Mütter- und Schwangerenforum

Cashmere`s langer Weg zum Wunschbaby

Gehe zu Seite:
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
14.03.2010 13:40
Zitat von cashmere:

Kann ich gut verstehen, dass du keine Lust hast zum Arbeiten!!

Aber Morgen habt ihr doch frei, oder??

Ja, Morgen fliegt sie! Um 13.oo Uhr müssen wir in Tegel sein!

Ja morgen haben wir frei! Ein Glück. Zwar nur einen Tag, aber besser als nix. Dann 3 Tage spät und dann langes WE Was macht dein ziehen im UL?
14.03.2010 13:42
Ein Tag ist besser als keiner und ein freies Wochenende ist was Besonderes!!

Es ziept immer noch im UL, zwar nicht mehr so doll wie gestern aber trotzdem. Mein Bauch ist auch so aufgebläht!!!

Ich bete ständig, dass sich wenigstens Eins einnistet!
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
14.03.2010 13:44
Zitat von cashmere:

Es ziept immer noch im UL, zwar nicht mehr so doll wie gestern aber trotzdem. Mein Bauch ist auch so aufgebläht!!!

Ich wünsch es euch auch so sehr Und drück jeden Tag die Daumen! Aber eines wird sich ganz bestimmt einnisten, davon bin ich überzeugt Mindestens eins Ja ich freu mich auch schon auf unser freies WE
14.03.2010 13:52
Zitat von SmileOnYourFace:

Zitat von cashmere:

Ich wünsch es euch auch so sehr Und drück jeden Tag die Daumen! Aber eines wird sich ganz bestimmt einnisten, davon bin ich überzeugt Mindestens eins Ja ich freu mich auch schon auf unser freies WE

Danke, das ist sher lieb von dir!

Ich bin dann mal wieder weg, werde mal gucken was meine beiden oben alles veranstaltet haben!

Wünsch euch einen stressfreien Arbeitstag! LG auch an Marcel

SmileOnYourFace
20115 Beiträge
14.03.2010 13:55
Zitat von cashmere:

Zitat von cashmere:

Danke, das ist sher lieb von dir!

Ich bin dann mal wieder weg, werde mal gucken was meine beiden oben alles veranstaltet haben!

Wünsch euch einen stressfreien Arbeitstag! LG auch an Marcel

Ja richte ich aus, du grüss auch ganz lieb!!!!!! Und euch einen schönen Sonntag
naddl1811
5543 Beiträge
14.03.2010 13:56
hallo cashmere, ich hab zwar nicht alles verfolgt, dennoch mitbekomm was ihr bis jetz so erlebt habt ich wünsche dir alles alles gute und das diesmal das ergebnis positiv ist wünsch euch gaaaaaaaaanz viel glück...
14.03.2010 15:01
Zitat von naddl1811:

hallo cashmere, ich hab zwar nicht alles verfolgt, dennoch mitbekomm was ihr bis jetz so erlebt habt ich wünsche dir alles alles gute und das diesmal das ergebnis positiv ist wünsch euch gaaaaaaaaanz viel glück...

Naddl, vielen lieben Dank das ist sehr, sehr lieb von dir!!!!!!!!!!!

Deine Kleine ist echt zum Abknutschen
Nickitierchen
26600 Beiträge
14.03.2010 16:45
Zitat von cashmere:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von cashmere:

Von den 3 Eizellen haben sich 2 gut weiter entwickelt, die eine nicht
Habe mir trotzdem alle einsetzen lassen, man weiss ja nie ...................

Achja, eine Eizelle hat ne A Qualität und die anderen 2 B Qualität, was natürlich sehr gut ist!!!

Hab die Ärztin gefragt was ich noch zusätzlich machen kann. Ich soll mir heute eine HCG Spritze geben

Bluttest ist am 24.3.

Ich drück dir sooooooooooooooo die Daumen, dass es diesmal klappt!!!!!!!!!! Und es ist richtig, dass du dir hast alle drei einsetzen!!!! Ab jetzt heisst es schonen, schonen, schonen.... und Daumendrücken

oh mann...da drück ich ja sowas von mit!!

Danke Nicki, Liebes

Ich find dein Avatar echt Klasse

danke, ich find die bilder von meinem bauch auch so lustig^^ meine beste freundin hat sich so mühe gegeben beim malen.
14.03.2010 16:49
Nicki, das hat sie sehr gut hinbekommen

Ich hoffe Jonathan ärgert dich nicht zu doll
Nickitierchen
26600 Beiträge
14.03.2010 16:53
Zitat von cashmere:

oh doch, er ärgert mich, aber er kann ja nichts dafür...wird echt eng da drinne und dann muss eben mama drunter leiden... selber schuld, wenn organe im weg liegen, oder??^^
ich hoffe, weil der bauch anfängt sich zu senken, dann es dann nicht mehr 6 oder 7 wochen dauert, so lange glaube ich halt ich nicht mehr durch^^
14.03.2010 17:03
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von cashmere:

oh doch, er ärgert mich, aber er kann ja nichts dafür...wird echt eng da drinne und dann muss eben mama drunter leiden... selber schuld, wenn organe im weg liegen, oder??^^
ich hoffe, weil der bauch anfängt sich zu senken, dann es dann nicht mehr 6 oder 7 wochen dauert, so lange glaube ich halt ich nicht mehr durch^^

Wenn du ihn auf dem Arm hast, hast du Alles vergessen ist ja zum Glück nicht mehr lang

Hast du schon Senkwehen?
CriticalMass
1440 Beiträge
14.03.2010 17:28
Ah, nach dem Termin für den BT wollte ich schon fragen. Jetzt weiß ich`s.
svum
13642 Beiträge
14.03.2010 18:41
huhu süße wie geht es euch???
14.03.2010 18:41
Zitat von CriticalMass:

Ah, nach dem Termin für den BT wollte ich schon fragen. Jetzt weiß ich`s.

Leider müssen wir noch lange 10 Tage warten

Wie geht es Dir? Fühlst Du Dich schon anders?
14.03.2010 18:43
Zitat von svum:

huhu süße wie geht es euch???

Hallo Engelchen, freu mich dich zu lesen!!!!

Danke, soweit gut.
Haben nun alles vorbereitet für Melis. Bald kommt noch ihre beste Freundin, schläft auch bei ihr und Morgen bringen wir sie zum Flughafen!

Wie geht es dir meine Süsse?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt