Mütter- und Schwangerenforum

Clomifen

Gehe zu Seite:
77Tanja
83 Beiträge
23.01.2014 15:09
Hi Mädels,

Renesmee wenn es dich beruhigt.... ich werde jetzt dann 37! Ich kenne das ticktack, das die biologische Uhr macht also nur allzu gut. Und dabei soll man dann "locker bleiben" oder? Ich verstehe dich also sehr gut. Und ich hab auch oft solche Phasen, wo ich mir denke, jetzt ist es einfach zu spät. Ich hätte auch schon gern früher an ein Kind gedacht, aber da hat die Beziehung nicht gestimmt (bin schon geschieden und jetzt wieder anderweitig glücklich verheiratet). So geht es einfach manchmal im Leben.

Aber auch bei uns ist noch nix verloren!

Das Buch "Gelassen durch die Kinderwunschzeit" habe ich übrigens auf anraten in diesem Forum jetzt auch schon gelesen. Und ich muss sagen, es hilft! Allein, dass man sich so wahnsinnig verstanden fühlt. Bei den Seiten mit den Ängsten sind bei mir sogar die Tränchen geflossen, weil ich mich so drin wiedererkannt habe. Kann ich also auch nur empfehlen und ich versuche, mir das auch zu Herzen zu nehmen und viele Dinge anzuwenden.

Zumi ich drück dir dann die Daumen für die nächste Woche. Ich hatte mir vom Foli-TV am Montag ja auch mehr versprochen, aber nachdem ich jetzt den positiven Ovu gestern hatte, ist anscheinend doch noch positives in meinem Körper passiert.

Ich kann euch gar nicht sagen, wie NEUGIERIG ich auf Foli-TV heute bin!

Werde euch allerdings erst morgen berichten können, weil ich im Anschluss daran mit meinen Freundinnen beim Essen bin.

Also alle dran denken, wir schaffen das
Sandrinchen86
181 Beiträge
23.01.2014 16:04
Hallo Mädels!

Ich melde mich auch mal wieder! Hab einfach grad nicht soviel Zeit um zu schreiben!
Wenn es diesen Zyklus nicht geklappt, das ich eher mal denke, muss ich eine Bauchspiegelung machen lassen! Mitte, Ende nächste Woche weis ich mehr! Mein foli war 25mm und wurde ausgelöst!
Ganz liebe Grüße sandra
Zumi
1649 Beiträge
23.01.2014 18:14
Zitat von Chiquita:

Zitat von Zumi:

So ich komme gerade von der KiWu... leider konnte mein Arzt noch kein Leitfolli sehen, nur ganz viele kleine. Nun soll ich am Dienstag früh wieder hin und hoffe das es dann besser aussieht

schade, was für ein ZT bist du?

Ich bin heute ZT 9, also ich hoffe es ist noch nichts verloren

Tanja, ich bin schon gespannt was du uns morgen berichtest Hoffe es ist gut gewachsen

Sandrinchen, schön von dir zu lesen Ich hoffe das es diesesmal bei dir klappt
23.01.2014 20:52
Zitat von Sandrinchen86:

Hallo Mädels!

Ich melde mich auch mal wieder! Hab einfach grad nicht soviel Zeit um zu schreiben!
Wenn es diesen Zyklus nicht geklappt, das ich eher mal denke, muss ich eine Bauchspiegelung machen lassen! Mitte, Ende nächste Woche weis ich mehr! Mein foli war 25mm und wurde ausgelöst!
Ganz liebe Grüße sandra

Wie bei mir
23.01.2014 20:52
Zitat von 77Tanja:

Hi Mädels,

Renesmee wenn es dich beruhigt.... ich werde jetzt dann 37! Ich kenne das ticktack, das die biologische Uhr macht also nur allzu gut. Und dabei soll man dann "locker bleiben" oder? Ich verstehe dich also sehr gut. Und ich hab auch oft solche Phasen, wo ich mir denke, jetzt ist es einfach zu spät. Ich hätte auch schon gern früher an ein Kind gedacht, aber da hat die Beziehung nicht gestimmt (bin schon geschieden und jetzt wieder anderweitig glücklich verheiratet). So geht es einfach manchmal im Leben.

Aber auch bei uns ist noch nix verloren!

Das Buch "Gelassen durch die Kinderwunschzeit" habe ich übrigens auf anraten in diesem Forum jetzt auch schon gelesen. Und ich muss sagen, es hilft! Allein, dass man sich so wahnsinnig verstanden fühlt. Bei den Seiten mit den Ängsten sind bei mir sogar die Tränchen geflossen, weil ich mich so drin wiedererkannt habe. Kann ich also auch nur empfehlen und ich versuche, mir das auch zu Herzen zu nehmen und viele Dinge anzuwenden.

Zumi ich drück dir dann die Daumen für die nächste Woche. Ich hatte mir vom Foli-TV am Montag ja auch mehr versprochen, aber nachdem ich jetzt den positiven Ovu gestern hatte, ist anscheinend doch noch positives in meinem Körper passiert.

Ich kann euch gar nicht sagen, wie NEUGIERIG ich auf Foli-TV heute bin!

Werde euch allerdings erst morgen berichten können, weil ich im Anschluss daran mit meinen Freundinnen beim Essen bin.

Also alle dran denken, wir schaffen das

Danke dir ! Jaaaa ich weiß wovon du sprichst ! Bin auch geschieden und wieder glücklich !
77Tanja
83 Beiträge
24.01.2014 16:37
Hey Mädels,

Gestern war super! Der Ovu hatte tatsächlich recht. Das große Foli im rechten ES ist gesprungen! Ganz von allein.

Jetzt bin ich gespannt, ob es was wird! Aber ich freu mich schon drüber, dass ich nach 3 Monaten endlich mal wieder einen Eisprung hatte!!!!

Bin also voller Hoffnung. Vielleicht wiederholt sich deine Geschichte ja Chiquita

Renesmee wir haben wohl auch was gemeinsam.
Chiquita
10152 Beiträge
24.01.2014 16:40
Zitat von 77Tanja:

Hey Mädels,

Gestern war super! Der Ovu hatte tatsächlich recht. Das große Foli im rechten ES ist gesprungen! Ganz von allein.

Jetzt bin ich gespannt, ob es was wird! Aber ich freu mich schon drüber, dass ich nach 3 Monaten endlich mal wieder einen Eisprung hatte!!!!

Bin also voller Hoffnung. Vielleicht wiederholt sich deine Geschichte ja Chiquita

ich drücke dir ganz doll die Daumen.
Ich hab das Gefühl das die Zeit bis zum FA Terminen nicht vergeht
Natha_1987
4196 Beiträge
24.01.2014 17:45
Zitat von Chiquita:

Zitat von 77Tanja:

Hey Mädels,

Ohje daa glaub ich dir.... warum aber erst in 3 Wochen?
Chiquita
10152 Beiträge
24.01.2014 18:41
Zitat von Natha_1987:

Zitat von Chiquita:

Zitat von 77Tanja:

Hey Mädels,

weil man vorher wohl es nicht viel sieht.
Aber ich hab die letzte Zeit immer so brennen im Bauch und immer wieder leichte Bauchschmerzen. Ich werde sicher schon mal eher gehen. Hab so Angst
Natha_1987
4196 Beiträge
24.01.2014 18:43
Zitat von Chiquita:

Zitat von Natha_1987:

Zitat von Chiquita:

Zitat von 77Tanja:

Hey Mädels,

Aber ich hab die letzte Zeit immer so brennen im Bauch und immer wieder leichte Bauchschmerzen. Ich werde sicher schon mal eher gehen. Hab so Angst

Ohja das würde ich auch vorher abklären lassen dann bist nicht so verunsichert
24.01.2014 19:37
Zitat von Chiquita:

Zitat von Natha_1987:

Zitat von Chiquita:

Zitat von 77Tanja:

Hey Mädels,

Maus , isch glooooob dat is normal
77Tanja
83 Beiträge
24.01.2014 20:18
Zitat von Renesmee:

Zitat von Chiquita:

Zitat von Natha_1987:

Zitat von Chiquita:

...

Maus , isch glooooob dat is normal

Ich würde auch lieber vorher gehen. Man fühlt sich dann einfach sicherer. Wäre da auch eher der Schisser.
Natha_1987
4196 Beiträge
24.01.2014 20:50
Ich auch
24.01.2014 21:07
Sie soll gehen ja , das meine ich auch nicht ! Aber sie sollte sich nicht verrückt machen !
Chiquita
10152 Beiträge
24.01.2014 22:02
ihr habt recht irgendwie haben das auch viele
ich glaub das brennen kommt vom Hunger

ich hab mich vorhin gezwungen 2 Brote zu essen, danach ging es besser
Ich bin glaub nur so ängstlich wegen meiner letzten FG, dabei hatte ich damals keine Probleme mit dem Magen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt