Cashmere`s langer Weg zum Wunschbaby
23.02.2010 18:37
Meine Freundin hat eben angerufen, sie hat geträumt, dass sie UNSER Kind ausgetragen hat.
Hab ihr von unserem Letzten gescheiterten Versuch erzählt
da war sie erstmal sprachlos
Hab ihr von unserem Letzten gescheiterten Versuch erzählt

23.02.2010 19:40
Zitat von ciara07:
hallo engelchen
ich hoffe dir geht es gut
Hallo meine Süsse,
danke, mir geht es gut soweit, ich hoffe dir auch!!!!
Hab mich eben in Gedanken mit dir unterhalten

23.02.2010 19:40
Zitat von cashmere:
Zitat von svum:
oh wie schön süße...primeln pflanzen......ist der schnee nun endlich komplett weg???
dann drück ich melis mal ganz doll die daumen.....ich muß heute noch arbeiten und dann 2 tage frei..moegen fahre ich zum flughafen mit jorfos cousin weil die tante ankommt.....gibt es bestimmt schöne sachen aus griechenland...und donnerstag müßte ich eigenltich auf eine beerdigung gehen...unse rnachbar ist nun leider auch gestorben aber jorgo muß arbeiten und alleine pack ich das glaube nicht in der kirche......bei der beerdigung von der frau im januar war ich nur amheulen die rede vom preiseter hat mich so an unsere sternchen erinnert![]()
Süsse, nein der Schnee ist noch nicht ganz weg..........leider! Wir ahebn noch ganz viel davon im Garten![]()
Oh ja, ich kenn das mit dem Weinen auf fremden Beerdigungen wenn man an sein Sternchen denkt, hatte ich auch im Mai, da war ich auf ner beerdigung von einem Patienten und hab auch nur geheult weil ich so an unser Baby gedacht habe![]()
Ich will auch was vom dem was aus Gr kommt zu Essen haben![]()
*
Ich hab eben 30 Min trainiert und nu bin ich total ausser Atem![]()
ja süße war ganz schlimm irgendwie....
ich schicke dir was nach berlin mausi

23.02.2010 19:42
Svenja, jaaaaaaaaaaaaaaaaaa, ich freu mich
*
habt ihr gelesen, wieder wurde ein fake aufgedeckt

*
habt ihr gelesen, wieder wurde ein fake aufgedeckt

23.02.2010 19:42
Zitat von cashmere:
Zitat von ciara07:
hallo engelchen
Hallo meine Süsse,
Hab mich eben in Gedanken mit dir unterhalten![]()
![]()
hi hi du bist ja süß

23.02.2010 19:44
Zitat von ciara07:
Zitat von cashmere:
Zitat von ciara07:
hallo engelchen
Hallo meine Süsse,
Hab mich eben in Gedanken mit dir unterhalten![]()
![]()
hi hi du bist ja süß,habe heute zu timur gesagt,das du mir schon ganz schön fehlst
,danke soweit geht es mir gut
Ohhhh, du bist ja süsssss

Bald sehen wir uns aber!!!!
Erinner mich aber bitte an etwas bevor wir uns treffen

23.02.2010 19:46
Peggy, das was bei euch im Laden hängt, was ihr soch deinem schwiepa geschenkt habt, war das auf türkisch oder deutsch, Süsse

23.02.2010 19:49
Zitat von cashmere:
Peggy, das was bei euch im Laden hängt, was ihr soch deinem schwiepa geschenkt habt, war das auf türkisch oder deutsch, Süsse![]()
war auf deutsch süße......erinnern an was soll ich dich denn erinnern

23.02.2010 19:56
Zitat von ciara07:
Zitat von cashmere:
Peggy, das was bei euch im Laden hängt, was ihr soch deinem schwiepa geschenkt habt, war das auf türkisch oder deutsch, Süsse![]()
war auf deutsch süße......erinnern an was soll ich dich denn erinnernich glaub ich werde alt
![]()
![]()
Ich werd eben alt

Svenja sucht ja nach was Schönem für ne Eröffnung, daher hab ich gefragt

Bevor wir uns treffen, sag einfach dass du mich an was erinnern solltest dann fällts mir wieder ein mein Engel

Hast du den Traum von meiner Freundin gelesen?
23.02.2010 19:58
Zitat von cashmere:
Zitat von ciara07:
Zitat von cashmere:
war auf deutsch süße......erinnern an was soll ich dich denn erinnernich glaub ich werde alt
![]()
![]()
Ich werd eben alt![]()
![]()
konnte mich nicht mehr erinnern
![]()
Svenja sucht ja nach was Schönem für ne Eröffnung, daher hab ich gefragt![]()
Bevor wir uns treffen, sag einfach dass du mich an was erinnern solltest dann fällts mir wieder ein mein Engel![]()
Hast du den Traum von meiner Freundin gelesen?
ok wenn wir uns sehen dann sage ich ich sollte dich an was erinnern

23.02.2010 20:05
Peggy Süsse, ich glaube schon, dass Träume eine Bedeutung haben!
Ich hab letztens z.B. geträumt, dass ich goldene Armreifen geschenkt bekommen habe. Daraufhin hab ich nach Traumdeutungen gegoogelt und da stand "wer Gold geschenkt bekommt, hat eine schwere Zeit vor sich aber nach dieser zeit kommen bessere Zeiten"!
Bekanntlich versetzt der Glaube Berge........wir wollen es hoffen!
Hast du mit deinem Sportprogramm angefangen mein Engel?
Ich hab letztens z.B. geträumt, dass ich goldene Armreifen geschenkt bekommen habe. Daraufhin hab ich nach Traumdeutungen gegoogelt und da stand "wer Gold geschenkt bekommt, hat eine schwere Zeit vor sich aber nach dieser zeit kommen bessere Zeiten"!
23.02.2010 20:13
Zitat von cashmere:
Peggy Süsse, ich glaube schon, dass Träume eine Bedeutung haben!
hmm also ich habe heute nacht geträumt das ich 2 ss-test gemacht habe und einer davon positiv war

und du bist schon fleißig
23.02.2010 20:20
Mein Engel, ich wünsche es dir von ganzem Herzen, dass du positiv testest! Diesmal bitte eine normale Schwangerschaft
Ja, ich trainiere seit 3 Tagen. Wenn ich schon nicht schwanger werden kann, will ich wenigstens meine alte Figur zurück

Ja, ich trainiere seit 3 Tagen. Wenn ich schon nicht schwanger werden kann, will ich wenigstens meine alte Figur zurück

23.02.2010 20:25
Zitat von cashmere:
Mein Engel, ich wünsche es dir von ganzem Herzen, dass du positiv testest! Diesmal bitte eine normale Schwangerschaft![]()
Ja, ich trainiere seit 3 Tagen. Wenn ich schon nicht schwanger werden kann, will ich wenigstens meine alte Figur zurück![]()
meine alte figur hätte ich auch gerne wieder

engelchen du bist so lieb,aber wenn ich ehrlich bin möchte ich gar keinen positiven ss-test haben

- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt