Cashmere`s langer Weg zum Wunschbaby
10.03.2010 12:06
ich hab rotz und wasser geheult auf dem flughafen , dass war was !!!!
aber das ist ja coll , so richtig mit cam süße ??? siehst du dann kannst du mit ihr telefonieren !!! ist doch super !!!!
ja gestern abend das war was , ich echt schweine kalt gewesen !!!!naja dann kam mein retter
!!!!!
wann geht der vortag los ??
aber das ist ja coll , so richtig mit cam süße ??? siehst du dann kannst du mit ihr telefonieren !!! ist doch super !!!!
ja gestern abend das war was , ich echt schweine kalt gewesen !!!!naja dann kam mein retter

wann geht der vortag los ??
10.03.2010 12:13
Ja, mit Cam
.
Wir müssen kurz nach 1 los, um 2 geht es los bei ihr.
Ich habe mir vorgenommen am Flughafen nicht zu heulen aber mal sehen
Melis war vor 2 Jahren in England, als sie nach 10 Tagen zurückkam, hat sie mich umarmt und angefangen loszuheulen, sie meinte, dass sie mich soooo vermisst hat!
Meine Süsse, ich werde mich mal ein wenig aufhübschen
Wünsche dir einen wundervollen Nachmittag und einen tollen Abend nachher mit deinem Retter
Bussi

Wir müssen kurz nach 1 los, um 2 geht es los bei ihr.
Ich habe mir vorgenommen am Flughafen nicht zu heulen aber mal sehen

Melis war vor 2 Jahren in England, als sie nach 10 Tagen zurückkam, hat sie mich umarmt und angefangen loszuheulen, sie meinte, dass sie mich soooo vermisst hat!
Meine Süsse, ich werde mich mal ein wenig aufhübschen

Wünsche dir einen wundervollen Nachmittag und einen tollen Abend nachher mit deinem Retter

Bussi
10.03.2010 12:26
wünsche euch viel spaß heute mittag und pass gut auf dich auf !!!!!!
mach dich schick ich werd jetzt auch duschen gehen !!!!
hab dich lieb meine süße !!!
10.03.2010 12:35
Zitat von cashmere:
Meine Lieben,
wir sind zurück von der PU. Habe diesmal eine Narkose bekommen, weil es ja 3 Follikel waren.
In den Follis sind auch EZ drinne![]()
.
Morgen Vormittag rufe ich an um zu erfahren ob eine Befruchtung statt gefunden hat............... hoff
Super,

10.03.2010 12:40
Mein SD-Wert ist jetzt auch in Ordnung. Meine FA hat grad angerufen!

10.03.2010 17:14
Zitat von Babytraum:
Mein SD-Wert ist jetzt auch in Ordnung. Meine FA hat grad angerufen!![]()
Supeeeeeeeeeeeeeeeeeer

10.03.2010 17:16
Zitat von Melly1986:
wünsche euch viel spaß heute mittag und pass gut auf dich auf !!!!!!
Es war wirklich sehr schön, aber nun bin ich froh, wieder auf meiner Couch liegen zu können!
Ich hoffe du hast auch viel Spass meine Süsse

Knutscha an dich!!!!
10.03.2010 17:34
Zitat von svum:
süße ...sag maln ist melis schon weg??
Am Montag fliegt sie mein Engel!
Drück dich ganz lieb!
10.03.2010 18:50
Zitat von cashmere:
Zitat von svum:
Drück dich ganz lieb!
oh am montag schon...drück dich auch süße...wollte dir heute morgen schon schreiben aber du warst schneller süße sorry...weiß nicht wo mein kopf im moment ist
10.03.2010 19:04
Zitat von svum:
Zitat von cashmere:
Zitat von svum:
Drück dich ganz lieb!
oh am montag schon...drück dich auch süße...wollte dir heute morgen schon schreiben aber du warst schneller süße sorry...weiß nicht wo mein kopf im moment ist
Mein Engel, du brauchst dich nicht entschuldigen! Ich weiss wie es zur Zeit in dir aussieht. Wenn ich könnte, würde ich dir so gerne helfen!
So wie du für mich da bist, bin ich auch für dich da, vergiss das bitte nicht!!!!!!!!
Schicke dir ein grosses Kraftpaket mein Engel!
10.03.2010 19:14
Zitat von cashmere:
Zitat von svum:
Zitat von cashmere:
Zitat von svum:
Drück dich ganz lieb!
Mein Engel, du brauchst dich nicht entschuldigen! Ich weiss wie es zur Zeit in dir aussieht. Wenn ich könnte, würde ich dir so gerne helfen!
So wie du für mich da bist, bin ich auch für dich da, vergiss das bitte nicht!!!!!!!!
Schicke dir ein grosses Kraftpaket mein Engel!
das weiß ich süße und das ist so lieb von dir........
freut melis sich schonn?
10.03.2010 19:18
Süsse, klar freut sie sich aber wo jetzt der Termin näher rückt, hat sie jetzt schon heimweh!
Wir haben gestern Skype runtergeladen und dann von Zimmer zu Zimmer getelt
Wir haben gestern Skype runtergeladen und dann von Zimmer zu Zimmer getelt

10.03.2010 19:20
Zitat von cashmere:
Süsse, klar freut sie sich aber wo jetzt der Termin näher rückt, hat sie jetzt schon heimweh!
Wir haben gestern Skype runtergeladen und dann von Zimmer zu Zimmer getelt![]()
wie coll skype haben wir auch und reden mmer mit unseren neffen und nichten und mit dem cousin aus stuttgart voll lusitg....oh aber es wird wunderschön für melis bestimmt un eine tolle erfahrung...wie es dir geht süße dabei frag ich besser gar nicht ich kanns mir denken
10.03.2010 19:25
Zitat von svum:
Zitat von cashmere:
Wir haben gestern Skype runtergeladen und dann von Zimmer zu Zimmer getelt![]()
wie coll skype haben wir auch und reden mmer mit unseren neffen und nichten und mit dem cousin aus stuttgart voll lusitg....oh aber es wird wunderschön für melis bestimmt un eine tolle erfahrung...wie es dir geht süße dabei frag ich besser gar nicht ich kanns mir denken
Hihi, wenn du wieder inet hast, können wir ja auch mal über Skype telen

Mitlerweile geht es mir gut damit Süsse, ich habe nur Angst vor Montag

- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt