Clomifen
24.01.2014 22:07
Zitat von Chiquita:
ihr habt rechtirgendwie haben das auch viele
![]()
ich glaub das brennen kommt vom Hunger
![]()
ich hab mich vorhin gezwungen 2 Brote zu essen, danach ging es besser![]()
Ich bin glaub nur so ängstlich wegen meiner letzten FG, dabei hatte ich damals keine Probleme mit dem Magen
Es ist ganz bestimmt alles ok
25.01.2014 11:21
Zitat von Renesmee:
Zitat von Chiquita:
ihr habt rechtirgendwie haben das auch viele
![]()
ich glaub das brennen kommt vom Hunger
![]()
ich hab mich vorhin gezwungen 2 Brote zu essen, danach ging es besser![]()
Ich bin glaub nur so ängstlich wegen meiner letzten FG, dabei hatte ich damals keine Probleme mit dem Magen
Es ist ganz bestimmt alles ok
Hallo ihr lieben
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende

25.01.2014 13:05
euch ein schönes weekend. wir sind fleißig am werkeln, streichen, weitere räume von tapeten befreien und und und .

25.01.2014 13:51
Zitat von Renesmee:
euch ein schönes weekend. wir sind fleißig am werkeln, streichen, weitere räume von tapeten befreien und und und .
![]()
Uiii dann viel Spaß

25.01.2014 20:05
Danke , nimmt Formen an !
Schön wäre es wenn mein Bauch formen annehmen würde und endlich ein kleiner Bewohner einzieht
Schön wäre es wenn mein Bauch formen annehmen würde und endlich ein kleiner Bewohner einzieht

25.01.2014 20:39
Wir müssen das 3 Zimmer auch komplett neu
Wir sind vor 1 Jahr hier eingezogen und haben es als arbeit und Gästezimmer genutzt und natürlich nicht renoviert, da wir ja wussten das wir mit hibbeln beginnen.
In meinen Gedanken stehen die Farben aber schon fest, ich. möchte was Geschlechtsneutrales machen, in Gelb und zarten grün. Es wär toll wenn diesmal alles gut geht und ich mich in ein paar Monaten austoben darf

Wir sind vor 1 Jahr hier eingezogen und haben es als arbeit und Gästezimmer genutzt und natürlich nicht renoviert, da wir ja wussten das wir mit hibbeln beginnen.
In meinen Gedanken stehen die Farben aber schon fest, ich. möchte was Geschlechtsneutrales machen, in Gelb und zarten grün. Es wär toll wenn diesmal alles gut geht und ich mich in ein paar Monaten austoben darf

25.01.2014 20:41
Zitat von Chiquita:
![]()
In meinen Gedanken stehen die Farben aber schon fest, ich. möchte was Geschlechtsneutrales machen, in Gelb und zarten grün. Es wär toll wenn diesmal alles gut geht und ich mich in ein paar Monaten austoben darf![]()
Wir streichen eine Wand im eigentlichen Kinder Zimmer auch Grün , Lemongras!
Neutral und schön ! Ob mit oder ohne Baby !
25.01.2014 21:16
Zitat von Chiquita:
![]()
In meinen Gedanken stehen die Farben aber schon fest, ich. möchte was Geschlechtsneutrales machen, in Gelb und zarten grün. Es wär toll wenn diesmal alles gut geht und ich mich in ein paar Monaten austoben darf![]()
Hey das geht sicher gut! Aber ich verstehe dich. Falls es bei mir demnächst auch mal klappt, schiebe ich sicher auch Panik. Wenn man einmal eine FG hatte, dann glaub ich hat man immer Angst und geht nicht ganz so unbeschwert an die Sache.
Aber diesmal geht sicher alles gut, immer positiv denken.

25.01.2014 22:22
Ja das stimmt, aber ich hab mich zu mindestens derzeit wieder gefangen.
Ich habe kein ziehen und keine Bauchschmerzen mehr, dank Magnesium und Tee
Ich probiert optimistisch zu sein und schau im jetzt lieber nach Babysachen, als nach schlimmen Sachen die passieren können.
Ich habe kein ziehen und keine Bauchschmerzen mehr, dank Magnesium und Tee

Ich probiert optimistisch zu sein und schau im jetzt lieber nach Babysachen, als nach schlimmen Sachen die passieren können.
26.01.2014 08:49
Zitat von Chiquita:
Ja das stimmt, aber ich hab mich zu mindestens derzeit wieder gefangen.
Ich habe kein ziehen und keine Bauchschmerzen mehr, dank Magnesium und Tee![]()
Genau so ist es richtig

26.01.2014 21:44
Guten Abend Mädels
Ich hab ein Anliegen / ne Frage ,
Warum gibt das KiWu-Zentrum eigentlich ein genaues Datum an , ab wann man zum Bluttest kommen soll ?!
Ich hab mal im Netz gestöbert und gelesen , das bei einem Urin Test durch das Gonal und das zusätzliche Utrogest / Progestan der SS Test positiv ausfallen würde , obwohl man ggf gar nicht schwanger ist ?!
Stimmt das ? Ich weiß nicht was mir lieber ist , das ich wie letztes Mal in KiWu Zentrum gehe und dort den Bluttest machen lassen und wieder Stunden auf den Anruf warte , oder eben vorher schon selbst teste !?
Ob ich die Art es so zu erfahren nochmals verkrafte ist fraglich !
Leuteeeeeeeeeeeeeeeee, büddeeeeeee antworteeeeeeeeeeen.
ab wann würdet ihr testen ? Ausgelöst am 18.01 !
Ich muss sagen, ich merke diesmal nichts, bei clomifen hab ich ja irgendwie doch geglaubt das es geklappt haben könnte aber so denke ich nicht mehr und ich merke nix. gaaaaaaaar nix !

Warum gibt das KiWu-Zentrum eigentlich ein genaues Datum an , ab wann man zum Bluttest kommen soll ?!
Ich hab mal im Netz gestöbert und gelesen , das bei einem Urin Test durch das Gonal und das zusätzliche Utrogest / Progestan der SS Test positiv ausfallen würde , obwohl man ggf gar nicht schwanger ist ?!
Stimmt das ? Ich weiß nicht was mir lieber ist , das ich wie letztes Mal in KiWu Zentrum gehe und dort den Bluttest machen lassen und wieder Stunden auf den Anruf warte , oder eben vorher schon selbst teste !?
Ob ich die Art es so zu erfahren nochmals verkrafte ist fraglich !

Ich muss sagen, ich merke diesmal nichts, bei clomifen hab ich ja irgendwie doch geglaubt das es geklappt haben könnte aber so denke ich nicht mehr und ich merke nix. gaaaaaaaar nix !
27.01.2014 19:33
Zitat von Renesmee:
Guten Abend Mädels
![]()
Ob ich die Art es so zu erfahren nochmals verkrafte ist fraglich !![]()
Hallo Renesmee,
Das ist eine gute Frage

Ich persönlich mache immer ein paar Tage vor dem Bluttest in der KiWu einen Urintest damit ich nicht ganz so enttäuscht bin...
Wann hast du den Bluttest?
Ich drücke dir die Daumen das dein Test positiv ist!
27.01.2014 19:34
ich weiß es leider auch nicht, bei mir wurde ja mit Predalon ausgelöst und das macht einen positiven test
27.01.2014 20:46
Zitat von Zumi:
Zitat von Renesmee:
Guten Abend Mädels
![]()
Ob ich die Art es so zu erfahren nochmals verkrafte ist fraglich !![]()
Hallo Renesmee,
Das ist eine gute FrageIch weiß nicht ob GonalF einen positiven Test anzeigt obwohl man nicht schwanger ist. Also ich spritze ja Puregon und nehm nach dem auslösen Utrogest. Mein Urin Test war trotzdem negativ!
Ich persönlich mache immer ein paar Tage vor dem Bluttest in der KiWu einen Urintest damit ich nicht ganz so enttäuscht bin...
Wann hast du den Bluttest?
Ich drücke dir die Daumen das dein Test positiv ist!
Der Bluttest ist erst am 3.2
27.01.2014 20:47
Zitat von Chiquita:
ich weiß es leider auch nicht, bei mir wurde ja mit Predalon ausgelöst und das macht einen positiven test
Hab auch mit Predalon ausgelöst !
Wie meinst du das positiv ? Als wirklich klar war das du schwanger bist oder vorher ?
Versteh ich nicht ganz

- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt