Mütter- und Schwangerenforum

Cashmere`s langer Weg zum Wunschbaby

Gehe zu Seite:
13.03.2010 17:50
Zitat von Claudia87:

dankeschön
na Lachen tut gut
und du überrascht uns mit nem positiven Ergebnis
[/
quote]

Hoffentlich
13.03.2010 17:51
na klar und dann kriegste nen schönen kugelrunden bauch mit drillingen
13.03.2010 17:52
Zitat von SmileOnYourFace:

Zitat von cashmere:

Zitat von cashmere:

Von den 3 Eizellen haben sich 2 gut weiter entwickelt, die eine nicht
Habe mir trotzdem alle einsetzen lassen, man weiss ja nie ...................

Achja, eine Eizelle hat ne A Qualität und die anderen 2 B Qualität, was natürlich sehr gut ist!!!

Hab die Ärztin gefragt was ich noch zusätzlich machen kann. Ich soll mir heute eine HCG Spritze geben

Bluttest ist am 24.3.

Ich drück dir sooooooooooooooo die Daumen, dass es diesmal klappt!!!!!!!!!! Und es ist richtig, dass du dir hast alle drei einsetzen!!!! Ab jetzt heisst es schonen, schonen, schonen.... und Daumendrücken

Danke Susi

Und, hast du nach der Arbeit etwas geschlafen?

ja hab ich nachher sind wir noch zum abendbrot eingeladen bei meinen eltern... wie geht es dir?

Das hört sich sehr gut an! Ich wünsch euch viel Spass!!

Bei mir zwickt und zwackt es ordentlich. Ich sollte mir auf Anraten von der Ärztin noch ne Spritze geben, was ich auch gemacht habe, ich denk dadurch zwickt es nochmehr aber wenns hilft.......................
Elisa
20106 Beiträge
13.03.2010 17:53
Zitat von cashmere:

Zitat von Elisa:

Zitat von cashmere:

Elisa, habt ihr auch die Möglichkeit sie zu adoptieren?

Ich mein, ein Pflegekind kann ja die Mutter immer zurückfordern.................nicht das euch das passiert!

Die Möglichkeit besteht, aber nur mit Zustimmung der biologischen Mutter. Aber das lohnt sich derzeit halt noch nicht.
Sie könnte sie uns wegnehmen, ja, aber dazu muss sie Therapien machen, sich einen Job suchen und ihr Leben ordnen, aber das wird nicht geschehen. Die Frau ist 33... und hat derzeit (bitte festhalten) einen 81jährigen Freund. Eklig!
Weihnachten hat sie auch lieber mit ihm verbracht als mit der Kleinen. Wir hatten sie eingeladen, obwohl wir das eigentlich nicht dürfen vom JA aus... Sie hat auch kein Interesse an ihr. Die beiden haben sich wenns hoch kommt 10mal gesehen in 2 Jahren.
Sie hat eine riesige Polizeiakte... war im Gefängnis und in der Psychiatrie.
Die Chancen stehen daher bei fast 0 % für sie. Und die Kleine nimmt uns niemand weg- das kannst du mir glauben. Dafür sorgen wir schon. Zuviel spricht gegen diese Frau, um ein Kind zu versorgen.

Wie gehts dir denn gerade so?

Elisa, dann ist ja alles ok wenn sie sie euch nicht wegnehemn kann!

Ich hatte nur Sorge, daher die Frage aber du hast ja mich jetzt beruhigt!!!

Boah, so einen alten Sack hat sie zum Freund????? Pfui Teufel

Wie es mir geht? Hab eben etwas geschlafen, es zwickt und zwackt ordentlich

Klar, Sorge haben wir alle mal, aber sie will das Kind ja gar nicht haben. Das Sorgerecht wurde ihr damals ja sofort entzogen, was kein Regelfall ist. Selbst wenn man sein Kind in eine Pflegefamilie gibt, bekommt man nicht automatisch das Sorgerecht entzogen. Das ist dann ja wirklich in schweren Fällen nur so.
Also zu sehr sorgen musst du dich nicht.

Na dann versuche dich mal ein wenig zu entspannen. Ich denk an dich und meine Daumen sind gedrückt!
13.03.2010 17:54
Zitat von Claudia87:

na klar und dann kriegste nen schönen kugelrunden bauch mit drillingen

Ne Süsse, Drillinge werden es auf keinfall!

Die eine Eizelle hat sich nicht so gut weiter entwickelt, ich hab sie trotzdem einsetzen lassen.

Wir würden uns riesig freuen, wenn sich überhaupt eins einnistet, obwohl 2 nehmen wir auch
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
13.03.2010 17:55
Zitat von cashmere:

Zitat von cashmere:

Zitat von cashmere:

Achja, eine Eizelle hat ne A Qualität und die anderen 2 B Qualität, was natürlich sehr gut ist!!!

Hab die Ärztin gefragt was ich noch zusätzlich machen kann. Ich soll mir heute eine HCG Spritze geben

Bluttest ist am 24.3.

Ich drück dir sooooooooooooooo die Daumen, dass es diesmal klappt!!!!!!!!!! Und es ist richtig, dass du dir hast alle drei einsetzen!!!! Ab jetzt heisst es schonen, schonen, schonen.... und Daumendrücken

Danke Susi

ja hab ich nachher sind wir noch zum abendbrot eingeladen bei meinen eltern... wie geht es dir?

Bei mir zwickt und zwackt es ordentlich. Ich sollte mir auf Anraten von der Ärztin noch ne Spritze geben, was ich auch gemacht habe, ich denk dadurch zwickt es nochmehr aber wenns hilft.......................

Und DIESMAL klappt es!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich glaube ganz fest daran!!!!!!! 3 Embryonen hast du wiederbekommen und mindestens 1 wird sich festkrallen!!!!!!!!! Ich wünsch es dir so sehr!!!!!
13.03.2010 17:57
huhu sevgi,
nun hast du endlich deine 3 kleinen bei dir . drück dir ganz fest die daumen, dass sie sich gut entwickeln. du hast jetzt frei oder? dann ruh dich gut aus und lass dich von deinem schatz verwöhnen.
lg annika
13.03.2010 17:58
Elisa, dankeschön! ich kann eh nix anderes machen ausser rumzuliegen ist auch mal ganz gut .

Mensch, Hut ab, ihr habt ja in euren jungen Jahren so viel Verantwortung auf euch genommen!

13.03.2010 18:00

Zitat von cashmere:

Zitat von cashmere:

Zitat von cashmere:

Bluttest ist am 24.3.

Danke Susi

Und DIESMAL klappt es!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich glaube ganz fest daran!!!!!!! 3 Embryonen hast du wiederbekommen und mindest!!ns 1 wird sich festkrallen!!!!!!!!! Ich wünsch es dir so sehr!!!!!

Danke nochmal Susi !!!

Ich habe diesmal auch ein besseres Gefühl, kommt bestimmt daher weil es 3 sind
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
13.03.2010 18:02
Bitte Sevgi
Siehst du, und wenn du schon ein gutes gefühl hast, dann wird es dich auch nicht täuschen Drück dir alle Daumen!! Ruh dich schön aus und lass es dir gutgehen
13.03.2010 18:03
Zitat von Aaminah:

huhu sevgi,
nun hast du endlich deine 3 kleinen bei dir . drück dir ganz fest die daumen, dass sie sich gut entwickeln. du hast jetzt frei oder? dann ruh dich gut aus und lass dich von deinem schatz verwöhnen.
lg annika

Hallo Annika,

vielen lieben Dank für`s Daumendrücken!!!

Endlich sehe ich etwas Licht am Ende des langen dunklen Tunnels - hoffe es bleibt auch so hell!!!

Ich habe Urlaub genommen, bis zum Bluttest

LG, Sevgi
13.03.2010 18:04

Bitte Sevgi
Siehst du, und wenn du schon ein gutes gefühl hast, dann wird es dich auch nicht täuschen Drück dir alle Daumen!! Ruh dich schön aus und lass es dir gutgehen

Ich hoffe, es täuscht nicht aber ich denke irgendwann müssen wir auch mal Glück haben!

Sag mal, hattest du schon in der Klinik angerufen???
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
13.03.2010 18:15
Zitat von cashmere:

Bitte Sevgi

Ich hoffe, es täuscht nicht aber ich denke irgendwann müssen wir auch mal Glück haben!

Nein hab ich noch nicht....
13.03.2010 18:20

Zitat von cashmere:

Bitte Sevgi

Nein hab ich noch nicht....

Das Unangenehme schiebt man immer weiter nach hinten
Melly1986
6790 Beiträge
13.03.2010 18:24
huhuuu meine süße ,

alle meine daumen sind gedrückt , ich freu mich dass alles gut gegangen ist und dass sich eins oder besser auch 2 ganz dolle festkrallen !!!! ich wünsche es euch von herzen !!!!!!
knutsch dich !!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt