Mütter- und Schwangerenforum

Cashmere`s langer Weg zum Wunschbaby

Gehe zu Seite:
22.03.2010 20:02
Ist ja auch was passiert Süsse

ist alles so weit gekommen nur weil ich zu ihr gesagt habe, dass ich nachher nen test kaufen gehen will

svum
13642 Beiträge
22.03.2010 20:05
Zitat von cashmere:

ist alles so weit gekommen nur weil ich zu ihr gesagt habe, dass ich nachher nen test kaufen gehen will

hihi na sowas kannste peggy ja auch nicht sagen und danne rst mittwoch testen wollen da hätte ich dich auch sofort testen lassenn
22.03.2010 20:06
jetzt bin ich ma net on und dann gleich so eine tolle Nachricht freu mich so sehr für dich, endlich hat es geklappt
22.03.2010 20:11
Zitat von svum:

Zitat von cashmere:

hihi na sowas kannste peggy ja auch nicht sagen und danne rst mittwoch testen wollen da hätte ich dich auch sofort testen lassenn

Naja, ich wollte doch auch testen mit Peggy zusammen, schliesslich war sie ja bei dem bestimmen von dem FSH wert auch dabei und da war der wert top!!!!
22.03.2010 20:13
Zitat von Claudia87:

jetzt bin ich ma net on und dann gleich so eine tolle Nachricht freu mich so sehr für dich, endlich hat es geklappt

Danke Claudia

Wir können es auch kaum noch fassen

Wie geht es dir? Bist du wieder zuhause, Süsse?
svum
13642 Beiträge
22.03.2010 20:30
ah peggy süße bist ja da......habe nochmal nachgedacht was du heute gesgat hast.....und du hats recht süße...und wir werden das so achen das wir im september nach berlin kommen und auch in deine klinik gehen
22.03.2010 20:39
Zitat von svum:

ah peggy süße bist ja da......habe nochmal nachgedacht was du heute gesgat hast.....und du hats recht süße...und wir werden das so achen das wir im september nach berlin kommen und auch in deine klinik gehen

Wo ist peggy
svum
13642 Beiträge
22.03.2010 20:54
Zitat von cashmere:

Zitat von svum:

Wo ist peggy

sie ist doch on süße
svum
13642 Beiträge
22.03.2010 20:58
nö nicht mehr süße...sie hat mir den link gegeben von der klinik---werde morgen mit jorgo reden wann im sptember erste oder 2 woche und dann einen termin scon vereinbaren
22.03.2010 21:00
Zitat von svum:

nö nicht mehr süße...sie hat mir den link gegeben von der klinik---werde morgen mit jorgo reden wann im sptember erste oder 2 woche und dann einen termin scon vereinbaren

Sie hat in meinem neuen Thread gepostet süsse

Bin mal gespannt wegen september
sTanja
16922 Beiträge
22.03.2010 21:02
Hi Süße, na da hatte ich ja doch einen richtigen Riecher, das ich heute on gekommen bin.
Herzlichen Glückwunsch, ich freu mich so sehr für Dich
Ich wünsche Dir von ganzem Herzen eine wunderschöne und beschwerdefreie Schwangerschaft
Soso da muß ich mal gleich den SSFred suchen gehen
svum
13642 Beiträge
22.03.2010 21:06
Zitat von cashmere:

Zitat von svum:

ich auch süße....ich hooffe mal das die das so machen wie ich mir das vorstelle hihi
22.03.2010 21:06
Zitat von sTanja:

Hi Süße, na da hatte ich ja doch einen richtigen Riecher, das ich heute on gekommen bin.
Herzlichen Glückwunsch, ich freu mich so sehr für Dich
Ich wünsche Dir von ganzem Herzen eine wunderschöne und beschwerdefreie Schwangerschaft
Soso da muß ich mal gleich den SSFred suchen gehen

Danke meine Süsse

ich drücke dir die Daumen, dass du auch positiv testest

Drück dich!!!

Ach, guck einfach unter meinen Forenbeiträgen, so findest du schnell zu meinem neuen Thread
22.03.2010 21:08
Zitat von svum:

Zitat von cashmere:

Zitat von svum:

ich auch süße....ich hooffe mal das die das so machen wie ich mir das vorstelle hihi

ich drück dir ganz fest die Daumen mein Engel!!!

Will mir ja schliesslich keine gedanken um meine Babys machen
svum
13642 Beiträge
22.03.2010 21:15
Zitat von cashmere:

Zitat von svum:

Zitat von cashmere:

Zitat von svum:

ich drück dir ganz fest die Daumen mein Engel!!!

Will mir ja schliesslich keine gedanken um meine Babys machen

ja genau süße
ne aber ich denke das ist machb ar ist ja fast so als wenn ich ne auslandstherapie mache danna rbeiten die ja auch mit deinen fa zusammen von daher
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt