Clomifen
12.02.2014 19:39
Zitat von Sandrinchen86:
Hallo Mädels!
Wollte mich mal wieder melden!
Ich hab am Mittwoch Termin im Krankenhaus zur Bauchspiegelung mit Vollnarkosehab da echt Panik davor ist meine erste Narkose und weis garnicht was da auf mich zu kommt! Aber was tut man nicht alles .....
Meine Schilddrüse hab ich letzte Woche abchecken lassen da war alles ok! Wenn bei meinen Eileitern dann auch alles ok ist , weis ich dann echt nicht mehr weiter!?![]()
Wünsch euch ein schönen Tag !
Hey Sandrinchen,
na wie war´s? Was kam raus bei der Bauchspiegelung?
13.02.2014 10:11
Zitat von 77Tanja:
Zitat von Sarah24:
soooooo termin beim FA war supper, alles ist raus und die schleimhaut ist wieder flach!!! Sie hat grünes Licht gegeben um wieder das Clomifen zu nehmen![]()
![]()
da ich heute bei tag 5 bin hab ich mir sie gerade eingeworfen
![]()
!! Sie wird mir auch ab eisprung utrogest geben, damit die schleimhaut unterstüzung bekommt
![]()
Hey, genau das nehm ich auch beides und ich bin heut ebenfalls bei Tag 5 und nehme die erste Clomi. Wie lustigDann können wir ja synchron hibbeln
![]()
Jetzt müssen wir nur noch gemeinsam schwanger werden, dann wäre es perfekt!
Können iwr gerne machen
!!!Ich war ja schon schwanger, letzten Monat, leider ist das Sternchen nicht bei uns geblieben!
Deswegen gehts jetzt wieder weiter
13.02.2014 16:29
Zitat von Sarah24:
Zitat von 77Tanja:
Zitat von Sarah24:
soooooo termin beim FA war supper, alles ist raus und die schleimhaut ist wieder flach!!! Sie hat grünes Licht gegeben um wieder das Clomifen zu nehmen![]()
![]()
![]()
!! Sie wird mir auch ab eisprung utrogest geben, damit die schleimhaut unterstüzung bekommt
![]()
Hey, genau das nehm ich auch beides und ich bin heut ebenfalls bei Tag 5 und nehme die erste Clomi. Wie lustigDann können wir ja synchron hibbeln
![]()
Können iwr gerne machen
!!!Ich war ja schon schwanger, letzten Monat, leider ist das Sternchen nicht bei uns geblieben!
![]()
Bei mir das gleiche! Ich war auch schon schwanger und hatte nach einer Woche einen Abgang (ohne Ausschabung), wie bei dir! Nur bei mir war das schon letztes Jahr im Mai. Seitdem hat es leider nicht mehr geklappt
Aber jetzt bin ich im zweiten Clomi-Zyklus und nehme heute die zweite Tablette (wie du).
13.02.2014 19:37
Zitat von 77Tanja:
Zitat von Sarah24:
Zitat von 77Tanja:
Zitat von Sarah24:
![]()
![]()
![]()
![]()
Können iwr gerne machen
![]()
Bei mir das gleiche! Ich war auch schon schwanger und hatte nach einer Woche einen Abgang (ohne Ausschabung), wie bei dir! Nur bei mir war das schon letztes Jahr im Mai. Seitdem hat es leider nicht mehr geklapptAber jetzt bin ich im zweiten Clomi-Zyklus und nehme heute die zweite Tablette (wie du).
dann drücken wir uns gegenseitig die Daumen
und hoffen das es bald wieder klappt
13.02.2014 20:26
So mens ist jetzt fast vorbei, mal schauen wie sich der Zyklus so einpendelt nach den 2 Monaten pillenpause.
Mich hast die letzten drei tagelang schön erwischt. Hatte Fieber und dolle Gliederschmerzen. Ab heut nun auch husten der doll Weh tut. Vllt. Bronchitis....?
Ansonsten gibts hier nicht viel neues.
Macht irgendjemand, von euch Sport...? Was macht ihr so? Bin auf der Suche nach irgendwas....!
Mich hast die letzten drei tagelang schön erwischt. Hatte Fieber und dolle Gliederschmerzen. Ab heut nun auch husten der doll Weh tut. Vllt. Bronchitis....?
Ansonsten gibts hier nicht viel neues.
Macht irgendjemand, von euch Sport...? Was macht ihr so? Bin auf der Suche nach irgendwas....!
14.02.2014 10:09
So Bauchspiegelung ist soweit gut gelaufen hab nur noch schmerzen an der Wunde! Es war alles in Ordnung an den Eileitern!
14.02.2014 13:00
Zitat von Sarah24:
Zitat von 77Tanja:
Zitat von Sarah24:
Zitat von 77Tanja:
...
Können iwr gerne machen
![]()
Bei mir das gleiche! Ich war auch schon schwanger und hatte nach einer Woche einen Abgang (ohne Ausschabung), wie bei dir! Nur bei mir war das schon letztes Jahr im Mai. Seitdem hat es leider nicht mehr geklapptAber jetzt bin ich im zweiten Clomi-Zyklus und nehme heute die zweite Tablette (wie du).
dann drücken wir uns gegenseitig die Daumenund hoffen das es bald wieder klappt
![]()
Ja toi toi toi!
Ich war heut beim Frauenarzt, bei einem andren um mal eine zweite Meinung zu hören.... und ich muss sagen..... erstens hat die mir auch nix andres sagen können und zweitens müsste ich in der Praxis für Eisprungkontrolle immer 20 € bezahlen. Wie ist das bei euch? Mein bisheriger Frauenarzt macht alles umsonst, somit bleib ich da jetzt wohl auch.
Aber ich konnte heute schon mal Foli-TV machen, wobei erst der 7. Zyklustag. Und im rechten Eierstock ist eins mit 2,0 - jetzt schon! Sie meinte, ich soll ab morgen schon mal Ovu-Test machen, könnte Sonntag evtl. schon springen. Hatte aber jetzt vor Mitte nächster Woche nicht mit einem Eisprung gerechnet. Sie meint, es kann auch noch länger dauern, kann man nicht sagen.
Ja also ab morgen mach ich dann einfach mal Ovu-Test. Wir werden sehen.
Ansonsten meinte sie auch, wenn im nächsten halben Jahr nix passiert, soll mein Mann mal ein SG machen. Es muss nix heißen, dass er schon ein Kind hat, der wird jetzt immerhin auch schon 8. Und dann würde man mal meine Eileiter überprüfen.
Ach ja, was noch lustig ist. Sie meint, ich mach wirklich eh schon alles, was man so machen kann, aber sie war letztens auf einer Fortbildung und da meinte ein Professor, dass man Mucosolvan nehmen soll, damit man mehr Schleim produziert (was ja bei Clomi leidet). Er meinte, was bei ansonsten als Schleimlöser hilft, hilft da auch.
Tja, dann war ich eben in der Apotheke und nehm jetzt auch noch Mucosolvan, egal ob was dran ist oder nicht. Was tut man nicht alles
14.02.2014 13:01
Zitat von Sandrinchen86:
So Bauchspiegelung ist soweit gut gelaufen hab nur noch schmerzen an der Wunde! Es war alles in Ordnung an den Eileitern!
Hey das ist doch schon mal super! Auch wenn es dich jetzt erstmal nicht weiter bringt. Aber irgendwann wird´s bestimmt klappen!
Muss nur immer lachen, wenn in der Arbeit oft Kommentare kommen wie gestern "wenn mir der neue Job nicht gefällt, dann lass ich mich halt schwängern".... ich denk mir dann immer "ja genau, wenn das so einfach wäre".
14.02.2014 16:15
Zitat von 77Tanja:
Zitat von Sarah24:
Zitat von 77Tanja:
Zitat von Sarah24:
...
![]()
Ja toi toi toi!
Ich war heut beim Frauenarzt, bei einem andren um mal eine zweite Meinung zu hören.... und ich muss sagen..... erstens hat die mir auch nix andres sagen können und zweitens müsste ich in der Praxis für Eisprungkontrolle immer 20 € bezahlen. Wie ist das bei euch? Mein bisheriger Frauenarzt macht alles umsonst, somit bleib ich da jetzt wohl auch.
Aber ich konnte heute schon mal Foli-TV machen, wobei erst der 7. Zyklustag. Und im rechten Eierstock ist eins mit 2,0 - jetzt schon! Sie meinte, ich soll ab morgen schon mal Ovu-Test machen, könnte Sonntag evtl. schon springen. Hatte aber jetzt vor Mitte nächster Woche nicht mit einem Eisprung gerechnet. Sie meint, es kann auch noch länger dauern, kann man nicht sagen.
Ansonsten meinte sie auch, wenn im nächsten halben Jahr nix passiert, soll mein Mann mal ein SG machen. Es muss nix heißen, dass er schon ein Kind hat, der wird jetzt immerhin auch schon 8. Und dann würde man mal meine Eileiter überprüfen.
Ach ja, was noch lustig ist. Sie meint, ich mach wirklich eh schon alles, was man so machen kann, aber sie war letztens auf einer Fortbildung und da meinte ein Professor, dass man Mucosolvan nehmen soll, damit man mehr Schleim produziert (was ja bei Clomi leidet). Er meinte, was bei ansonsten als Schleimlöser hilft, hilft da auch.
Tja, dann war ich eben in der Apotheke und nehm jetzt auch noch Mucosolvan, egal ob was dran ist oder nicht. Was tut man nicht alles![]()
das hört sich doch gut an!! Also ich muss bei meinem FA auch nix bezahlen für FoliTV!! Wieos musstet ihr kein Spermiogramm abgeben? Normalerweise muss man das erst machen lassen um das Clomifen zu bekommen, so wars bei mir auch!!!!!Meine FÄ meinte damals ehe ich mit hormonen vollgepumt werde, muss man sicher sein das es nicht doch am Mann liegt!!!
14.02.2014 16:38
Ich musste auch kein SG beim FA vorlegen.
Das SG meines Mannes war echt mieß, da hätte ich sicher kein clomi bekommen
Das SG meines Mannes war echt mieß, da hätte ich sicher kein clomi bekommen
14.02.2014 21:25
Zitat von Sarah24:
Zitat von 77Tanja:
Zitat von Sarah24:
Zitat von 77Tanja:
...
![]()
Ja toi toi toi!
Tja, dann war ich eben in der Apotheke und nehm jetzt auch noch Mucosolvan, egal ob was dran ist oder nicht. Was tut man nicht alles![]()
das hört sich doch gut an!! Also ich muss bei meinem FA auch nix bezahlen für FoliTV!! Wieos musstet ihr kein Spermiogramm abgeben? Normalerweise muss man das erst machen lassen um das Clomifen zu bekommen, so wars bei mir auch!!!!!Meine FÄ meinte damals ehe ich mit hormonen vollgepumt werde, muss man sicher sein das es nicht doch am Mann liegt!!!
Ach echt? Nö, da war bei mir nie die Rede vom SG. Auch nicht bei der Ärztin heute. Die meinte nur, dass es mal gemacht werden sollte, wenn es auch mit Clomi nicht klappt.
16.02.2014 08:42
Hi Mädels,
Hilfe! Heut brauch ich eure Meinungen.
Bin jetzt an zyklustag 9 und müsste abends meine letzte Clomi nehmen. Die FA bei der ich Freitag war (die zweite Meinung, die ich mir einholen wollte) meinte Freitag ja schon, dass ein Folie 2,0 hat und sie ab Samstag zu testen beginnen würde. Termin bei meinem bisherigen FA hab ich erst am Mittwoch, 12. zyklustag.
Jedenfalls zeigt der Ovu heute tatsächlich schon einen Smiley an!!!!
Soll ich die letzte Clomi heut Abend dann überhaupt nehmen?!?!?!? Blöd, dass heute Sonntag ist und ich nicht eben mal beim FA anrufen kann. Weiß jetzt gar nicht, was ich machen soll.
Und würdet ihr dann mit dem Progestan auch schon vor Mittwoch anfangen? Falls der Ovu nicht stimmt, würde das ja den Eisprung unterdrücken.
Aber ich denke, dass der Ovu stimmt, da ich ja Freitag das große Foli gesehen hab. Gut, dass ich da war, sonst hätte ich heut noch mehr Fragezeichen auf der Stirn. Am 9. zyklustag hatte ich ja noch nie einen Eisprung!
Was würdet ihr jetzt machen? Clomi heut nochmal nehmen die letzte? Wegen Progestan könnte ich ja bis Mittwoch warten. Vor Dienstag hätte ich eh nicht die erste genommen und da kommt es denk ich auf den einen Tag nicht an.
Hilfe!
Bin jetzt an zyklustag 9 und müsste abends meine letzte Clomi nehmen. Die FA bei der ich Freitag war (die zweite Meinung, die ich mir einholen wollte) meinte Freitag ja schon, dass ein Folie 2,0 hat und sie ab Samstag zu testen beginnen würde. Termin bei meinem bisherigen FA hab ich erst am Mittwoch, 12. zyklustag.
Soll ich die letzte Clomi heut Abend dann überhaupt nehmen?!?!?!? Blöd, dass heute Sonntag ist und ich nicht eben mal beim FA anrufen kann. Weiß jetzt gar nicht, was ich machen soll.
Und würdet ihr dann mit dem Progestan auch schon vor Mittwoch anfangen? Falls der Ovu nicht stimmt, würde das ja den Eisprung unterdrücken.
Aber ich denke, dass der Ovu stimmt, da ich ja Freitag das große Foli gesehen hab. Gut, dass ich da war, sonst hätte ich heut noch mehr Fragezeichen auf der Stirn. Am 9. zyklustag hatte ich ja noch nie einen Eisprung!
Was würdet ihr jetzt machen? Clomi heut nochmal nehmen die letzte? Wegen Progestan könnte ich ja bis Mittwoch warten. Vor Dienstag hätte ich eh nicht die erste genommen und da kommt es denk ich auf den einen Tag nicht an.
Hilfe!
16.02.2014 08:52
Zitat von 77Tanja:
Hi Mädels,
Hilfe!![]()
![]()
![]()
Guten morgen
also ich würde an deiner stelle den letzten einfach nehmen und am montag gleich morgens in der praxis anrufen und würde nicht bis zum termin warten und fragen ob du vorbei kommen kannst...also so würde ich es machen. Und noch eins dann mal ran an den mann
16.02.2014 09:48
Zitat von Hibbeline2009:
Zitat von 77Tanja:
Hi Mädels,
Hilfe!![]()
![]()
![]()
Guten morgenalso ich würde an deiner stelle den letzten einfach nehmen und am montag gleich morgens in der praxis anrufen und würde nicht bis zum termin warten und fragen ob du vorbei kommen kannst...also so würde ich es machen.
Und noch eins dann mal ran an den mann![]()
![]()
Ja das sowieso
17.02.2014 20:10
Hi Mädels,
Wie geht´s euch denn? Hier ist es ganz schön ruhig geworden.
Ich hatte heute Foli-TV bzw. hat man gesehen, dass gestern tatsächlich der Eisprung war. Gut, dass wir so fleißig waren
Jetzt heißt es wieder warten, warten, warten und hoffen, hoffen, hoffen.....
Bei euch?
Wie geht´s euch denn? Hier ist es ganz schön ruhig geworden.
Ich hatte heute Foli-TV bzw. hat man gesehen, dass gestern tatsächlich der Eisprung war. Gut, dass wir so fleißig waren
Jetzt heißt es wieder warten, warten, warten und hoffen, hoffen, hoffen.....
Bei euch?
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt