Mütter- und Schwangerenforum

Cashmere`s langer Weg zum Wunschbaby

Gehe zu Seite:
22.03.2010 17:20
Saskia, ich wollt dich schon fragen was n babyticker ist es geht schon los
saskia1984
13103 Beiträge
22.03.2010 17:24
Zitat von cashmere:

Nickitierchen
26601 Beiträge
22.03.2010 17:29
ach, ich freu mich immernoch so sehr für dich

22.03.2010 17:29
Zitat von saskia1984:

Zitat von cashmere:

komm dorch rüber, ich weiss bald nicht merh wo ich schreiben soll
22.03.2010 17:31
Zitat von Nickitierchen:

ach, ich freu mich immernoch so sehr für dich

danke Süsseeeeeeeeeeeeeeeeee, ich könnt vor Glück die ganze Welt umarmen
22.03.2010 17:33
Hey da muss ich doch auch mal wieder was schreiben, nachdem ich ja eigentlich nur noch still hier im Forum immer mal wieder mitlese!

Welche schöne Neuigkeiten!!!

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!! Wünsche Dir alles, alles Gute und eine tolle, beschwerdenfreie Kugelzeit!!!!

Wie toll!!!

Liebe Grüße
Lyra
22.03.2010 17:33
Hey da muss ich doch auch mal wieder was schreiben, nachdem ich ja eigentlich nur noch still hier im Forum immer mal wieder mitlese!

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!! Wünsche Dir alles, alles Gute und eine tolle, beschwerdenfreie Kugelzeit!!!!

Wie toll!!!

Liebe Grüße
Lyra
svum
13642 Beiträge
22.03.2010 17:34
süße ich wußte es ja auch ..genau wie peggy....und danke das ihr sofrt angeruen habt ihr habt meinen tag versüßt...mein engel.....ich komme im dezember nach berlin das steht shon mal fest
22.03.2010 17:37
Zitat von Lyra:

Wie toll!!!

Liebe Grüße
Lyra

Lyra, vielen herzlichen Dank!!!!!!!!!

Wie geht es dir????

Bitte gib die Hoffnung nicht auf auch wenn es manchmal sehr schwer fällt!!!
22.03.2010 17:39
Zitat von svum:

süße ich wußte es ja auch ..genau wie peggy....und danke das ihr sofrt angeruen habt ihr habt meinen tag versüßt...mein engel.....ich komme im dezember nach berlin das steht shon mal fest

Engel, ihr wusstet es alle, nur ich nicht . Ich hab die Sory von heute aufgeschriebn in meinem Schwangerschaftsthread kannst ja mal lesen.

Ist doch selbstverständlich, dass wir dich anrufen mein Engel
svum
13642 Beiträge
22.03.2010 17:47
Zitat von cashmere:

Zitat von svum:

Engel, ihr wusstet es alle, nur ich nicht . Ich hab die Sory von heute aufgeschriebn in meinem Schwangerschaftsthread kannst ja mal lesen.

ihr seit verrückt sße ich sehe peggy richtig auf der straße rumrennen und leute anquatschen.....ich habe heute nochmal mit pegge telefoniert süße und sie hat mich auf eine idee gebracht die wir auch machen werde
svum
13642 Beiträge
22.03.2010 17:47
dafür brauchen jorgo und ich eure unterstützung
22.03.2010 17:52
Zitat von svum:

Zitat von cashmere:

Zitat von svum:

ihr seit verrückt sße ich sehe peggy richtig auf der straße rumrennen und leute anquatschen.....ich habe heute nochmal mit pegge telefoniert süße und sie hat mich auf eine idee gebracht die wir auch machen werde

Ja, das war alles verrückt süsse!

ich hab den zweiten test aus ihrer hand gerissen und da stand SCHWANGER

Meinem Schwiepa hat sie gesagt "herzlichen Glückwunsch, sie werden in 36 wochen opa"

Was für eine idee denn süsse? Klar, wir helfen wo wir nur können, ist doch selbstverständlich
22.03.2010 17:58
Zitat von svum:

dafür brauchen jorgo und ich eure unterstützung

Hat sie dir etwa vorgeschlagen euch in berlin behandeln zu lassen?????
svum
13642 Beiträge
22.03.2010 17:58
Zitat von cashmere:

Zitat von svum:

Zitat von cashmere:

Zitat von svum:

Ja, das war alles verrückt süsse!

ich hab den zweiten test aus ihrer hand gerissen und da stand SCHWANGER

Meinem Schwiepa hat sie gesagt "herzlichen Glückwunsch, sie werden in 36 wochen opa"

Was für eine idee denn süsse? Klar, wir helfen wo wir nur können, ist doch selbstverständlich

die bekloppte......na peggy ist der meinung das ich mal in eine andere klinik gehen sollte um ne zweite meinung einzuholen.....das wollen wir nun wirklich machen und ich mache in peggys klinik einen termin für september dann kommen wir paar tage runter und wollen dann den letzten versuch in berlin machen mit ner blastozystew im oktober oder november
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt