Mütter- und Schwangerenforum

Cashmere`s langer Weg zum Wunschbaby

Gehe zu Seite:
23.02.2010 20:29
Zitat von ciara07:

Zitat von cashmere:

Mein Engel, ich wünsche es dir von ganzem Herzen, dass du positiv testest! Diesmal bitte eine normale Schwangerschaft

Ja, ich trainiere seit 3 Tagen. Wenn ich schon nicht schwanger werden kann, will ich wenigstens meine alte Figur zurück

meine alte figur hätte ich auch gerne wieder
engelchen du bist so lieb,aber wenn ich ehrlich bin möchte ich gar keinen positiven ss-test haben ich hoffe du weißt wie ich das meine

Ach Maus, du bist doch superschlank, ich verstehe nicht, wo du noch abnehmen willst

ich weiss schon wie du das meinst aber wenn es ne normal ss wäre dann würdest du auch nicht nein sagen
ciara07
2979 Beiträge
23.02.2010 20:31
Zitat von cashmere:

Zitat von ciara07:

Zitat von cashmere:

Mein Engel, ich wünsche es dir von ganzem Herzen, dass du positiv testest! Diesmal bitte eine normale Schwangerschaft

Ja, ich trainiere seit 3 Tagen. Wenn ich schon nicht schwanger werden kann, will ich wenigstens meine alte Figur zurück

engelchen du bist so lieb,aber wenn ich ehrlich bin möchte ich gar keinen positiven ss-test haben ich hoffe du weißt wie ich das meine

Ach Maus, du bist doch superschlank, ich verstehe nicht, wo du noch abnehmen willst

ich weiss schon wie du das meinst aber wenn es ne normal ss wäre dann würdest du auch nicht nein sagen

von wegen schlank
na klar würde ich es bekommen aber so wirklich möchte ich nicht war a nicht aus spaß beim doc
23.02.2010 20:34
Zitat von ciara07:

Zitat von cashmere:

Zitat von ciara07:

Zitat von cashmere:

von wegen schlank
na klar würde ich es bekommen aber so wirklich möchte ich nicht war a nicht aus spaß beim doc

Wenn du dick bist, dann bin ich eine Tonne , man kann es auch übertreiben

ich weiss doch warum du beim Arzt warst unverhofft kommt oft hab ich ma gehört nur bei uns trifft das nicht zu
ciara07
2979 Beiträge
23.02.2010 20:41
du bist frech

stimmt habe ich auch schon gehört,aber ich hoffe doch mal das es an mir vorbei geht

ich mach mich denke ich mal selber verrückt

wann muß deine mens kommen
23.02.2010 20:49
Zitat von ciara07:

du bist frech

stimmt habe ich auch schon gehört,aber ich hoffe doch mal das es an mir vorbei geht

Ich bin nicht frech, ich sag nur die Wahrheit

Wann meine Mens kommt irgendwann in der kommenden Woche

*
Meine Süsse, ich geh gleich ins Bett, wünsche euch einen schönen Abend, Gruss an Timur!

Ich bin heute Abend allein Zuhause, Melis ist bei ihrem Freund und Gunnar auf einer Fortbildung.
ciara07
2979 Beiträge
23.02.2010 20:54
Zitat von cashmere:

Zitat von ciara07:

du bist frech

*
Meine Süsse, ich geh gleich ins Bett, wünsche euch einen schönen Abend, Gruss an Timur!

Ich bin heute Abend allein Zuhause, Melis ist bei ihrem Freund und Gunnar auf einer Fortbildung.

ich bin in gedanken bei dir engelchen ,ich werde jetzt auch ins bett gehen bin voll ko ....danke fr die liebe grüße werde ich ihm sagen er ist abrechnung machen ....

fühl dich mal ganz lieb gedrückt

schlaf schön
23.02.2010 20:58
Zitat von ciara07:

Zitat von cashmere:

Zitat von ciara07:

du bist frech

*

ich bin in gedanken bei dir engelchen ,ich werde jetzt auch ins bett gehen bin voll ko ....danke fr die liebe grüße werde ich ihm sagen er ist abrechnung machen ....

fühl dich mal ganz lieb gedrückt

schlaf schön

Ich drück dich auch ganz lieb meine Süsse

Schlaf schön
24.02.2010 13:29
Meine Lieben,

heute schneit es wieder bei uns ich war deswegen sowieso schlecht drauf aber als ich unseren Briefkasten geleert habe, wurde meine Laune noch schlechter wieder eine Rechnung von der KIWU Klinik
ciara07
2979 Beiträge
24.02.2010 13:33
Zitat von cashmere:

Meine Lieben,

heute schneit es wieder bei uns ich war deswegen sowieso schlecht drauf aber als ich unseren Briefkasten geleert habe, wurde meine Laune noch schlechter wieder eine Rechnung von der KIWU Klinik

hallo süße.....

na das ist ja ein sch... tag für dich,tut mir leid ....ich hoffe die rechnung ist nicht all so hoch
Babytraum
3626 Beiträge
24.02.2010 13:34
Hallo,

bei uns hats auch schon wieder geschneit heute nacht, aber es ist wenigstens heut morgen alles wieder weggetaut.

Da habe ich mir wenigstens das Schneeschippen gespart.

Ich wünsche dir trotzdem einen schönen Tag!

Wir müssen nachher reiten.bibber

Aber was macht man nicht alles für sein Kind.

LG Marion
svum
13642 Beiträge
24.02.2010 14:18
Zitat von cashmere:

Meine Lieben,

was noch eine rechnung?? oh mein gott süße ich hoffe die rechnung hält sich im rahmen...drück dich
24.02.2010 17:52
Zitat von ciara07:

Zitat von cashmere:

Meine Lieben,

hallo süße.....

na das ist ja ein sch... tag für dich,tut mir leid ....ich hoffe die rechnung ist nicht all so hoch

Hallo Engel,

naja, wir mussten diesmal keine Medikamente kaufen, weil wir welche hatten. Die Rechnungssumme beträgt 1.500 Euro!

24.02.2010 17:54
Zitat von Babytraum:

Hallo,

bei uns hats auch schon wieder geschneit heute nacht, aber es ist wenigstens heut morgen alles wieder weggetaut.

Da habe ich mir wenigstens das Schneeschippen gespart.

Ich wünsche dir trotzdem einen schönen Tag!

Wir müssen nachher reiten.bibber

Aber was macht man nicht alles für sein Kind.

LG Marion

Hallo Marion,

freu mich, dass du hier vorbeigeschaut hast

Hoffe ihr hattet viel Spass beim Reiten

Viele liebe Grüsse
24.02.2010 17:57
Zitat von svum:

Zitat von cashmere:

Meine Lieben,

was noch eine rechnung?? oh mein gott süße ich hoffe die rechnung hält sich im rahmen...drück dich

Engel, die letzten Rechnungen waren ja für den ersten Versuch ich hab volles Verständniss für die Leute, die wegen Geldsorgen auf KB verzichten...................als Selbstzahler ist das wirklich ein Hammer aber was soll`s.

*
Ich hoffe, ich krieg deine Einverständniss wenn wir das Haus verkaufen, dein Zimmer ist ja dann auch weg
svum
13642 Beiträge
25.02.2010 08:25
Zitat von cashmere:

Zitat von svum:

Zitat von cashmere:

Meine Lieben,

Engel, die letzten Rechnungen waren ja für den ersten Versuch ich hab volles Verständniss für die Leute, die wegen Geldsorgen auf KB verzichten...................als Selbstzahler ist das wirklich ein Hammer aber was soll`s.

*
Ich hoffe, ich krieg deine Einverständniss wenn wir das Haus verkaufen, dein Zimmer ist ja dann auch weg

süße das ist nicht dein ernst schon wieder so ne hohe rechnung??? dann war der erste versuch ja extrem teuer oder ???

ne ne süße soweit kommt es nicht das ihr das haus verkuefen müßt....

sollte ja gestern dei tante vom flughfen bholen.....sie ist nicht geflogen weil die blöden griechen streiken.....die spinnen total da unten süße...dafür ist sie heut nacht um 3 geflogen wir fhren nachher hin und ich schau mal was sie migebracht hat drück dich mein engel
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt