Clomifen
27.01.2014 21:02
Zitat von Renesmee:
Zitat von Chiquita:
ich weiß es leider auch nicht, bei mir wurde ja mit Predalon ausgelöst und das macht einen positiven test
Hab auch mit Predalon ausgelöst !
Wie meinst du das positiv ? Als wirklich klar war das du schwanger bist oder vorher ?
Versteh ich nicht ganz![]()
Predalon ist HCG deshalb sind die test am nächsten Tag positv und das kann auch bis zu 9 tagen so bleiben.
Meine SST waren nach 5 tagen wieder negativ
27.01.2014 21:37
Zitat von Chiquita:
Zitat von Renesmee:
Zitat von Chiquita:
ich weiß es leider auch nicht, bei mir wurde ja mit Predalon ausgelöst und das macht einen positiven test
Wie meinst du das positiv ? Als wirklich klar war das du schwanger bist oder vorher ?
Predalon ist HCG deshalb sind die test am nächsten Tag positv und das kann auch bis zu 9 tagen so bleiben.
Ah ok , verstanden ! Ich bin ca ES+7 meinst wann könnte ich unverfälscht testen ?
27.01.2014 22:03
Zitat von Renesmee:
Zitat von Chiquita:
Zitat von Renesmee:
Zitat von Chiquita:
Ah ok , verstanden ! Ich bin ca ES+7 meinst wann könnte ich unverfälscht testen ?
wurde dein ES mit predalon ausgelöst?
ich würde frühestens ES +10 testen bzw ich teste nie vor nmt.
Aber ich denke das er am ES + 10 nicht mehr verfälscht sein sollte
27.01.2014 22:05
Zitat von Chiquita:
Zitat von Renesmee:
Zitat von Chiquita:
Zitat von Renesmee:
...
wurde dein ES mit predalon ausgelöst?
ich würde frühestens ES +10 testen bzw ich teste nie vor nmt.
Aber ich denke das er am ES + 10 nicht mehr verfälscht sein sollte
Ja mit Predalon !
27.01.2014 22:11
Zitat von Renesmee:
Danke für eure Antworten Ladys , muss mich wohl gedulden !
Wir gedulden uns einfach zusammen

27.01.2014 22:44
Zitat von Chiquita:
Zitat von Renesmee:
Danke für eure Antworten Ladys , muss mich wohl gedulden !
Wir gedulden uns einfach zusammendu wartest auf den NMT und ich auf meinen FA Besuch
Ich warte eher auf einen positiven Test , als auf die NMT

28.01.2014 09:07
Hallo Mädels!
Ich werd dann ein Termin zur Bauchspiegelung machen! Hab seid ein paar Tagen Sb und warte nun auf meine mens! Mal sehen was dabei raus kommt!?
Ich werd dann ein Termin zur Bauchspiegelung machen! Hab seid ein paar Tagen Sb und warte nun auf meine mens! Mal sehen was dabei raus kommt!?
28.01.2014 09:45
Morgen , hab gerade was zum Thema Symptome Endometriose gefunden !
Was mich verwirrt !
schwere bis unerträgliche Regelschmerzen
chronische oder häufig wiederkehrende Unterbauchschmerzen
Schmerzen beim Geschlechtsverkehr, Wasserlassen oder Stuhlgang
zyklisch auftretende Rückenschmerzen
Blutungsstörungen, Blutungsunregelmäßigkeiten und Schmerzen während der Monatsblutung
Unfruchtbarkeit (verursacht von Verklebungen oder Veränderungen der Eileiter und der Eierstöcke). Dies ist aber nur selten die Ursache für einen unerfüllten Kinderwunsch
Mir steht das ja wahrscheinlich auch bevor und ich dachte genau daran kann's liegen !
Verklebte EL!
Was mich verwirrt !
schwere bis unerträgliche Regelschmerzen
chronische oder häufig wiederkehrende Unterbauchschmerzen
Schmerzen beim Geschlechtsverkehr, Wasserlassen oder Stuhlgang
zyklisch auftretende Rückenschmerzen
Blutungsstörungen, Blutungsunregelmäßigkeiten und Schmerzen während der Monatsblutung
Unfruchtbarkeit (verursacht von Verklebungen oder Veränderungen der Eileiter und der Eierstöcke). Dies ist aber nur selten die Ursache für einen unerfüllten Kinderwunsch
Mir steht das ja wahrscheinlich auch bevor und ich dachte genau daran kann's liegen !
Verklebte EL!

28.01.2014 13:23
Zitat von Sandrinchen86:
Hallo Mädels!
Oh ok aber das ist nicht schlimm hab ich schon 2x hinter mir... haben die einen Verdacht?
28.01.2014 13:56
Zitat von Natha_1987:
Zitat von Sandrinchen86:
Hallo Mädels!
Oh ok aber das ist nicht schlimm hab ich schon 2x hinter mir... haben die einen Verdacht?
bei mir besteht der auch
28.01.2014 14:18
Zitat von Renesmee:
Zitat von Natha_1987:
Zitat von Sandrinchen86:
Hallo Mädels!
bei mir besteht der auch
Warum wird es bei dir gemacht?
28.01.2014 20:49
Zitat von Natha_1987:
Zitat von Renesmee:
Zitat von Natha_1987:
Zitat von Sandrinchen86:
Hallo Mädels!
bei mir besteht der auch
Der Arzt sagte nach den zwei Zyklen , mit clomifen und gonal , sollten wir eine Bauchspiegelung machen lassen !
Verdacht , weil zuviel Flüssigkeit auf dem US zu sehen ist und unerträgliche Regel Schmerzen !
28.01.2014 21:35
Zitat von Renesmee:
Zitat von Natha_1987:
Zitat von Renesmee:
Zitat von Natha_1987:
...
bei mir besteht der auch
Der Arzt sagte nach den zwei Zyklen , mit clomifen und gonal , sollten wir eine Bauchspiegelung machen lassen !
Verdacht , weil zuviel Flüssigkeit auf dem US zu sehen ist und unerträgliche Regel Schmerzen !
Wann ist dir Flüssigkeit zu sehen? Und was könnte das sein?
Hab auch immer nach erspart Flüssigkeit im bauch undctotale schmerzen während eisprung aber bei der regek nicht.... hab auch angst wg verwachsungen etc... wurdr schonmal operiert
28.01.2014 22:54
Zitat von Natha_1987:
Zitat von Renesmee:
Zitat von Natha_1987:
Zitat von Renesmee:
...
Wann ist dir Flüssigkeit zu sehen? Und was könnte das sein?
Hab auch immer nach erspart Flüssigkeit im bauch undctotale schmerzen während eisprung aber bei der regek nicht.... hab auch angst wg verwachsungen etc... wurdr schonmal operiert
Kann deinen Text nicht ganz deuten ?! Die Flüssigkeit hat der Arzt während der Follikel US nach der ersten Kontrolle gesehen ( in beiden Zyklen )
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt