Cashmere`s langer Weg zum Wunschbaby
09.03.2010 21:03
Zitat von cashmere:
Zitat von SmileOnYourFace:
Zitat von cashmere:
Auf jeden fall, das ist echt so toll!! Ein kumpel von meinem neffen war auch ein schuljahr in den usa ( florida /miami) und der hat bei so superreichen gewohnt, wie man es aus dem fernseher kennt. So ne villa mit pool etc und die waren so nett, der fliegt jedes jahr dahin, wird immer eingeladen. Da kann man schon neidisch werden, gellmal abgesehen davon dass er natülich nach nem jahr perfekt englisch kann
![]()
Boah, das hört sich echt sehr schön an!
Ja, da kann man wirklich neidisch werden![]()
Melis lernt jetzt schwedisch, denn da wo sie ist wird wohl Englisch und Schwedisch gesprochen.
Wenn sie wieder da ist, kann sie uns den IKEA Katalog auf schwedisch vorlesen![]()
![]()
![]()
grins genau hihi....
naja mein schatzi würde ja am liebsten nach norwegen auswandern...
Norwegen hört sich gut an!
Ich will in den Süden auswandern, ist ja klar wohin .......*lach*
Wir haben eben zusammen gekocht und zu dritt gegessen, Melis sagt, dass sie jetzt schon Heimweh hat, bin mal gespannt wie das am Montag auf dem Flughafen wird
Fliegt sie von Tegel? ohja das kann ich mir vorstellen, abschied ist immer schwer

09.03.2010 21:10
Zitat von cashmere:
Zitat von Babytraum:
Lass dich drücken![]()
Ich hoffe es geht dir morgen besser wenn du von der Kiwu Klinik kommst.
Danke Marion, du bist so lieb!!
Geht es dir heute etwas besser?
Ja, danke. Wir schaffen das beide!
09.03.2010 21:13
Zitat von cashmere:
Zitat von cashmere:
Auf jeden fall, das ist echt so toll!! Ein kumpel von meinem neffen war auch ein schuljahr in den usa ( florida /miami) und der hat bei so superreichen gewohnt, wie man es aus dem fernseher kennt. So ne villa mit pool etc und die waren so nett, der fliegt jedes jahr dahin, wird immer eingeladen. Da kann man schon neidisch werden, gellmal abgesehen davon dass er natülich nach nem jahr perfekt englisch kann
![]()
Boah, das hört sich echt sehr schön an!
Ja, da kann man wirklich neidisch werden![]()
Melis lernt jetzt schwedisch, denn da wo sie ist wird wohl Englisch und Schwedisch gesprochen.
Wenn sie wieder da ist, kann sie uns den IKEA Katalog auf schwedisch vorlesen![]()
![]()
![]()
grins genau hihi....
naja mein schatzi würde ja am liebsten nach norwegen auswandern...
Norwegen hört sich gut an!
Ich will in den Süden auswandern, ist ja klar wohin .......*lach*
Wir haben eben zusammen gekocht und zu dritt gegessen, Melis sagt, dass sie jetzt schon Heimweh hat, bin mal gespannt wie das am Montag auf dem Flughafen wird
Fliegt sie von Tegel? ohja das kann ich mir vorstellen, abschied ist immer schwer![]()
Ja, sie fliegt von Tegel aus!
09.03.2010 21:16
Zitat von Babytraum:
Zitat von cashmere:
Zitat von Babytraum:
Lass dich drücken![]()
Ich hoffe es geht dir morgen besser wenn du von der Kiwu Klinik kommst.
Danke Marion, du bist so lieb!!
Geht es dir heute etwas besser?
Ja, danke. Wir schaffen das beide!
Na klar schaffen wir das

09.03.2010 21:20
Zitat von Babytraum:
Ich auch und für dich mit
Danke, du bist so lieb

09.03.2010 23:06
Hi Süße, ich drück Dir die Daumen für morgen und die nächsten Tage, das Eure Eizellen sich prächtig entwickeln alles gut läuft

10.03.2010 11:19
Zitat von sTanja:
Hi Süße, ich drück Dir die Daumen für morgen und die nächsten Tage, das Eure Eizellen sich prächtig entwickeln alles gut läuft![]()
Danke meine Süsse

10.03.2010 11:22
Meine Lieben,
wir sind zurück von der PU. Habe diesmal eine Narkose bekommen, weil es ja 3 Follikel waren.
In den Follis sind auch EZ drinne
.
Morgen Vormittag rufe ich an um zu erfahren ob eine Befruchtung statt gefunden hat............... hoff
wir sind zurück von der PU. Habe diesmal eine Narkose bekommen, weil es ja 3 Follikel waren.
In den Follis sind auch EZ drinne

Morgen Vormittag rufe ich an um zu erfahren ob eine Befruchtung statt gefunden hat............... hoff
10.03.2010 11:23
Süße , dass sind ja super Nachrichten ,
ich freu mich soooo für dich !!!!
ruh dich schön aus heute meine süße!!
ich freu mich soooo für dich !!!!

10.03.2010 11:31
Zitat von Melly1986:
Süße , dass sind ja super Nachrichten ,
ich freu mich soooo für dich !!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Süsse, freu mich, dass du hier bist!!!
Ich hoffe, diesmal haben wir mehr Glück!
Ausruhen ist so ne Sache, Mausi, melis hat eine Präsentation. Da gehen wir nachmittags hin. Das wollte ich mir nicht entgehen lassen.
Wie geht es dir?
HDL. Knutscha
10.03.2010 11:34
danke meine süße mir gehts eigentlich ganz gut , naja gestern wars doof , hab mich ausgeschlossen ich depp , aber heute treff ich mich mit ner freundin hier aus MC , gehen kaffee trinken !! war bei der Geburt von ihrem kleinen Luis dabei und wir sehen uns heut mittag !!freu mich schon !!!
kann dich verstehen dass du da hingehen willst !!!! aber mach schön langsam !!!!
ich drück euch soooo dolle die daumen und ich wünsche es euch so sehr meine süße !!!!
hab dich sooo lieb !!
wann geht melis denn ??ß
kann dich verstehen dass du da hingehen willst !!!! aber mach schön langsam !!!!
ich drück euch soooo dolle die daumen und ich wünsche es euch so sehr meine süße !!!!
hab dich sooo lieb !!
wann geht melis denn ??ß
10.03.2010 11:49
Oh, musstest du den Schlüsseldienst holen, Süsse?
Ich wünsch dir einen schönen Nachmittag. Ja, ich kann mich erinnern, dass du bei einer Geburt dabei warst
Melis fliegt am Montag schon
Ich wollte heute unbedingt dabei sein, weil sie ein Vortrag vorbereitet haben, was sie auch in Finnland präsentieren
das kann ich mir nicht entgehen lassen! Gunnar ist ja auch bei, er passt dann auf mich auf
Ich wünsch dir einen schönen Nachmittag. Ja, ich kann mich erinnern, dass du bei einer Geburt dabei warst

Melis fliegt am Montag schon

Ich wollte heute unbedingt dabei sein, weil sie ein Vortrag vorbereitet haben, was sie auch in Finnland präsentieren

10.03.2010 11:55
nein ich hab dann bei meinen nachbarn erstmal bei steffens opa angerufen und gefragt ob er seine handynummer hat , er hat ne neue nummer und ich kann mir die eh so schlecht merken , also besser gesagt gar nicht
und dann hab ich da nichts erreicht und mir wars schon total unangenehm bei meinen nachbarn , und dann noch ohne jacke , dann bin ich ins auto und bin zu meiner mum gefahren und hab von dort dann telefoniert und steffens handynummer rausgefunden und ihn dann angerufen und dann bin ich wieder heim gefahren und musste nochmal 30 minuten warten !da war ich schon ziemlich durchgefroren !!!!
ohh am montag schon ?! das ist ja gar nicht mehr lange !!!Hilfe !!aber wenn man so ne mama hat die im internet so fit ist dann gibts ja skype oder msn wo man videotelefonieren kann
ich weiß wie es für mich war als mein bruder in den USA war
war total schlimm für mich !!
ja und mit ihr treff ich mich heute !!! hab sie schon lange nicht mehr gesehen !!!und wohnen gar nicht so weit auseinander !!!

ohh am montag schon ?! das ist ja gar nicht mehr lange !!!Hilfe !!aber wenn man so ne mama hat die im internet so fit ist dann gibts ja skype oder msn wo man videotelefonieren kann

ich weiß wie es für mich war als mein bruder in den USA war

ja und mit ihr treff ich mich heute !!! hab sie schon lange nicht mehr gesehen !!!und wohnen gar nicht so weit auseinander !!!

10.03.2010 12:02
Oh man Süsse, das war ja dann echt doof für dich gestern! Aber zum Glück ist alles gut ausgegangen!
Wir haben gestern Skype runtergeladen und schon mal darüber telefoniert
war echt witzig, von Zimmer zu Zimmer
Melis sagte gestern, dass sie jetzt schon Heimweh hat
na das wird ja noch was werden auf dem Flughafen. Hab sie schon vorgewarnt, sie soll nicht weinen, denn dann fange ich auch an
Hab dich ganz lieb meine Süsse
Wir haben gestern Skype runtergeladen und schon mal darüber telefoniert

Melis sagte gestern, dass sie jetzt schon Heimweh hat

Hab dich ganz lieb meine Süsse
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt