Mütter- und Schwangerenforum

Clomifen

Gehe zu Seite:
Sandrinchen86
181 Beiträge
10.02.2014 14:04
Hallo Mädels!

Wollte mich mal wieder melden!
Ich hab am Mittwoch Termin im Krankenhaus zur Bauchspiegelung mit Vollnarkose hab da echt Panik davor ist meine erste Narkose und weis garnicht was da auf mich zu kommt! Aber was tut man nicht alles .....
Meine Schilddrüse hab ich letzte Woche abchecken lassen da war alles ok! Wenn bei meinen Eileitern dann auch alles ok ist , weis ich dann echt nicht mehr weiter!?

Wünsch euch ein schönen Tag !
77Tanja
83 Beiträge
10.02.2014 17:20
Zitat von Sandrinchen86:

Hallo Mädels!

Ich hab am Mittwoch Termin im Krankenhaus zur Bauchspiegelung mit Vollnarkose hab da echt Panik davor ist meine erste Narkose und weis garnicht was da auf mich zu kommt! Aber was tut man nicht alles .....
Meine Schilddrüse hab ich letzte Woche abchecken lassen da war alles ok! Wenn bei meinen Eileitern dann auch alles ok ist , weis ich dann echt nicht mehr weiter!?

Oh dann drück ich die Daumen. Ich weiß zwar ehrlich gesagt gar nicht, was bei einer Bauchspiegelung genau gemacht wird, aber es hört sich unangenehm an. Und Vollnarkose ist natürlich heftig. Drück die Daumen!
Sandrinchen86
181 Beiträge
10.02.2014 20:30
Zitat von 77Tanja:

Zitat von Sandrinchen86:

Hallo Mädels!

Oh dann drück ich die Daumen. Ich weiß zwar ehrlich gesagt gar nicht, was bei einer Bauchspiegelung genau gemacht wird, aber es hört sich unangenehm an. Und Vollnarkose ist natürlich heftig. Drück die Daumen!

Bei der Spiegelung bekommt man am Bauchnabel ein kleinen Schnitt da werden dann die Geräte eingeführt und dann wird mir vaginal ein Kontrastmittel eingeführt und überprüft ob das Mittel durch dir Eileiter durch geht! Kann's mir selber nicht so richtig vorstellen!!
Natha_1987
4196 Beiträge
10.02.2014 20:35
So ne Bauchspiegelung ist nicht schlimm ich hab halt immer so angst vor der Narkose
Aber bei mir war damals alles ok bis auf verwachsungen mit darm und soll evtl wieder sowas machen lassen aber ich hab jetzt auch schiss und probiers nochmal ein zyklus so....
Sarah24
2440 Beiträge
11.02.2014 13:04
so heute gehts mir etwas besser! Morgen hab ich termin beim FA, denke aber das soweit alles raus ist, blutungen haben nachgelassen, nur noch leichte schmierblutungen!!! So wenn jetzt alles morgen gut ist kann ich morgen direkt wieder mit Clomifen starten !!
Ab donnerstag gehe ich wieder arbeiten, habe mich die drei tage hier von meiner FÄ krankschreiben lassen um etwas zeit für mich zu haben und einfach alles zu verarbeiten!!!
Zumi
1649 Beiträge
11.02.2014 17:23
Zitat von Conny123_4:

Zitat von Zumi:

Zitat von Conny123_4:

Zitat von Zumi:

...

Hallooooo Du!!
schade das es bei dir noch nicht geklappt hat!! Aber schön für mich das du noch da bist! gibt's bei sir was neues?? wie sieht deine Momente Behandlung aus? wo stehst du im Zyklus?
s

Huhu
Ich freu mich auch das du wieder da bist
Also ich bin heute ES+8. Habe in der ersten Zyklushälfte Puregon gespritzt und nehm nun seid dem ES Utrogest. Wann ich testen werde weiß ich allerdings noch nicht... Hab auch ein gutes Gefühl das es geklappt haben könnte... naja. Wie weit bist du denn in deinem Zyklus? Nimmst du wieder Clomi und probierst du es so?

Super, das du ein gutes Gefühl Hast!! Ich drück dir die Daumen! Habt ihr eigentlich mal ein SG von deinem Mann machen lassen...?
Ich hab jetzt mitten im Zyklus denke etwa ES+3 die Pille abgesetzt....
Mal schauen was mein Körper damit jetzt macht

Hallöchen
Danke Heute ist mein Gefühl auch schon wieder anders...
Ja das SG von meinem Mann ist gut! Alles in Ordnung bei ihm, es lieht eindeutig an mir.
Ich bin gespannt wie es bei dir weiter geht
Zumi
1649 Beiträge
11.02.2014 17:26
Zitat von Sandrinchen86:

Hallo Mädels!

Ich drück dir für morgen die Daumen, es wird bestimmt alles gut werden!
Chiquita
10152 Beiträge
11.02.2014 17:29
Mein Mann bekommt am Donnerstag das Ergebnis vom SG
Wenn es wieder so schlecht ist, sollte mein Mann echt Lotto spielen
77Tanja
83 Beiträge
11.02.2014 18:09
Also Bauchspiegelung mit Vollnarkose hört sich für mich auch immer noch schlimm an. Bin froh, dass sowas bei mir noch nicht zur Sprache kam. Aber wer weiß....

Sandrinchen ich drücke die Daumen.

Bei mir geht´s ab morgen wieder los mit Clomi, der zweite Zyklus. Ich bin gespannt. Wie lange nimmt man normal Clomi? Also wie viele Zyklen? Gibt´s dann Pause irgendwann?
Chiquita
10152 Beiträge
11.02.2014 18:39
Zitat von 77Tanja:

Also Bauchspiegelung mit Vollnarkose hört sich für mich auch immer noch schlimm an. Bin froh, dass sowas bei mir noch nicht zur Sprache kam. Aber wer weiß....

Sandrinchen ich drücke die Daumen.

Bei mir geht´s ab morgen wieder los mit Clomi, der zweite Zyklus. Ich bin gespannt. Wie lange nimmt man normal Clomi? Also wie viele Zyklen? Gibt´s dann Pause irgendwann?

man bekommt es max. 6 Zyklen
Sarah24
2440 Beiträge
12.02.2014 12:08
soooooo termin beim FA war supper, alles ist raus und die schleimhaut ist wieder flach!!! Sie hat grünes Licht gegeben um wieder das Clomifen zu nehmen da ich heute bei tag 5 bin hab ich mir sie gerade eingeworfen !! Sie wird mir auch ab eisprung utrogest geben, damit die schleimhaut unterstüzung bekommt
LovelyLia
486 Beiträge
12.02.2014 15:05
Halli Hallo
ich schleiche mich mal hier rein ^^ habe heute von meiner FÄ clomifen verschrieben bekommen. aber das was mich echt verwundert ist das sie nichts von Kontrolle oder ultraschall gesagt hat. und als ich sie drauf Ansprach meinte sie nur das es nicht wäre und ich solle doch wieder kommen wenn ich entweder schwanger bin oder es nicht geklappt hat......
Chiquita
10152 Beiträge
12.02.2014 16:07
Zitat von LovelyLia:

Halli Hallo
ich schleiche mich mal hier rein ^^ habe heute von meiner FÄ clomifen verschrieben bekommen. aber das was mich echt verwundert ist das sie nichts von Kontrolle oder ultraschall gesagt hat. und als ich sie drauf Ansprach meinte sie nur das es nicht wäre und ich solle doch wieder kommen wenn ich entweder schwanger bin oder es nicht geklappt hat......

sowas geht überhuapt nicht!
ich durfte sogar bis zum US nur geschützten sex haben
es kann zu einer überstiumulation kommen oder das die Dosis zu gering ist...
77Tanja
83 Beiträge
12.02.2014 19:37
Zitat von Sarah24:

soooooo termin beim FA war supper, alles ist raus und die schleimhaut ist wieder flach!!! Sie hat grünes Licht gegeben um wieder das Clomifen zu nehmen da ich heute bei tag 5 bin hab ich mir sie gerade eingeworfen !! Sie wird mir auch ab eisprung utrogest geben, damit die schleimhaut unterstüzung bekommt

Hey, genau das nehm ich auch beides und ich bin heut ebenfalls bei Tag 5 und nehme die erste Clomi. Wie lustig Dann können wir ja synchron hibbeln

Jetzt müssen wir nur noch gemeinsam schwanger werden, dann wäre es perfekt!
77Tanja
83 Beiträge
12.02.2014 19:38
Zitat von LovelyLia:

Halli Hallo

Nein, das geht ja wirklich gar nicht! Das muss doch dann kontrolliert werden! Wenn du zu einem andren Arzt gehst? Ich würde das ohne Kontrolle echt nicht machen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt