Mütter- und Schwangerenforum

Cashmere`s langer Weg zum Wunschbaby

Gehe zu Seite:
svum
13642 Beiträge
14.03.2010 18:55
Zitat von cashmere:

Zitat von svum:

huhu süße wie geht es euch???

Hallo Engelchen, freu mich dich zu lesen!!!!

Danke, soweit gut.
Haben nun alles vorbereitet für Melis. Bald kommt noch ihre beste Freundin, schläft auch bei ihr und Morgen bringen wir sie zum Flughafen!

Wie geht es dir meine Süsse?

oh stimmt ja süße morgen ist ja melis großer tag .......
mir geht es gut süße....
der böse jorgo hat mir was zum geb. gekauft und ärgert mich schon die ganze zeit
14.03.2010 19:08
Zitat von svum:

Zitat von cashmere:

Zitat von svum:

Danke, soweit gut.
Haben nun alles vorbereitet für Melis. Bald kommt noch ihre beste Freundin, schläft auch bei ihr und Morgen bringen wir sie zum Flughafen!

mir geht es gut süße....
der böse jorgo hat mir was zum geb. gekauft und ärgert mich schon die ganze zeit

wie ärgert er dich denn
svum
13642 Beiträge
14.03.2010 19:11
Zitat von cashmere:

Zitat von svum:

Zitat von cashmere:

Zitat von svum:

Danke, soweit gut.

mir geht es gut süße....

wie ärgert er dich denn

seit gestern abend sagt er mir die ganze zeit das er mir was gekauft hat und das es sooo schön ist und ich es nie erraten würde und das es ja noch so lange dauert bis ich es kriege und so
14.03.2010 19:14
Ahhhhhh, das ist echt gemein von ihm, sowas macht man nicht ................ hab mich grad dran erinnert als Melis klein war und mir was gekauft hatte, hatte sie das auch so wie Jorgo gemacht aber mit dem Unterschied sie hatte es mir auch verraten .

Das was Jorgo mit dir macht ist doch foltern
svum
13642 Beiträge
14.03.2010 19:17
Zitat von cashmere:

Ahhhhhh, das ist echt gemein von ihm, sowas macht man nicht ................ hab mich grad dran erinnert als Melis klein war und mir was gekauft hatte, hatte sie das auch so wie Jorgo gemacht aber mit dem Unterschied sie hatte es mir auch verraten .

ja böser jorgo.....bis jetzt lag er immer falsch mit seinen geschenken süße außer damals wo er die verlobungsringe geschenkt hat... er tut sich voll schwer was auszusuchen für mich und nein bin nicht anspruchsvoll
14.03.2010 19:19
Zitat von svum:

Zitat von cashmere:

ja böser jorgo.....bis jetzt lag er immer falsch mit seinen geschenken süße außer damals wo er die verlobungsringe geschenkt hat... er tut sich voll schwer was auszusuchen für mich und nein bin nicht anspruchsvoll

Bin mal gespannt, was er sich für diesmal ausgedacht hat übermorgen weisst du es, oder?
svum
13642 Beiträge
14.03.2010 19:29
Zitat von cashmere:

Zitat von svum:

Zitat von cashmere:

Bin mal gespannt, was er sich für diesmal ausgedacht hat übermorgen weisst du es, oder?
[/quot

muß ja morgen bis halb elf arbeiten also werden wir dann die stunde wohl noch wach bleiben......na frag mich mal wie gespannt ich bin.....bis jetzt tat er mir immer so leid wenn es mir nicht gefiel aber ich kann mir nicht verstellen wenns nicht gefällt
14.03.2010 19:37
Ach Süsse, bei uns ist es genauso! Deswegen sag ich meinem Mann immer was ich mir wünsche.

Ich kann mich auch nicht verstellen, Süsse

Cool, ihr feiert also rein

Sag mal Süsse, beim letzten Transfer hatte ich Schmerzen nur am Transfer tag, diesmal dauert es länger wie war es bei dir???

svum
13642 Beiträge
14.03.2010 19:39
Zitat von cashmere:

Ach Süsse, bei uns ist es genauso! Deswegen sag ich meinem Mann immer was ich mir wünsche.

Sag mal Süsse, beim letzten Transfer hatte ich Schmerzen nur am Transfer tag, diesmal dauert es länger wie war es bei dir???

na wir haben ja gesagt wir schenken uns nix von daher..sleber schuld wenn es nicht gefällt

ich hatt komplette schmerzen bis 2 tage ca. vorm test....immer ab den punktionen an..ein immer wieder kommendes zwicken und zwacken
14.03.2010 19:44
Zitat von svum:

Zitat von cashmere:

na wir haben ja gesagt wir schenken uns nix von daher..sleber schuld wenn es nicht gefällt

ich hatt komplette schmerzen bis 2 tage ca. vorm test....immer ab den punktionen an..ein immer wieder kommendes zwicken und zwacken

das hatten wir zu Weihnachten, dass wir gesagt haben, wir schenken uns nichts.....................und was hab ich bekommen????? Eine Küchenmaschine und ich hatte für ihn ein Vogelhaus für den Garten alles Nutzgegenstände

*
Ahhhh, jetzt fällt es mir ein, ich hatte auch immer wieder Schmerzen wir waren ja damals mit Melis shoppen und ich konnte kaum laufen .............hatte ich wieder verdrängt
svum
13642 Beiträge
14.03.2010 19:46
Zitat von cashmere:

Zitat von svum:

Zitat von cashmere:

das hatten wir zu Weihnachten, dass wir gesagt haben, wir schenken uns nichts.....................und was hab ich bekommen????? Eine Küchenmaschine und ich hatte für ihn ein Vogelhaus für den Garten alles Nutzgegenstände

*
Ahhhh, jetzt fällt es mir ein, ich hatte auch immer wieder Schmerzen wir waren ja damals mit Melis shoppen und ich konnte kaum laufen .............hatte ich wieder verdrängt

wie lusitg wenn cih gemin wäre dann könnte ich nachschauen wo er gekauft..er hat mit kreditkarte bezahlt....aber das tue cih antürlich nicht.....

ja süße man verdrängt sooo schnelle und dieses mal wird es eh was meht zwacken bei dir es wurde ja auch öfters gepieckst bei der punktion
14.03.2010 19:52
Würde ich auch nicht machen an deiner Stelle, Süsse! Sonst verdirbst dir die Überraschung selber!

Wir schreiben grad melis ein Karte, Gunnar weiss garnicht so recht, was er schreiben soll
CriticalMass
1440 Beiträge
14.03.2010 20:00
Zitat von cashmere:

Zitat von CriticalMass:

Ah, nach dem Termin für den BT wollte ich schon fragen. Jetzt weiß ich`s.

Leider müssen wir noch lange 10 Tage warten

Wie geht es Dir? Fühlst Du Dich schon anders?

Ja, wie jeden Monat um diese Zeit- megaschwanger, um dann mega auf die Fr.... zu bekommen....

sorry...
svum
13642 Beiträge
14.03.2010 20:03
Zitat von cashmere:

Würde ich auch nicht machen an deiner Stelle, Süsse! Sonst verdirbst dir die Überraschung selber!

Wir schreiben grad melis ein Karte, Gunnar weiss garnicht so recht, was er schreiben soll

oh echt wie süße zum abschied morgen.....ne süße mache ich ja auch nicht das wäre voll gemein...
14.03.2010 20:06
Zitat von CriticalMass:

Zitat von cashmere:

Zitat von CriticalMass:

Ah, nach dem Termin für den BT wollte ich schon fragen. Jetzt weiß ich`s.

Leider müssen wir noch lange 10 Tage warten

Wie geht es Dir? Fühlst Du Dich schon anders?

Ja, wie jeden Monat um diese Zeit- megaschwanger, um dann mega auf die Fr.... zu bekommen....

sorry...

Ach Liebes, jedesmal das Gleiche, ich weiss. Habe dieses Warten auch satt aber es hilft ja nichts .......leider
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt