurs Laden nehmen und halb halb übersetzen
21.02.2010 21:20
Zitat von cashmere:
Zitat von svum:
Zitat von cashmere:
Zitat von svum:
Zitat von cashmere:
Zitat von svum:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
*
![]()
![]()
![]()
Auf türkisch............mir fällt zur zeit nichts ein Süsse! Wann ist denn die Eröffnung?
Ich bin nun raus mein Engel.
HDL. Bussi.
okay süße...am samstag ist die eröffnung......euch noch einen schönen abend und sag gunnar ganz lieben dank......drück dich...hdal
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt