Cashmere`s langer Weg zum Wunschbaby
22.03.2010 18:00
Svenja, also war meine Vermutung doch richtig
Das ist eine gute Idee Süsse, kannst dich ja auch in 2 Kliniken beraten lassen

Das ist eine gute Idee Süsse, kannst dich ja auch in 2 Kliniken beraten lassen

22.03.2010 18:00

Ganz dolle Glückwünsche
an Dich

Ich lese auch immer heimlich mit
und konnte so gut nachvollziehen
wie es Dir ging.
Darum freue ich mich ganz doll mit Dir, Du machst mir
sollchen Mut das mein Traum doch noch wahr wird.
Liebe Grüße
Pony

22.03.2010 18:03
Zitat von Ponymaus:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ganz dolle Glückwünsche
an Dich
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich lese auch immer heimlich mit
und konnte so gut nachvollziehen
wie es Dir ging.
Darum freue ich mich ganz doll mit Dir, Du machst mir
sollchen Mut das mein Traum doch noch wahr wird.
Liebe Grüße
Pony![]()
Pony, viele, vielen Dank

Gib bitte die Hoffnung niemals auf, auch wenn es manchmal schwer ist!!!
Freut mich, dass du aus meiner Geschichte Kraft schöpfen kannst

LG
22.03.2010 18:12
Zitat von svum:
echt süße hast du schon damit gerechnet??
Na Süsse, ich hatte heute mit Peggy darüber geredet und wir hatten beide gesagt, dass es für dich besser wäre, eine zweite Meinung zu holen

Und, wenn du mir schreibst, du brauchst meine Unterstützung oder besser gesagt unsere, konnt ich mir das schon denken

22.03.2010 18:13
Zitat von cashmere:
Zitat von svum:
Na Süsse, ich hatte heute mit Peggy darüber geredet und wir hatten beide gesagt, dass es für dich besser wäre, eine zweite Meinung zu holen![]()
Und, wenn du mir schreibst, du brauchst meine Unterstützung oder besser gesagt unsere, konnt ich mir das schon denken![]()
![]()
hihi ja habe nochmla mit peggy geredet und ihr habt recht.....wenn sich das vereinabren läßt dann werde ich dieses jahr mein baby in berlin abholen

22.03.2010 18:16
Zitat von svum:
Zitat von cashmere:
Zitat von svum:
Na Süsse, ich hatte heute mit Peggy darüber geredet und wir hatten beide gesagt, dass es für dich besser wäre, eine zweite Meinung zu holen![]()
Und, wenn du mir schreibst, du brauchst meine Unterstützung oder besser gesagt unsere, konnt ich mir das schon denken![]()
![]()
hihi ja habe nochmla mit peggy geredet und ihr habt recht.....wenn sich das vereinabren läßt dann werde ich dieses jahr mein baby in berlin abholen![]()
![]()
Mach das.
Dann baruch ich mir ja keine gedanken zu machen, welches von meinen Babys ich dir abgeben soll

22.03.2010 18:24
Zitat von cashmere:
Zitat von svum:
Zitat von cashmere:
Zitat von svum:
![]()
hihi ja habe nochmla mit peggy geredet und ihr habt recht.....wenn sich das vereinabren läßt dann werde ich dieses jahr mein baby in berlin abholen![]()
![]()
Mach das.
Dann baruch ich mir ja keine gedanken zu machen, welches von meinen Babys ich dir abgeben soll![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
na doch süße wenn es 4 sind dann bracuhe ich ja nicht mehr die tortur durchzumachen sondern komme nur noch im dezember zum abhoen

22.03.2010 18:31
Zitat von cashmere:
Zitat von Lyra:
Hey da muss ich doch auch mal wieder was schreiben, nachdem ich ja eigentlich nur noch still hier im Forum immer mal wieder mitlese!
Welche schöne Neuigkeiten!!!![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!! Wünsche Dir alles, alles Gute und eine tolle, beschwerdenfreie Kugelzeit!!!!
Wie toll!!!![]()
Liebe Grüße
Lyra
Lyra, vielen herzlichen Dank!!!!!!!!!
Wie geht es dir????
Bitte gib die Hoffnung nicht auf auch wenn es manchmal sehr schwer fällt!!!
Danke mir gehts soweit gut!
Nachdem das Spermiogramm von meinem Mann beim ersten Mal nicht so wirklich toll war musste er Tabletten nehmen und dann 2 Monate später nochmal wieder kommen. Zum Glück war danach alles bestens und richtig super!
Also haben wir schonmal ein "Problem" weniger.

In ein paar Tagen starten wir einen neuen Spritzenzyklus. Nehme nun Tabletten zum Mens auslösen und dann kann es endlich wieder weiter gehen!!Hoffentlich klappt es dann endlich!
Mag nicht mehr warten.....

Hach ich freu mich wirklich für Dich!!! Das macht auch allen anderen Mut, die schon länger hibbel!

Wie fühlst Du Dich denn? Hast Du irgendwelche Anzeichen?
22.03.2010 18:36
Zitat von cashmere:
![]()
![]()
![]()
![]()
das überlege ich mir nochmal
![]()
![]()
![]()
, svenja
nö nö abgemacht ist abgemacht

22.03.2010 18:41
Zitat von Lyra:
Zitat von cashmere:
Zitat von Lyra:
Hey da muss ich doch auch mal wieder was schreiben, nachdem ich ja eigentlich nur noch still hier im Forum immer mal wieder mitlese!
Welche schöne Neuigkeiten!!!![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!! Wünsche Dir alles, alles Gute und eine tolle, beschwerdenfreie Kugelzeit!!!!
Wie toll!!!![]()
Liebe Grüße
Lyra
Lyra, vielen herzlichen Dank!!!!!!!!!
Wie geht es dir????
Bitte gib die Hoffnung nicht auf auch wenn es manchmal sehr schwer fällt!!!
Danke mir gehts soweit gut!
Nachdem das Spermiogramm von meinem Mann beim ersten Mal nicht so wirklich toll war musste er Tabletten nehmen und dann 2 Monate später nochmal wieder kommen. Zum Glück war danach alles bestens und richtig super!
Also haben wir schonmal ein "Problem" weniger.![]()
In ein paar Tagen starten wir einen neuen Spritzenzyklus. Nehme nun Tabletten zum Mens auslösen und dann kann es endlich wieder weiter gehen!!Hoffentlich klappt es dann endlich!
Mag nicht mehr warten.....![]()
![]()
Hach ich freu mich wirklich für Dich!!! Das macht auch allen anderen Mut, die schon länger hibbel!![]()
Wie fühlst Du Dich denn? Hast Du irgendwelche Anzeichen?
Lyra, ich freu mich riesig für Euch

Anzeichen hatte ich keine

Ach, das einzige was ich hatte, ich hatte kein Empfinden mehr durch die Hormone, bin fest von einem negativ ausgegangen!
22.03.2010 18:42
Zitat von svum:
Zitat von cashmere:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
, svenja
nö nö abgemacht ist abgemacht![]()
![]()
![]()
Ich nehm mein Versprechen zurück

22.03.2010 18:44
Zitat von cashmere:
Zitat von svum:
Zitat von cashmere:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
, svenja
nö nö abgemacht ist abgemacht![]()
![]()
![]()
Ich nehm mein Versprechen zurück![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hol dir dein eigenes Baby
![]()
![]()
![]()
![]()
böse sevgi

na dann hol ich mir mein eigenes wird ja auch ein berliner

22.03.2010 18:45
Vielleicht ist es wirklich ganz gut, wenn man erstmal von einem negativ ausgeht, wobei man sich nicht davor schützen kann dann doch sehr enttäuscht zu sein, wenn es nicht geklappt hat. Aber wenn es dann doch geklappt hat, dann freut man sich umso mehr!
ICh neige bei meinen Stimus doch immer sehr dazu mir auszumalen wie es mit Kind wird, zu errechnen wann der ET wäre und so weiter. Ich habe mir vorgenommen mir dieses mal darüber keine zu großen Gedanken zu machen!!
Ja zum Glück ist bei meinem Schatz alles in Ordnung. Zwei Problemfälle wäre auch etwas zu viel des Guten. Naja jetzt müssen wir nur noch mein PCO in den Griff kriegen.
ICh neige bei meinen Stimus doch immer sehr dazu mir auszumalen wie es mit Kind wird, zu errechnen wann der ET wäre und so weiter. Ich habe mir vorgenommen mir dieses mal darüber keine zu großen Gedanken zu machen!!
Ja zum Glück ist bei meinem Schatz alles in Ordnung. Zwei Problemfälle wäre auch etwas zu viel des Guten. Naja jetzt müssen wir nur noch mein PCO in den Griff kriegen.

- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt