Cashmere`s langer Weg zum Wunschbaby
16.03.2010 11:26
Zitat von cashmere:
Meine Lieben,
bin schon wieder seit kurz nach 3 wachdiese Schlafstörungen in letzter Zeit machen mich irre!
Habe schon gebügelt, usw.
Achja, ich hatte gestern Abend Minimal Blut auf dem Toi papier, jetzt habe ich natürlich Angst, dass wieder alles vorbei ist![]()
hallo mein engelchen...das mit dem schlafen is ja doof

aber das mit dem minmalen Blut hört sich ganz stark nach einer einnistungsblutung an,und das wäre einfach super

drück dich freu mich auf montag
16.03.2010 13:29
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von cashmere:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von cashmere:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von cashmere:
Nicki, das hat sie sehr gut hinbekommen![]()
Ich hoffe Jonathan ärgert dich nicht zu doll![]()
oh doch, er ärgert mich, aber er kann ja nichts dafür...wird echt eng da drinne und dann muss eben mama drunter leiden... selber schuld, wenn organe im weg liegen, oder??^^
ich hoffe, weil der bauch anfängt sich zu senken, dann es dann nicht mehr 6 oder 7 wochen dauert, so lange glaube ich halt ich nicht mehr durch^^
Wenn du ihn auf dem Arm hast, hast du Alles vergessenist ja zum Glück nicht mehr lang
![]()
Hast du schon Senkwehen?
seit ein paar tagen hab ich höllischen druck im bauch, das fühlt sich an, als ob ein sack zement meinen bauch nach unter drückt und immer wieder ein ziehen...ich denke, dass sich der bacuh nun langsam senkt...
ist echt unangenehm, aber ich will nicht zu sehr jammern,d enn da wollte ich ja eigentlich auch^^
![]()
![]()
vielleicht kommt dein Jonathan früher
![]()
![]()
![]()
Kannst es bestimmt kaum erwarten, oder??![]()
ich hoffe, die woche nach ostern^^ aber das ist ja leider kein wunschkonzert^^
ja, ich brauch noch zwei wochen zum nestbau und dinge erledigen,d ann darf er kommen...
ich drück dich und halte die däumchen meine süße
Vielen Dank für`s Daumendrücken, Liebes

Jonathan wartet bestimmt solange, bis du alles zusammen und fertig hast

Ist es bei dem Namen geblieben oder habt ihr euch umentschieden

Ich drück dich!!
16.03.2010 13:31
Zitat von svum:
huhu süße dein blut würde vom zeitpunkt her zu einnistungsblutung passen.....
ich habe mich so gefreut jorgo hat mir 2 kleine babymäuse geschenkt die sind so süße......ich wollrte immer welche haben aber jorgo war immer da gegen...jetzt brauche ich noch namen für die 2 mädels....
Ich musste so lachen als ich deine SMS gelesen habe, Süsse

Einnistungsblutung

16.03.2010 13:34
Zitat von ciara07:
Zitat von cashmere:
Meine Lieben,
bin schon wieder seit kurz nach 3 wachdiese Schlafstörungen in letzter Zeit machen mich irre!
Achja, ich hatte gestern Abend Minimal Blut auf dem Toi papier, jetzt habe ich natürlich Angst, dass wieder alles vorbei ist![]()
hallo mein engelchen...das mit dem schlafen is ja doof![]()
aber das mit dem minmalen Blut hört sich ganz stark nach einer einnistungsblutung an,und das wäre einfach super![]()
,aber wie gesagt bei 3 krümel die du zurück bekomen hast,bleibt ganz sicher eins wenn nicht sogar 2 bei dir
![]()
![]()
Süsse, ja, find ich auch doof

Naja, ich denke nicht, dass es Einnistungsblutung war

Ich freu mich auch riesig auf Dich

16.03.2010 15:53
Zitat von ciara07:
Zitat von cashmere:
Meine Lieben,
aber das mit dem minmalen Blut hört sich ganz stark nach einer einnistungsblutung an,und das wäre einfach super![]()
,aber wie gesagt bei 3 krümel die du zurück bekomen hast,bleibt ganz sicher eins wenn nicht sogar 2 bei dir
![]()
![]()
ich hatte auch eine einnistblutung, und dachte, dass wäre ne normale schmierblutung!!
ich drücke so die daumen!
16.03.2010 15:54
Zitat von cashmere:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von cashmere:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von cashmere:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von cashmere:
oh doch, er ärgert mich, aber er kann ja nichts dafür...wird echt eng da drinne und dann muss eben mama drunter leiden... selber schuld, wenn organe im weg liegen, oder??^^
ich hoffe, weil der bauch anfängt sich zu senken, dann es dann nicht mehr 6 oder 7 wochen dauert, so lange glaube ich halt ich nicht mehr durch^^
Wenn du ihn auf dem Arm hast, hast du Alles vergessenist ja zum Glück nicht mehr lang
![]()
Hast du schon Senkwehen?
seit ein paar tagen hab ich höllischen druck im bauch, das fühlt sich an, als ob ein sack zement meinen bauch nach unter drückt und immer wieder ein ziehen...ich denke, dass sich der bacuh nun langsam senkt...
ist echt unangenehm, aber ich will nicht zu sehr jammern,d enn da wollte ich ja eigentlich auch^^
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ja, ich brauch noch zwei wochen zum nestbau und dinge erledigen,d ann darf er kommen...
Vielen Dank für`s Daumendrücken, Liebes![]()
Jonathan wartet bestimmt solange, bis du alles zusammen und fertig hast![]()
![]()
![]()
Ist es bei dem Namen geblieben oder habt ihr euch umentschieden![]()
Ich drück dich!!
es bleibt bei jonathan. ich kann mir keinen anderen namen mehr vorstellen für unseren sohn^^
16.03.2010 16:50
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von ciara07:
Zitat von cashmere:
Meine Lieben,
![]()
![]()
ich hatte auch eine einnistblutung, und dachte, dass wäre ne normale schmierblutung!!
ich drücke so die daumen!
Ich kann mich an Deine Einnistungsblutung erinnern

Bei mir war es wirklich nur ein kleines rotes Pünktchen

16.03.2010 16:51
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von cashmere:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von cashmere:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von cashmere:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von cashmere:
![]()
Hast du schon Senkwehen?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Vielen Dank für`s Daumendrücken, Liebes![]()
Jonathan wartet bestimmt solange, bis du alles zusammen und fertig hast![]()
![]()
![]()
Ist es bei dem Namen geblieben oder habt ihr euch umentschieden![]()
Ich drück dich!!
es bleibt bei jonathan. ich kann mir keinen anderen namen mehr vorstellen für unseren sohn^^
ist ja auch ein schöner Name

16.03.2010 22:20
ja süße ich habe geguckt wie ein auto hihi.....papperlapp eizelle......positiv denke engel...ne eizelle ist so klein die sieht man noch gar niht süße
17.03.2010 04:15
Zitat von svum:
ja süße ich habe geguckt wie ein auto hihi.....papperlapp eizelle......positiv denke engel...ne eizelle ist so klein die sieht man noch gar niht süße
War ja auch nur ein Minipunkt was ich gesehen habe Engelchen!!
17.03.2010 04:19
Zitat von curlysue:
Du bist ja schon wieder wach süße!![]()
Huhu Süsse, freu mich dich hier zu lesen

Werd so zu einer nachteule

Wie geht es dir? wie war dein tag gestern?
17.03.2010 04:20
Zitat von cashmere:
Zitat von curlysue:
Huhu Süsse, freu mich dich hier zu lesen![]()
Werd so zu einer nachteule![]()
Und, warum bist du wach????
17.03.2010 04:24
Zitat von cashmere:
Zitat von cashmere:
Zitat von curlysue:
mein gestriger Tag war sehr schön

ja und ab 0.30Uhr gingen so langsam die Wehen los.Jetzt kommen sie regelmäßig alle 7min und ich hatte schon ne leichte hellrote Blutung.Also ich denke,es geht los

17.03.2010 04:35
Zitat von curlysue:
Zitat von cashmere:
Zitat von cashmere:
Zitat von curlysue:
mein gestriger Tag war sehr schönschönes Frühstück,ganz viele liebe Anrufe,SMS,Karten...
abends haben wir noch gekniffelt&war dann baden....schlafen
ja und ab 0.30Uhr gingen so langsam die Wehen los.Jetzt kommen sie regelmäßig alle 7min und ich hatte schon ne leichte hellrote Blutung.Also ich denke,es geht loswerd bald meinen Mann wecken
![]()
Oh Antje, ich freu mich für Dich!!!
Ich wünsche dir eine leichte Geburt und ganz viele tolle Momente mit eurer Prinzessin

Bin total gerührt jetzt!!!
Sagt hier dann jemand bescheid ?
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt