Cashmere`s langer Weg zum Wunschbaby
17.03.2010 04:39
Zitat von cashmere:
Zitat von curlysue:
Zitat von cashmere:
Zitat von cashmere:
Zitat von curlysue:
Du bist ja schon wieder wach süße!![]()
Huhu Süsse, freu mich dich hier zu lesen![]()
Werd so zu einer nachteule![]()
Wie geht es dir? wie war dein tag gestern?
Und, warum bist du wach????
mein gestriger Tag war sehr schönschönes Frühstück,ganz viele liebe Anrufe,SMS,Karten...
abends haben wir noch gekniffelt&war dann baden....schlafen
ja und ab 0.30Uhr gingen so langsam die Wehen los.Jetzt kommen sie regelmäßig alle 7min und ich hatte schon ne leichte hellrote Blutung.Also ich denke,es geht loswerd bald meinen Mann wecken
![]()
Oh Antje, ich freu mich für Dich!!!
Ich wünsche dir eine leichte Geburt und ganz viele tolle Momente mit eurer Prinzessin![]()
Bin total gerührt jetzt!!!
Sagt hier dann jemand bescheid ?
danke!Silke sagt bescheid im ehemaligen thread.
ich werd jetzt meinen Mann wecken.
bis bald cashi

17.03.2010 05:26
Meine Lieben,
habe mir grad einen Kaffee gekocht, bin schon wieder seit kurz vor 4 wach
Ich hasse diese schlaflosen Nächte und ich hasse meine Gedanken
Was wäre wenn es jetzt schon der 24. wäre und ich eine postive Nachricht bekommen würde
..................es wäre zu schön!!!
Aber es ist noch ein langer Weg bis dahin....................hoffentlich dreh ich nicht durch bis dahin! Achja, ist ja auch nicht gesagt, dass der Test dann positiv ausfallen wird
Ich spüre nichts, rein garnichts!!!!!!!! Hab das Gefühl, meine Empfindungen sind abgestorben! Hatte immer Brustaua von den Utrogest, noch nicht mal die habe ich diesmal
*
Ich glaub ich bin high geworden von den ganzen Hormonen, zugedröhnt .....................
Heute kommt ne alte Bekannte mich besuchen, sie weiss zwar das wir in Behandlung sind wegen KIWU, aber den akruellen Stand weiss sie nicht, das ist auch gut so
*
Achja, gestern habe ich Kleinkindfotos von Melis eingerahmt und im Flur, wo es zu ihr hochgeht, aufgehangen.
Ich war auch so oft bei ihr in der Wohnung, so hab ich mich in ihrer Nähe gefühlt ! Ich weiss ich bin eine Glucke, die nicht loslassen kann
Wir haben gestern mit ihr über Skype getelt, ihr geht es gut und es gefällt ihr da!
habe mir grad einen Kaffee gekocht, bin schon wieder seit kurz vor 4 wach

Ich hasse diese schlaflosen Nächte und ich hasse meine Gedanken

Was wäre wenn es jetzt schon der 24. wäre und ich eine postive Nachricht bekommen würde

Aber es ist noch ein langer Weg bis dahin....................hoffentlich dreh ich nicht durch bis dahin! Achja, ist ja auch nicht gesagt, dass der Test dann positiv ausfallen wird

Ich spüre nichts, rein garnichts!!!!!!!! Hab das Gefühl, meine Empfindungen sind abgestorben! Hatte immer Brustaua von den Utrogest, noch nicht mal die habe ich diesmal

*
Ich glaub ich bin high geworden von den ganzen Hormonen, zugedröhnt .....................
Heute kommt ne alte Bekannte mich besuchen, sie weiss zwar das wir in Behandlung sind wegen KIWU, aber den akruellen Stand weiss sie nicht, das ist auch gut so

*
Achja, gestern habe ich Kleinkindfotos von Melis eingerahmt und im Flur, wo es zu ihr hochgeht, aufgehangen.
Ich war auch so oft bei ihr in der Wohnung, so hab ich mich in ihrer Nähe gefühlt ! Ich weiss ich bin eine Glucke, die nicht loslassen kann

Wir haben gestern mit ihr über Skype getelt, ihr geht es gut und es gefällt ihr da!
17.03.2010 06:48
Habe in meinem Thread etwas nachgelesen, die Zeit im januar war ja auch grausam und Schlafprobleme hatte ich da auch

17.03.2010 09:02
Zitat von cashmere:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von ciara07:
Zitat von cashmere:
Meine Lieben,
bin schon wieder seit kurz nach 3 wachdiese Schlafstörungen in letzter Zeit machen mich irre!
Habe schon gebügelt, usw.
Achja, ich hatte gestern Abend Minimal Blut auf dem Toi papier, jetzt habe ich natürlich Angst, dass wieder alles vorbei ist![]()
hallo mein engelchen...das mit dem schlafen is ja doof![]()
aber das mit dem minmalen Blut hört sich ganz stark nach einer einnistungsblutung an,und das wäre einfach super![]()
,aber wie gesagt bei 3 krümel die du zurück bekomen hast,bleibt ganz sicher eins wenn nicht sogar 2 bei dir
![]()
![]()
drück dich freu mich auf montag
ich hatte auch eine einnistblutung, und dachte, dass wäre ne normale schmierblutung!!
ich drücke so die daumen!
Ich kann mich an Deine Einnistungsblutung erinnern![]()
Bei mir war es wirklich nur ein kleines rotes Pünktchendaher denk ich dass es ne Eizelle war
![]()
hm, aber "fällt" eine eizelle einfach so raus...??? das glaub ich nicht.
17.03.2010 15:07
Hi Cashmere Süße, ich war schon lange nicht mehr da, freue mich so sehr das mit Deinen 3 Eichen alles geklappt hat, und ich denke auch das es eine Einnistungsblutung war! Sowas hatte ich bei meiner ersten SS auch, und ich kann nicht noch gut dran erinnern, das sah auch ganz komisch aus und war keine SB!
*Drück Dich*
*Drück Dich*
17.03.2010 15:52
Zitat von kleinenicole:
und ich hatte letzte Woche auch 2 Tage SB![]()
heeee was seh ich denn da *kicher* herzlichen glückwunsch
17.03.2010 15:54
Danke Bidi
Cashi ich drück dir ganz doll die Daumen.....vielleicht können wir beide ja zusammen bald Wagen schieben
das wärs doch davon haben wir doch eh immer geredet

Cashi ich drück dir ganz doll die Daumen.....vielleicht können wir beide ja zusammen bald Wagen schieben

17.03.2010 16:01
Hi Nicole, das freut mich sehr für Dich, herzlichen Glückwunsch

17.03.2010 16:12
Hallo ihr Lieben,
vielen lieben Dank für euren Zuspruch
Spätestens nächste Woche weiss ich ja was Sache ist und wenn es diesmal wieder nicht klappt, versuch ich es weiter!! Bin noch nicht bereit aufzugeben!!!!!!!!
*
Nicki, weiss nicht ob man eine Eizelle sieht
aber beim letzten Mal hatte ich sowas ähnliches auch
Tanja, Süsse, vielen lieben Dank! Schön, dass du wiedermal da bist!!
Nicole, na mal schauen wann ich nen Kinderwagen schieben kann.
Gratulier dir hier auch nochmal!
vielen lieben Dank für euren Zuspruch

Spätestens nächste Woche weiss ich ja was Sache ist und wenn es diesmal wieder nicht klappt, versuch ich es weiter!! Bin noch nicht bereit aufzugeben!!!!!!!!
*
Nicki, weiss nicht ob man eine Eizelle sieht

Tanja, Süsse, vielen lieben Dank! Schön, dass du wiedermal da bist!!
Nicole, na mal schauen wann ich nen Kinderwagen schieben kann.
Gratulier dir hier auch nochmal!
17.03.2010 16:18
sevgi vielleicht schiebst du ja sogar schon bald dne Wagen
Meine Daumen sind gedrückt
hier nochmal dicke Portion Viren nur für dich

Meine Daumen sind gedrückt

hier nochmal dicke Portion Viren nur für dich

- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt