Mütter- und Schwangerenforum

Cashmere`s langer Weg zum Wunschbaby

Gehe zu Seite:
svum
13642 Beiträge
15.03.2010 21:27
meine tante war bei meinem bruder gewesen angeblich wissen sie nicht was es wird.....ich werde j ain 3 wochen wieder tante
15.03.2010 21:35
Zitat von svum:

meine tante war bei meinem bruder gewesen angeblich wissen sie nicht was es wird.....ich werde j ain 3 wochen wieder tante

Die wollten es bestimmt nicht verraten, obwohl, Melis hatte sich auch zum schluss erst gezeigt!

Man, du wirst Tante aber wirst von dem Kind nichts haben
svum
13642 Beiträge
15.03.2010 21:36
Zitat von cashmere:

Zitat von svum:

Die wollten es bestimmt nicht verraten, obwohl, Melis hatte sich auch zum schluss erst gezeigt!

süße vom ersten habe ich auch nix.....viel schlimmer ist das für meine eltern ich kann mich damit abfinden....ja ich denke auch das sie es nicht verraten wollen......
15.03.2010 21:38
Zitat von svum:

Zitat von cashmere:

Zitat von svum:

süße vom ersten habe ich auch nix.....viel schlimmer ist das für meine eltern ich kann mich damit abfinden....ja ich denke auch das sie es nicht verraten wollen......

Glaub ich dir, dass deine Eltern damit sehr zu kämpfen haben!!!

Umso mehr würden sie sich freuen, wenn es bei euch klappt
svum
13642 Beiträge
15.03.2010 21:40
Zitat von cashmere:

Zitat von svum:

Zitat von cashmere:

Zitat von svum:

Glaub ich dir, dass deine Eltern damit sehr zu kämpfen haben!!!

Umso mehr würden sie sich freuen, wenn es bei euch klappt

ja süße und das erhöht den druck bei uns immens.....aber was glaubst du wenn wir ein kind hätten das würde so verhätschelt werden von meinen eltern bestimmt....
15.03.2010 21:43
Na klar wird es verhätschelt und vertätschelt

Oh man Süsse, das wäre sooooooo schön
svum
13642 Beiträge
15.03.2010 21:46
Zitat von cashmere:

ja süße da swäre es aber es ist in weiter ferne bei uns so das sich schon nciht mehr so richitg dran glaube
15.03.2010 21:48
Zitat von svum:

Zitat von cashmere:

ja süße da swäre es aber es ist in weiter ferne bei uns so das sich schon nciht mehr so richitg dran glaube

Unverhooft kommt oft, mein Engel

Aber ich verstehe dich zu gut, glaub mir Süsse
15.03.2010 21:51
Melis hat angerufen, sie sind nun angekommen
15.03.2010 21:55
Engel, du hast bald Feierabend und dann startest du in deinen Urlaub
svum
13642 Beiträge
15.03.2010 21:58
ja süeß du hast recht und ich weiß das du mich verstehst.....und für mich da bist...jahaaaa urlaub supi......werde auhc mal off gehen mein engel und mich auf dem weg zu meinem geschenk machne hihi...ich schickd ri morgen ne sms süße was es denn jetzt war....cih drück dich ganz doll...hab dich so dolle lieb....

supi das melis gut angekommen ist war ja voll lang die reise puh....

knutsch dich
15.03.2010 22:01
Zitat von svum:

ja süeß du hast recht und ich weiß das du mich verstehst.....und für mich da bist...jahaaaa urlaub supi......werde auhc mal off gehen mein engel und mich auf dem weg zu meinem geschenk machne hihi...ich schickd ri morgen ne sms süße was es denn jetzt war....cih drück dich ganz doll...hab dich so dolle lieb....

supi das melis gut angekommen ist war ja voll lang die reise puh....

knutsch dich

Komm gut nach Hause mein Engel,

wünsche dir einen schönen Geburtstag! Am liebsten wäre ich auch dabei

Ich hab dich ganz doll lieb Süsse! LG an Jorgo

Ja, Melis ist ja nach dem 2. Flug nochmal 40 Min Bus gefahren. Sie ist an der Südwestküste von Finnland
16.03.2010 04:49
Meine Lieben,

bin schon wieder seit kurz nach 3 wach diese Schlafstörungen in letzter Zeit machen mich irre!

Habe schon gebügelt, usw.

Achja, ich hatte gestern Abend Minimal Blut auf dem Toi papier, jetzt habe ich natürlich Angst, dass wieder alles vorbei ist
Nickitierchen
26585 Beiträge
16.03.2010 09:11
Zitat von cashmere:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von cashmere:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von cashmere:

Nicki, das hat sie sehr gut hinbekommen

Ich hoffe Jonathan ärgert dich nicht zu doll

oh doch, er ärgert mich, aber er kann ja nichts dafür...wird echt eng da drinne und dann muss eben mama drunter leiden... selber schuld, wenn organe im weg liegen, oder??^^
ich hoffe, weil der bauch anfängt sich zu senken, dann es dann nicht mehr 6 oder 7 wochen dauert, so lange glaube ich halt ich nicht mehr durch^^

Wenn du ihn auf dem Arm hast, hast du Alles vergessen ist ja zum Glück nicht mehr lang

Hast du schon Senkwehen?

seit ein paar tagen hab ich höllischen druck im bauch, das fühlt sich an, als ob ein sack zement meinen bauch nach unter drückt und immer wieder ein ziehen...ich denke, dass sich der bacuh nun langsam senkt...
ist echt unangenehm, aber ich will nicht zu sehr jammern,d enn da wollte ich ja eigentlich auch^^

vielleicht kommt dein Jonathan früher

Kannst es bestimmt kaum erwarten, oder??

ich hoffe, die woche nach ostern^^ aber das ist ja leider kein wunschkonzert^^

ja, ich brauch noch zwei wochen zum nestbau und dinge erledigen,d ann darf er kommen...

ich drück dich und halte die däumchen meine süße
svum
13642 Beiträge
16.03.2010 10:29
huhu süße dein blut würde vom zeitpunkt her zu einnistungsblutung passen.....

ich habe mich so gefreut jorgo hat mir 2 kleine babymäuse geschenkt die sind so süße......ich wollrte immer welche haben aber jorgo war immer da gegen...jetzt brauche ich noch namen für die 2 mädels....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt