Clomifen
04.02.2014 15:15
Zitat von 77Tanja:
Ja Chiquita so kann sich das ändern oder? Ich würde mich jetzt auch direkt über etwas Übelkeit sehr freuen![]()
Aber bei mir ist´s eher andersrum. Hab das Gefühl als wie wenn die Mens kommt und fühl mich absolut unschwanger![]()
Na ja, vielleicht mach ich übermorgen mal einen Test. Ansonsten seh ich am Wochenende endgültig, ob sie kommt oder nicht.
Bin trotzdem noch voller Hoffnung!![]()
das solltest du auch sein! ich habe bei der ersten SS auch nichts gemerkt.
04.02.2014 18:16
Zitat von Chiquita:
Zitat von 77Tanja:
Ja Chiquita so kann sich das ändern oder? Ich würde mich jetzt auch direkt über etwas Übelkeit sehr freuen![]()
Aber bei mir ist´s eher andersrum. Hab das Gefühl als wie wenn die Mens kommt und fühl mich absolut unschwanger![]()
Na ja, vielleicht mach ich übermorgen mal einen Test. Ansonsten seh ich am Wochenende endgültig, ob sie kommt oder nicht.
Bin trotzdem noch voller Hoffnung!![]()
das solltest du auch sein! ich habe bei der ersten SS auch nichts gemerkt.
Danke, das baut etwas auf

06.02.2014 08:45
guten morgen, wie geht es euch, ich warte wieder mal das meine mens kommt das ich clomi nehmen kann
07.02.2014 12:44
Hi Mädels,
wie geht es euch?
Bei mir gibt´s leider nix positives zu berichten. Schwangerschaftstest hat "nicht schwanger" angezeigt (fühl mich auch absolut unschwanger) und jetzt warte ich auf die doofe Mens (kommt mit Progestan dann immer verzögert, wahrscheinlich morgen oder übermorgen).
War wohl nix mit dem 1. Clomi-Zyklus, schade!
Vor allem setzt man ja immer so viel Hoffnung rein. Und da soll man immer positiv denken!
Habe mir aber nächste Woche jetzt auch mal einen Termin bei einem andren Frauenarzt vereinbart. Eine zweite Meinung würde mich jetzt schon mal interessieren. Und mein jetziger Arzt nimmt das meiner Meinung nach auch alles zu locker "jetzt probieren wir mal das.... da könnte Ihnen das und das helfen...." Ja könnte......
Wieso will´s nur einfach nicht klappen! Oh Mann!
wie geht es euch?
Bei mir gibt´s leider nix positives zu berichten. Schwangerschaftstest hat "nicht schwanger" angezeigt (fühl mich auch absolut unschwanger) und jetzt warte ich auf die doofe Mens (kommt mit Progestan dann immer verzögert, wahrscheinlich morgen oder übermorgen).
War wohl nix mit dem 1. Clomi-Zyklus, schade!

Habe mir aber nächste Woche jetzt auch mal einen Termin bei einem andren Frauenarzt vereinbart. Eine zweite Meinung würde mich jetzt schon mal interessieren. Und mein jetziger Arzt nimmt das meiner Meinung nach auch alles zu locker "jetzt probieren wir mal das.... da könnte Ihnen das und das helfen...." Ja könnte......
08.02.2014 08:55
meine mens ist da habe moch nie so gefreut dann kann ich diesen monat endlich mal mit clomi hibbeln mal sehen ob es klappt.
08.02.2014 09:37
Zitat von 77Tanja:
Hi Mädels,
wie geht es euch?
War wohl nix mit dem 1. Clomi-Zyklus, schade!Vor allem setzt man ja immer so viel Hoffnung rein. Und da soll man immer positiv denken!
![]()
Hallo meine Liebe.
Mir geht es genauso ich hab heute bei es + 11 getestet Blütenweiß kein zweiter strich zu sehen bin auch richtig traurig und total gefrustet warum ist es mir einfach nicht gegönnt schwanger zu werde

Du hast heute nmt? Deine periode schon da?
Ich setz jetzt auch utrogest früher ab und hoffe morgen oder Montag kommt die periode
08.02.2014 11:05
Zitat von Natha_1987:
Zitat von 77Tanja:
Hi Mädels,
wie geht es euch?
War wohl nix mit dem 1. Clomi-Zyklus, schade!Vor allem setzt man ja immer so viel Hoffnung rein. Und da soll man immer positiv denken!
![]()
Hallo meine Liebe.
Mir geht es genauso ich hab heute bei es + 11 getestet Blütenweiß kein zweiter strich zu sehen bin auch richtig traurig und total gefrustet warum ist es mir einfach nicht gegönnt schwanger zu werde![]()
Du hast heute nmt? Deine periode schon da?
Ich setz jetzt auch utrogest früher ab und hoffe morgen oder Montag kommt die periode
Hallo Natha,
ja heute ist die doofe Mens schon da.

Dass sie überhaupt kommt ist ja schon Strafen genug, aber dann mit solchen Schmerzen?! Da stimmt doch irgendwas nicht mehr oder?
Ich bin ebenfalls total gefrustet. Um einen rum werden alle mit Leichtigkeit schwanger. Eine Freundin wollte im August heiraten, ups jetzt doch nicht, da schwanger. Eine Kollegin (in meinem Alter) hat Monate nach mir mit der Pille aufgehört und geht jetzt dann in Mutterschutz.... irgendwie ist die Welt doch ungerecht oder? Was heißt ungerecht, das nicht, aber ihr wisst schon.... auch will!
Ich werde bei den nächsten Zyklen Progestan auch nicht mehr so lange nehmen, denn das verlängert ja nur unnötig den Zyklus.
Schön langsam gebe ich aber die Hoffnung auf. Vielleicht bin ich ja nicht dafür gemacht, Mama zu werden

08.02.2014 16:51
Hallo ihr lieben.... Kennt ihr mich noch??
Ich hab die eileiterschwangers. Relativ gut verarbeitet und muss mir nun eingestehen das ich eine so lange Pause doch nicht will. Ich glaub ich setzt die Pille wieder ab!! Ich warte dann mal ab wann meine Periode sich einigermassen eingependelt hat und dann geht's wieder los....! Es kann doch einfach nicht sein, das ich kein zweites Kind haben darf!!!! ICHWILL!!!!!!
Ich hab die eileiterschwangers. Relativ gut verarbeitet und muss mir nun eingestehen das ich eine so lange Pause doch nicht will. Ich glaub ich setzt die Pille wieder ab!! Ich warte dann mal ab wann meine Periode sich einigermassen eingependelt hat und dann geht's wieder los....! Es kann doch einfach nicht sein, das ich kein zweites Kind haben darf!!!! ICHWILL!!!!!!

08.02.2014 18:37
Zitat von Conny123_4:
Ich hab die eileiterschwangers. Relativ gut verarbeitet und muss mir nun eingestehen das ich eine so lange Pause doch nicht will. Ich glaub ich setzt die Pille wieder ab!! Ich warte dann mal ab wann meine Periode sich einigermassen eingependelt hat und dann geht's wieder los....! Es kann doch einfach nicht sein, das ich kein zweites Kind haben darf!!!! ICHWILL!!!!!!![]()
Klar

Schön das du alle gut verarbeitet hast! Ich freu mich für dich das du wieder neuen Mut gefunden hast und drücke dir ganz fest die Daumen

08.02.2014 18:38
Tanja & Natha, schade das eure Tests negativ waren
War es bei euch beiden der erste Zyklus mit Clomi?

08.02.2014 18:50
Zitat von Zumi:
Tanja & Natha, schade das eure Tests negativ warenWar es bei euch beiden der erste Zyklus mit Clomi?
Hi Zumi,
ja der erste. Wahrscheinlich bin ich auch deswegen so enttäuscht. Man setzt da ja auch immer so viel Hoffnung in was neues.... habe aber das Gefühl, egal was ich alles mache, es bringt einfach nix. Und da soll man immer positiv denken

08.02.2014 18:54
Zitat von Conny123_4:
Ich hab die eileiterschwangers. Relativ gut verarbeitet und muss mir nun eingestehen das ich eine so lange Pause doch nicht will. Ich glaub ich setzt die Pille wieder ab!! Ich warte dann mal ab wann meine Periode sich einigermassen eingependelt hat und dann geht's wieder los....! Es kann doch einfach nicht sein, das ich kein zweites Kind haben darf!!!! ICHWILL!!!!!!![]()
Hallo ich kenne dich zwar nicht aber das können wir ja jetzt

08.02.2014 18:57
Zitat von 77Tanja:
Zitat von Zumi:
Tanja & Natha, schade das eure Tests negativ warenWar es bei euch beiden der erste Zyklus mit Clomi?
Hi Zumi,
ja der erste. Wahrscheinlich bin ich auch deswegen so enttäuscht. Man setzt da ja auch immer so viel Hoffnung in was neues.... habe aber das Gefühl, egal was ich alles mache, es bringt einfach nix. Und da soll man immer positiv denken![]()
Also ich habe auch 3zyklen mit clomi probiert und den vierten zyklus mit clomi und predalon und es hat nicht geklappt

08.02.2014 19:06
Zitat von 77Tanja:
Zitat von Zumi:
Hi Zumi,
ja der erste. Wahrscheinlich bin ich auch deswegen so enttäuscht. Man setzt da ja auch immer so viel Hoffnung in was neues.... habe aber das Gefühl, egal was ich alles mache, es bringt einfach nix. Und da soll man immer positiv denken![]()
Ich kann dich sehr gut verstehen! Mir ging es nach meinem ersten Zyklus auch so... Nun hat es bei mir immer noch nicht geklappt

08.02.2014 19:57
he mädels ,
oh man was muss ich da lesen
lasst den Kopf nicht hängen, euer Wunder kommt sicher bald
oh man was muss ich da lesen

lasst den Kopf nicht hängen, euer Wunder kommt sicher bald

- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt